Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Banane:

Ich finds immer witzig wenn manche hier das Niveau der Newsseite runtermachen und die Leute dort als dumm hinstellen.

So klug können diese ja nicht sein, da sie sich 1. selbst dort rumtreiben und diese Kommentare auf der Newsseite lesen (um überhaupt zu wissen was da abgeht) und 2. hier in der Forenkneipe das Niveau auch nicht grade hochschrauben mit derartigen Aussagen.

Ich finde es außerdem generell traurig wenn man sich jeden Tag in so einem Forum mit unbekannten Leuten über die aktuelle Situation unterhalten muss. Das zeigt wie bescheuert unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Viele haben anscheinend überhaupt keine richtigen Freunde oder Bekannten. Denn wozu sollte man sich sonst hier Tag für Tag völlig sinnlos mit Leuten unterhalten die man echt nichtmal im Ansatz kennt? Sinnloser gehts wohl kaum.

Es gibt hier den einen oder anderen typischen Fall. An denen sieht man am besten wie arm solche Menschen eigentlich sind. Sterben fast vor Einsamkeit und brauchen das Internet um überhaupt irgendwelche Aufmerksamkeit von Anderen zu bekommen.

Aber solche Typen lassen ohnehin nichts über sich selbst kommen. Sie bezeichnen sich selbst ja als überaus intelligent und meinen irgendwie über Anderen Menschen zu stehen. Zudem meinen sie immer ganz genau zu wissen was an games und Filmen das Beste ist und sind natürlich immer Herr der aktuellen Lage, auch in Zeiten wie diesen. Denn besser informiert über das Corona-Virus ist natürlich auch sonst niemand, ganz klare Sache.

 

Ab und zu mal hier seinen Senf reinschreiben ist ja auch vollkommen okay. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Aber manche leben ja anscheinend hier und haben sonst kein richtiges Leben.

Ihr könnt euch ja selbst mal testen. Ich wette genau diese Typen schaffen es nicht einen Tag ohne ihrem Hauptwohnsitz und einzigem Freundes- und Bekanntenkreis play3.de.

 

Wie war das mit MW? Ich habe das freigeschaltet. Ich habe dies freigeschaltet u.s.f.. Der nächste Patch ist da. Er hat so viel ...GB. 

Hauptsache anderen zu Munde reden, welche sich selbst nicht zu reflektieren vermögen, in Bezug auf die Möglichkeit eventueller Entscheidungsfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Banane:

Ich finds immer witzig wenn manche hier das Niveau der Newsseite runtermachen und die Leute dort als dumm hinstellen.

So klug können diese ja nicht sein, da sie sich 1. selbst dort rumtreiben und diese Kommentare auf der Newsseite lesen (um überhaupt zu wissen was da abgeht) und 2. hier in der Forenkneipe das Niveau auch nicht grade hochschrauben mit derartigen Aussagen.

Ich finde es außerdem generell traurig wenn man sich jeden Tag in so einem Forum mit unbekannten Leuten über die aktuelle Situation unterhalten muss. Das zeigt wie bescheuert unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Viele haben anscheinend überhaupt keine richtigen Freunde oder Bekannten. Denn wozu sollte man sich sonst hier Tag für Tag völlig sinnlos mit Leuten unterhalten die man echt nichtmal im Ansatz kennt? Sinnloser gehts wohl kaum.

Es gibt hier den einen oder anderen typischen Fall. An denen sieht man am besten wie arm solche Menschen eigentlich sind. Sterben fast vor Einsamkeit und brauchen das Internet um überhaupt irgendwelche Aufmerksamkeit von Anderen zu bekommen.

Aber solche Typen lassen ohnehin nichts über sich selbst kommen. Sie bezeichnen sich selbst ja als überaus intelligent und meinen irgendwie über Anderen Menschen zu stehen. Zudem meinen sie immer ganz genau zu wissen was an games und Filmen das Beste ist und sind natürlich immer Herr der aktuellen Lage, auch in Zeiten wie diesen. Denn besser informiert über das Corona-Virus ist natürlich auch sonst niemand, ganz klare Sache.

 

Ab und zu mal hier seinen Senf reinschreiben ist ja auch vollkommen okay. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Aber manche leben ja anscheinend hier und haben sonst kein richtiges Leben.

Ihr könnt euch ja selbst mal testen. Ich wette genau diese Typen schaffen es nicht einen Tag ohne ihrem Hauptwohnsitz und einzigem Freundes- und Bekanntenkreis play3.de.

 

Das sagst ausgerechnet du?

Du warst früher ja über Jahre täglich gefühlte 24h hier online und hast uns erzählt wann du fahradfahren warst und was weiss ich.... :classic_blink:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Das sagst ausgerechnet du?

Du warst früher ja über Jahre täglich gefühlte 24h hier online und hast uns erzählt wann du fahradfahren warst und was weiss ich.... :classic_blink:

 

Wieso früher?

 

Banane ist doch erst seit November 2019 hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Und ihr werdet sehen. Wie bei allen Dingen im Leben. Spätestens Weihnachten dieses Jahr sind wir hier in der Kneipe und lachen nur noch über diese Sache und erzählen uns lustige Geschichten.

Naja...... Ich verdiene mein Geld mit Flugbuchungen, und momentan sieht es für 2020 echt nicht rosig aus... Da sind schon echt harte Maßnahmen dabei, und ich weiss noch nicht, ob es mich persönlich betreffen wird oder nicht... Gehaltserhöhungen und Bonus für 2020 sind jedenfalls schon mal ausgeschlossen! Das wäre natürlich zu verkraften, aber Kurzarbeit oder gefeuert werden... Meine Miete wird ja nicht weniger, nur weil ich evtl. weniger verdiene!

 

Am 3/18/2020 um 8:00 PM schrieb Diggler:

Die exponentielle Verbreitung passiert aktuell weiterhin im 2 bis 3-Tagesrythmus.

DE: Montag 5.800, Heute 12.000

AT: Montag 860, Heute 1.650

Es ist zu hoffen, dass die Massnahmen gegen Ende der Woche erste Besserungen zeigen.

 

Am 3/18/2020 um 8:59 PM schrieb Buzz1991:

Österreich hat schneller gehandelt und wird besser wegkommen als Deutschland. Ich denke, in genau einer Woche werden 25.000 in Deutschland offiziell sein.

Die Woche ist rum und wir haben 40.000 !!!! in Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Die Woche ist rum und wir haben 40.000 !!!! in Deutschland...

Man lernt halt nie aus 🤔

EDIT:

Zumindest sind wir von "In 3 Tagen sind die Infektionszahlen doppelt so hoch wie heute" weg, wenn man das Säulendiagramm sich ansieht. Die Maßnahmen, die in den letzten sieben Tagen getroffen wurden, kommen ja erst in den nächsten Tagen in der Statistik zum Tragen (oder sollten es zumindest).

In Italien ist auch ein prozentualer Rückgang der täglichen Neuinfektionen zu verzeichnen.

https://www.welt.de/vermischtes/article206504969/Corona-Staerkster-Fall-Anstieg-in-Deutschland-bislang-Karten-Daten-Grafiken.html

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Tage viel weniger Nachrichten geschaut und das trotz das ich momentan etwas erkältet bin und Zeit dafür hätte.Das hat den Vorteil daß man ruhiger lebt und nicht ständig mit irgendwelchen Zahlen verunsichert wird.

 

Aber wenn wir schon bei Zahlen sind,2019 sind über 3000 Menschen in DE bei Verkehrsunfällen gestorben,dagegen ist die Zahl der momentanen Corona Toten lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Zumindest sind wir von "In 3 Tagen sind die Infektionszahlen doppelt so hoch wie heute" weg, wenn man das Säulendiagramm sich ansieht. 

Häh!? In Deutschland ist es momentan sogar SCHLIMMER/SCHNELLER als "Verdopplung in 3 Tagen"... von heute: https://www.br.de/nachrichten/wissen/wie-entwickelt-sich-die-corona-kurve-in-deutschland,RtmVTG9 Derzeit verdoppelt sich die Zahl der gemeldeten Infektionen in Deutschland alle 2 bis 3 Tage. Wäre die Infektionsrate bislang bei einer Verdoppelung nur alle 3 Tage gewesen (untere gestrichelte Linie), hätten wir am 18.3. nur rund 2.500 Infektionen insgesamt gehabt, nicht über 8.000. Wäre die Rate aber bei einer Verdopplung schon alle 2 Tage gewesen, wären bis zum 18. März bereits über 30.000...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak:

Aber wenn wir schon bei Zahlen sind,2019 sind über 3000 Menschen in DE bei Verkehrsunfällen gestorben,dagegen ist die Zahl der momentanen Corona Toten lächerlich.

Ich glaube, ein solcher Vergleich geht am Thema vorbei. Dann kann ich ja auch sagen, der Schwarze Tod mit 25 Mio. Opfern war lächerlich, weil im Zweiten Weltkrieg 60 Mio. Menschen gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...