Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Man muss den Körper regelmäßig mit Keimen, Unsauberkeit etc. konfrontieren, wenn man den ständig klinisch abschottet, wie will der denn lernen sich zu wehren gegen alles?! Also ehrlich jetzt. Früher als Kind haben wir im Dreck gespielt und ständig unsere Hände und Finger in den Mund genommen etc. ... heute würden Eltern dabei ja durchdrehen... total verrückt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst @Black Eagle

 

Und ihr werdet sehen. Wie bei allen Dingen im Leben. Spätestens Weihnachten dieses Jahr sind wir hier in der Kneipe und lachen nur noch über diese Sache und erzählen uns lustige Geschichten.

 

Auf der PS5 zocken wir dann auch schon und die Welt ist wieder wie vor Corona.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Vangus:

"Disney hat Covid-19 ausgesetzt. Denkt mal drüber nach... 😏

Außerdem lebt Walt Disney noch.

Das Dumme an den Verschwörungs-Trotteln ist, dass sie ja gerade zu doof zum Hinterfragen sind. Sie glauben absolut alles, was sie glauben WOLLEN. Wenn sie also vermuten, dass die "Chemtrails" uns vergiften, dann glauben sie auch sofort jeden Artikel darüber, den sie im Internet finden.

Und genau deshalb sind das alles Spinner. Sie glauben alle Artikel/Videos, die von selbigen Spinnern erstellt wurden. Es ist quasi eine Art Kreislauf der Spinnerei.

Und da alle Wissenschaftler der Welt gekauft sind und im Auftrag des Satanskult handeln, der die gesamte Welt steuert, (was völliger Schwachsinn ist, weil Reptiloide die Welt steuern), hat man als gebildeter Mensch keine Chance, diese Spinner eines besseren zu überzeugen.

Also wenn man gewisse Weltgeschehnisse hinterfragt und anfängt zu recherchieren, was durchaus gut und wichtig ist, dann sollte man am besten doppelt so hartnäckig jegliche Quelle hinterfragen, die eure Vermutungen bestätigen will.

Wisst ihr, auf der Hauptseite in den Kommentaren, da schreibt manchmal dieser besonders tragische Fall eines Verschwörungstheoretikers "edel". Egal welchen Link er gepostet hat, sei es nun Youtube-Videos, Blogartikel, wissenschaftliche Artikel, es klingt natürlich alles plausibel und so gerät man auch schnell in die Falle, aber wenn man sich wirklich mal die Mühe macht und einmal die Quellen genaustens überprüft, dann findet man schnell heraus, was für absolute Fakenews das sind.

Hinterfragen gern, aber dann bitte auch alles! Und wenn man sich komplett informiert hat und man sich immernoch nicht sicher sein kann, ob etwas stimmt, dann muss man halt abwarten und die Fresse halten. Es wird immer auch Dinge geben, die wir niemals wissen werden, aber deshalb muss man nicht irgendwelchen unbegründeten Stuss verbreiten..."


Meine Antwort:

Hier zeigt der Nutzer wieder einmal leider wie er (!) im Kopf (...) "tickt":

1.) Angst / negative(n) Egoanteile (Bewusst-Seins-Zustand) -> Neid, Gier, Hass, Zwietracht, Hetze, usw. ... = Mangelerscheinungen
2.) Schwarz-Weiß-Denken
3.) Negativität (gegenüber anderen Menschen, Meinungen, Perspektiven, Ansichten, Erkenntnissen, Wissen)
4.) Frusttration, Aggressivität (Gedanken, Emotionen, Schrift, Verhalten ...)
usw. ...

Dieser Nutzer hat in seinem Beitrag (fett markiert) zu folgenden für Ihn zwanghaften (für mich vermeintlichen) Maßnahmen (per Definition) wieder einmal gegriffen, um für sich selbst (!), seine eigenen Ansichten und entsprechend einseitigen und oberflächlichen Informationsstand und dessen resultierende Weltanschauung/Weltbild zu bestätigen und emotional zu begründen. Dieser Geistes-Zustand lässt nur folgende Verhaltensweisen zu:

1.) Diffamierung
2.) Beleidigung
3.) Diskreditierung
4.) Hetze
5.) Provokation
6.) böswillige und falsche Unterstellung(en)
7.) Vorverurteilung
8.) Verallgemeinerung
9.) Hinterhältigkeit
usw. ...

Da die Energien weiter ansteigen werden, wird sich das Verhalten solcher Menschen, welche sich selbst nicht im geringsten wahrhaftig bewusst (selbstreflektiert und daraus gelernt haben) sind, noch weiter offenbaren.

Vangus, ich vergebe dir, da du dir nicht bewusst bist, was du tust und wünsche dir für deine Zukunft vor allem Selbsterkenntnisse, Selbst-Heilung, Selbst-Frieden und wirklich gute Besserung!

edel

Bearbeitet von Gast
1 Rechtschreibfehler und 2 Ergänzungen (8+9)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die Bedeutungen per Definition nicht kennt:

1.) Diffamierung
https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung

2.) Beleidigung
https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)

3.) Diskreditierung
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung

4.) Hetze
https://de.wikipedia.org/wiki/Hetze

5.) Provokation
https://de.wikipedia.org/wiki/Provokation

6.) böswillige und falsche Unterstellung(en)
(siehe selbst Definition)

7.) Vorverurteilung
(siehe selbst Definition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

@Horst @Black Eagle

 

Und ihr werdet sehen. Wie bei allen Dingen im Leben. Spätestens Weihnachten dieses Jahr sind wir hier in der Kneipe und lachen nur noch über diese Sache und erzählen uns lustige Geschichten.

 

Auf der PS5 zocken wir dann auch schon und die Welt ist wieder wie vor Corona.

Das hoffe ich auch! Die Welt wird sicherlich nicht die Selbe sein wie vor Corona, in manchen Fällen hoffe ich gar auf eine positive Nebenwirkung (Klima, Erkennen der absoluten Unfähigkeit von Populisten wie der AFD, Trump oder Johnson). 

Auf diverse Kneipenbesuche und das Ankurbeln der hiesigen Brauereigesellschaft freue ich mich schon sehr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf das man jetzt täglich(!) LKW's sieht, die die supermärkte beliefern und scheinbar jeder einwohner mit 500 pfandflaschen im gepäck zum getränkemarkt kommt verhalten sich die leute zum glück weitestgehend normal, genießen im freien die sonne und sind mit den gedanken schon bei ostern. :)

 

@Himbertus

die welt verändert sich doch jeden tag. ^^ das hat sie schon nach dem 2. weltkrieg und auch nach nine-eleven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man auch ständig hier beobachten und lesen kann, ist:

Nutzer beschweren sich ständig über das Niveau und das Verhalten irgendwelcher anderen Nutzer, aber was tragen diese sich beschwerenden Nutzer vor allem selbst (!) zum Niveau mit ihren eigenen Verhalten bei (?). Wird das Niveau durch das eigene Verhalten positiv verbessert?

Es wird oft Toleranz von Nutzern für sich selbst und der eigenen Meinung, Ansicht und Perspektive beansprucht, aber welche Toleranz gesteht man anderen Nutzern zu (?).

Viele können sich das mal selbst fragen und ehrlich selbstreflektiert beantworten.
Wer positive Veränderungen wahrhaftig will, der kann und darf sehr gerne ein Vorbild sein und damit meine ich kein Schein als Sein (!).

Der Wandel findet statt.
Die nächsten Wochen und Monate wird für die einen der Aufstieg und für die anderen der Abstieg werden/sein. Jeder hat seine eigene Selbstverantwortung und Selbstentscheidung(en).

Ich bedanke mich bei allen Nutzern, welche hier wahrhaftig positiv gewirkt haben und noch ggf. werden!


Lg
edel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer witzig wenn manche hier das Niveau der Newsseite runtermachen und die Leute dort als dumm hinstellen.

So klug können diese ja nicht sein, da sie sich 1. selbst dort rumtreiben und diese Kommentare auf der Newsseite lesen (um überhaupt zu wissen was da abgeht) und 2. hier in der Forenkneipe das Niveau auch nicht grade hochschrauben mit derartigen Aussagen.

Ich finde es außerdem generell traurig wenn man sich jeden Tag in so einem Forum mit unbekannten Leuten über die aktuelle Situation unterhalten muss. Das zeigt wie bescheuert unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Viele haben anscheinend überhaupt keine richtigen Freunde oder Bekannten. Denn wozu sollte man sich sonst hier Tag für Tag völlig sinnlos mit Leuten unterhalten die man echt nichtmal im Ansatz kennt? Sinnloser gehts wohl kaum.

Es gibt hier den einen oder anderen typischen Fall. An denen sieht man am besten wie arm solche Menschen eigentlich sind. Sterben fast vor Einsamkeit und brauchen das Internet um überhaupt irgendwelche Aufmerksamkeit von Anderen zu bekommen.

Aber solche Typen lassen ohnehin nichts über sich selbst kommen. Sie bezeichnen sich selbst ja als überaus intelligent und meinen irgendwie über Anderen Menschen zu stehen. Zudem meinen sie immer ganz genau zu wissen was an games und Filmen das Beste ist und sind natürlich immer Herr der aktuellen Lage, auch in Zeiten wie diesen. Denn besser informiert über das Corona-Virus ist natürlich auch sonst niemand, ganz klare Sache.

 

Ab und zu mal hier seinen Senf reinschreiben ist ja auch vollkommen okay. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Aber manche leben ja anscheinend hier und haben sonst kein richtiges Leben.

Ihr könnt euch ja selbst mal testen. Ich wette genau diese Typen schaffen es nicht einen Tag ohne ihrem Hauptwohnsitz und einzigem Freundes- und Bekanntenkreis play3.de.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...