Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nein, aber ich bin bei klarem Verstand und gut im Thema.

scheint mir ja nicht so bei den links du hier postest und ich nicht anklicken werde, als auch den dubiosen vermutungen die du hier aufstellst.

viele menschen leben derzeit leider aufgrund der panik jenseits der realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nein, aber ich bin bei klarem Verstand und gut im Thema.

Damit bist du schonmal auf der sicheren Seite.

Es bringt nämlich nichts vor etwas Angst zu haben, das man gar nicht sehen kann.

Wie ein Blinder beim Gruppensex muss man sich hier erstmal an die Dinge herantasten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

scheint mir ja nicht so bei den links du hier postest und ich nicht anklicken werde, als auch den dubiosen vermutungen die du hier aufstellst.

viele menschen leben derzeit leider aufgrund der panik jenseits der realität.

Der Link ist eine offizielle Risikoanalyse der Bundesregierung, also nix dubiose Vermutungen. Hätte man aber deutlich erkennen können, wenn man denn lesen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Ja. Mit Betonung auf momentan.

Hoffen wir, dass das bei euch so bleibt. Andere Länder haben ja in wenigen Wochen schon weit mehr Coronatote als Verkehrstote im ganzen Jahr...

Italien 8165 :(

 

klar ist die lage in Italien derzeit sehr schlimm wie man gestern auch im ZDF im Auslandsjournal wieder sehen konnte aber an aids sind auch viele menschen gestorben und werden auch immer wieder daran sterben da es bis jetzt noch keine heilung gibt.

auf jede situation oder krankheit muss sich die menscheit halt wieder neu einstellen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Dann lass mal hören. Als König von Deutschland; was hättest du gemacht?

 

Jedenfalls hätte ich nicht sämtlichen kleinen Unternehmen die Existenz Grundlage genommen.Aber das wird sowieso noch rächen.In paar Wochen redet keiner mehr über das Virus,aber von der zusammenbrechenden Wirtschaft wird man noch viele Jahre reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Jedenfalls hätte ich nicht sämtlichen kleinen Unternehmen die Existenz Grundlage genommen.Aber das wird sowieso noch rächen.In paar Wochen redet keiner mehr über das Virus,aber von der zusammenbrechenden Wirtschaft wird man noch viele Jahre reden.

Okay Du Brain! Laut der der oben von mir verlinkten Risikoanalyse, der Bundesregierung können 10% der Infizierten (ausgehend von 11 Millionen) alleine in Deutschland über einen Zeitraum von 3 Jahren sterben. Das sind dann etwas mehr als 1 Million. Bei 5% sind es immer noch etwas über eine halbe Million. Kann man natürlich sterben lassen und gut ist oder wie!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zockerfreak:

Jedenfalls hätte ich nicht sämtlichen kleinen Unternehmen die Existenz Grundlage genommen.Aber das wird sowieso noch rächen.In paar Wochen redet keiner mehr über das Virus,aber von der zusammenbrechenden Wirtschaft wird man noch viele Jahre reden.

Irgendwie beneide ich dich um dein Unwissen.

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

klar ist die lage in Italien derzeit sehr schlimm wie man gestern auch im ZDF im Auslandsjournal wieder sehen konnte aber an aids sind auch viele menschen gestorben und werden auch immer wieder daran sterben da es bis jetzt noch keine heilung gibt.

auf jede situation oder krankheit muss sich die menscheit halt wieder neu einstellen.

Natürlich. Aber Aids hat niemals die Spitäler dieser Welt dermassen zum Kollaps gebracht wie dieser Virus hier.

In NY wurden Zelte vor dem Hospital aufgerichtet um die Leichen unterzubringen. In Madrid wurde ein Eishockeystadion zur 'Leichenhalle' umfunktioniert. Und wir haben den Piek der Kurve noch lange nicht erreicht.

Das ist eine völlig Andere Qualität.

Die schlimmsten Hochrechnungen sagen, dass bis zum Ende der Pandemie die Zahl der Toten nah an die des zweiten Weltkriegs reichen könnten(!).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Black Eagle:

aber in nem parkhaus...? :think:

bin jedenfalls froh, wenn jetzt in der nächsten zeit wieder die normalität einkehrt.

ja, in ein parkhaus, hier ein teil der info:

.......Von Bergh trägt einen speziellen Schutzanzug und führt alle Tests, einen Abstrich aus dem Mundraum, persönlich durch. Den Gebäudekomplex habe der Arzt erst vor kurzem gekauft und wollte eigentlich Teile des Parkhauses künftig als Praxisräume nutzen, berichtet die "Frankfurter Neue Presse". Das Parkhaus sei nun erst einmal zu einer Corona-Test-Station umfunktioniert. Er und zehn freiwillige Helfer würden täglich von neun bis 12.30 Uhr Menschen empfangen, die sich testen lassen wollen.  "Eine Voranmeldung ist nicht nötig..............

Quelle: T-online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...