Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb vangus:

Disney hat Covid-19 ausgesetzt. Denkt mal drüber nach... 😏

Außerdem lebt Walt Disney noch.

Das Dumme an den Verschwörungs-Trotteln ist, dass sie ja gerade zu doof zum Hinterfragen sind. Sie glauben absolut alles, was sie glauben WOLLEN. Wenn sie also vermuten, dass die "Chemtrails" uns vergiften, dann glauben sie auch sofort jeden Artikel darüber, den sie im Internet finden.

Und genau deshalb sind das alles Spinner. Sie glauben alle Artikel/Videos, die von selbigen Spinnern erstellt wurden. Es ist quasi eine Art Kreislauf der Spinnerei.

Und da alle Wissenschaftler der Welt gekauft sind und im Auftrag des Satanskult handeln, der die gesamte Welt steuert, (was völliger Schwachsinn ist, weil Reptiloide die Welt steuern), hat man als gebildeter Mensch keine Chance, diese Spinner eines besseren zu überzeugen.

Also wenn man gewisse Weltgeschehnisse hinterfragt und anfängt zu recherchieren, was durchaus gut und wichtig ist, dann sollte man am besten doppelt so hartnäckig jegliche Quelle hinterfragen, die eure Vermutungen bestätigen will.

Wisst ihr, auf der Hauptseite in den Kommentaren, da schreibt manchmal dieser besonders tragische Fall eines Verschwörungstheoretikers "edel". Egal welchen Link er gepostet hat, sei es nun Youtube-Videos, Blogartikel, wissenschaftliche Artikel, es klingt natürlich alles plausibel und so gerät man auch schnell in die Falle, aber wenn man sich wirklich mal die Mühe macht und einmal die Quellen genaustens überprüft, dann findet man schnell heraus, was für absolute Fakenews das sind.

Hinterfragen gern, aber dann bitte auch alles! Und wenn man sich komplett informiert hat und man sich immernoch nicht sicher sein kann, ob etwas stimmt, dann muss man halt abwarten und die Fresse halten. Es wird immer auch Dinge geben, die wir niemals wissen werden, aber deshalb muss man nicht irgendwelchen unbegründeten Stuss verbreiten...

 

genauso mit den leuten, die fest der meinung sind, das die Erde eine scheibe ist.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Und wegen solchen Leuten wie dir werden wir bald immer mehr überwacht 😄

Und wegen solchen Leuten wie dir werden sie denken, daß sie ALLES mit uns machen können Nicht ( persönlich) böse gemeint. Habt ihr nicht nicht bemerkt, daß die Diskussions-Kultur ad Acta gelegt wurde? Jeder, der etwas gegen den Mainstream sagt wird entsorgt / diffamiert/ gekündigt/ mundtot gemacht. Sofort zeigen 1 Millionen Finger auf diesen und man bekommt einen Stempel aufgedrückt. NAZI. 

Meinungsfreiheit und Toleranz sieht meiner Meinung nach anders aus. Früher war das anders. Helmut Schmidt wäre heutzutage der neue Adolf Hitler mit seinen Äußerungen. Seid skeptisch mit dem Mainstream. Glaubt nicht alles blind und benutzt euer Gehirn. Alternative Medien wären zurzeit sehr angebracht. Danach kann man immer noch abwägen über das für und wider. Aber man sollte sich das zumindest anschauen. Denn es sind nicht alles Spinner, welche nicht dem Mainstream folgen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

genauso mit den leuten, die fest der meinung sind, das die Erde eine scheibe ist.

 

 

Oder das es in Altschauerberg Drachen gibt.

 

Oh wait...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hehe, genau. ich glaube das zu 100%......................................................NICHT!!!

warte, ich habe da noch was: wir leben alle in der Matrix. :naughty:

GoldenGoodnaturedDragonfly-size_restrict

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

 

Außerdem lebt Walt Disney noch.

Das zwar nicht, aber er hat Auschwitz unterstützt. 😂

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Br@inde@d:

Und wegen solchen Leuten wie dir werden sie denken, daß sie ALLES mit uns machen können Nicht ( persönlich) böse gemeint. Habt ihr nicht nicht bemerkt, daß die Diskussions-Kultur ad Acta gelegt wurde? Jeder, der etwas gegen den Mainstream sagt wird entsorgt / diffamiert/ gekündigt/ mundtot gemacht. Sofort zeigen 1 Millionen Finger auf diesen und man bekommt einen Stempel aufgedrückt. NAZI. 

Meinungsfreiheit und Toleranz sieht meiner Meinung nach anders aus. Früher war das anders. Helmut Schmidt wäre heutzutage der neue Adolf Hitler mit seinen Äußerungen. Seid skeptisch mit dem Mainstream. Glaubt nicht alles blind und benutzt euer Gehirn. Alternative Medien wären zurzeit sehr angebracht. Danach kann man immer noch abwägen über das für und wider. Aber man sollte sich das zumindest anschauen. Denn es sind nicht alles Spinner, welche nicht dem Mainstream folgen. 

Wegen Leuten wie mir?

Also ich informiere mich so gut es geht und versuche mir ein Bild zu machen.

Im großen und ganzen gebe ich dir Recht. Es ist leider Standard geworden Leute Mundtot zu machen indem man entweder Verschwörungsheini, Gutmensch, Wutbürger und sonst was ist. Nur weil man den Mainstream anzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...