Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Seit wann giften sich die Leute in letzter Zeit auf der Startseite so extrem an? Fast unter jeder News. Selbst in der PS5 wird so leicht bedienbar sein wie Netflix News.

 

Schade. Ich dachte, durch Corona rücken wir alle etwas näher zusammen. Da schmeiße ich de Brügel naus.

#Budenkoller

wird so lange weitergehen bis die Merkel ihren hausarrest aufhebt und die leute wieder sangria saufen gehen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder einkaufen gewesen für Mittagspause. Zwei Jugendliche Gruppen, welche jeweils zu viert Leergut wegbringen und neue Getränke kaufen. Rentner / alte Leute an der Kasse, welche wohl immer liebend gern Mittag und Abends unter Leuten einkaufen  wollen. Naja same procedure as..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kmoral:

Ja aber die News kannst lesen aber danach ist echt Feierabend. Zeit lang wurden die Leute noch gesperrt und kamen dann halt wieder mit anderen Namen und trollten weiter. Ich ignorier das nur noch, hauptsache hier geht es normal zu

Ja so mache ich das größtenteils auch. Im Moment habe ich eh wenig Zeit, da bei uns auf Arbeit die Hölle los ist.

Und es wird noch lustiger, wenn die polnischen Kraftfahrer über die Feiertage nach Hause fahren und dann erst einmal in eine 2-wöchige Quarantäne müssen. Wer glaubt ihr wird dann die Ware durch die Gegend kutschieren?Die Rechnung unterm Strich wird gewaltig sein!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam kann man es auch übertreiben. Abstand halten und Scheibe, ok. Aber jetzt steht schon eine Security am Eingang, welche die Griffe am Einkaufswagen jedes mal desinfiziert.

 

Wie im Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Also langsam kann man es auch übertreiben. Abstand halten und Scheibe, ok. Aber jetzt steht schon eine Security am Eingang, welche die Griffe am Einkaufswagen jedes mal desinfiziert.

 

Wie im Kindergarten.

Alles was hilft kann ich nur begrüßen. Ich fasse Einkaufswagen allgemein sehr ungerne an. Habe mir mal einen recht gefährlichen Magen-Darm Virus eingefangen. Das habe ich mir mit Sicherheit auch beim einkaufen weggeholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Brauche ich auch dringend, bin völlig überlastet. 🤪

Sorry. Ich weiß, dass Deine berufliche Situation momentan etwas anders aussieht. ☹

Dieses Wochenende habe ich zum Glück frei. Nächste Woche dann Frühschicht. Da sind paar Überstunden besser zu verkraften. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf Arbeit ist auch das Chaos ausgebrochen. Statt mal ein paar Gänge zurückzufahren, habe ich den Eindruck, hier soll um (fast) jeden Preis der Alltag am Laufen gehalten werden. Gibt so ein paar Dinge, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 

Naja, Augen zu und durch. Bessere Zeiten werden kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb R123Rob:

Also langsam kann man es auch übertreiben. Abstand halten und Scheibe, ok. Aber jetzt steht schon eine Security am Eingang, welche die Griffe am Einkaufswagen jedes mal desinfiziert.

 

Wie im Kindergarten.

in 2 wochen ist die klopapierkrise vorbei und dann kehrt hier auch wieder ruhe ein bis eine woche später ein neues virus aus china kommt und die massenpanik von vorne beginnt.

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Alles was hilft kann ich nur begrüßen. Ich fasse Einkaufswagen allgemein sehr ungerne an. Habe mir mal einen recht gefährlichen Magen-Darm Virus eingefangen. Das habe ich mir mit Sicherheit auch beim einkaufen weggeholt. 

dann dürfte man ja gar nichts mehr anfassen. ^^ allein wie unhygienisch geldscheine sind... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...