Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Seit wann giften sich die Leute in letzter Zeit auf der Startseite so extrem an? Fast unter jeder News. Selbst in der PS5 wird so leicht bedienbar sein wie Netflix News.

 

Schade. Ich dachte, durch Corona rücken wir alle etwas näher zusammen. Da schmeiße ich de Brügel 

Seitdem es hier zugelassen wird. Da sind kaum noch sachliche Diskussionen vorzufinden. Scheint aber für die Betreiber der Seite in Ordnung zu sein. Und nein , es ist nicht meine Aufgabe Administratoren darauf hinzuweisen, dass dort im Moment etwas gewaltig schief läuft. Sie haben es zu ordnen und müssen ggf. durchgreifen. Die Kommentare sind unterirdisch.  Und ein zusammenhalt gibt es so oder so nicht. Europa spricht seit der Krise gänzlich unterschiedliche Sprachen. ( kein Wortwitz!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ich dachte, durch Corona rücken wir alle etwas näher zusammen. Da schmeiße ich de Brügel naus.

Das genaue Gegenteil wird passieren und wenn die ganzen Leute, die sich jetzt noch über bezahlten Urlaub freuen, erst einmal realisiert haben, was da gerade passiert, wird es richtig kuschlig. Denn dann werden die paar egoistischen Arschlöcher, die aktuell die Läden leerkaufen, noch die angenehmsten Zeitgenossen sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Privacy International stellte im Jahr 2013 12 Aussagen auf, die einen Überwachungsstaat ausmachen. Deutschland erfüllt mehr als die Hälfte dieser 12 Thesen und sollte damit als Überwachungsstaat klassifiziert werden.

Von mir aus kann noch viel mehr überwacht werden, wie bspw. alle öffentlichen Plätze. Wer ernsthaft glaubt, dass man Sicherheit ohne Überwachung erkaufen kann, ist ein Träumer. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch noch gute, nette, hilfsbereite Leute, Jungs 😉 Auf der Startseite sind echt viele Idioten unterwegs, aber das ist zu jeder neuen Gen so. Da wird immer nach der Ankündigung bis zum Erscheinen von einem Lager ins andere geschossen, was nur geht. Wird sich auch wieder legen irgendwann. Wenn jeder die Konsole seiner Wahl daheim stehen hat und begeistert die neuen Spiele daddelt :):ok:

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Seitdem es hier zugelassen wird. Da sind kaum noch sachliche Diskussionen vorzufinden. Scheint aber für die Betreiber der Seite in Ordnung zu sein. Und nein , es ist nicht meine Aufgabe Administratoren darauf hinzuweisen, dass dort im Moment etwas gewaltig schief läuft. Sie haben es zu ordnen und müssen ggf. durchgreifen. Die Kommentare sind unterirdisch.  Und ein zusammenhalt gibt es so oder so nicht. Europa spricht seit der Krise gänzlich unterschiedliche Sprachen. ( kein Wortwitz!)

Ja aber die News kannst lesen aber danach ist echt Feierabend. Zeit lang wurden die Leute noch gesperrt und kamen dann halt wieder mit anderen Namen und trollten weiter. Ich ignorier das nur noch, hauptsache hier geht es normal zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kmoral:

Ja aber die News kannst lesen aber danach ist echt Feierabend. Zeit lang wurden die Leute noch gesperrt und kamen dann halt wieder mit anderen Namen und trollten weiter. Ich ignorier das nur noch, hauptsache hier geht es normal zu

Ja, sehe ich auch so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...