Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Ja. Mit Betonung auf momentan.

Hoffen wir, dass das bei euch so bleibt. Andere Länder haben ja in wenigen Wochen schon weit mehr Coronatote als Verkehrstote im ganzen Jahr...

Italien 8165 :(

klar ist die lage in Italien derzeit sehr schlimm wie man gestern auch im ZDF im Auslandsjournal wieder sehen konnte aber an aids sind auch viele menschen gestorben und werden auch immer wieder daran sterben da es bis jetzt noch keine heilung gibt.

auf jede situation oder krankheit muss sich die menscheit halt wieder neu einstellen.

Edited by Black Eagle

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Dann lass mal hören. Als König von Deutschland; was hättest du gemacht?

Jedenfalls hätte ich nicht sämtlichen kleinen Unternehmen die Existenz Grundlage genommen.Aber das wird sowieso noch rächen.In paar Wochen redet keiner mehr über das Virus,aber von der zusammenbrechenden Wirtschaft wird man noch viele Jahre reden.

• Like 1

42989.png?1579883473

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Jedenfalls hätte ich nicht sämtlichen kleinen Unternehmen die Existenz Grundlage genommen.Aber das wird sowieso noch rächen.In paar Wochen redet keiner mehr über das Virus,aber von der zusammenbrechenden Wirtschaft wird man noch viele Jahre reden.

Okay Du Brain! Laut der der oben von mir verlinkten Risikoanalyse, der Bundesregierung können 10% der Infizierten (ausgehend von 11 Millionen) alleine in Deutschland über einen Zeitraum von 3 Jahren sterben. Das sind dann etwas mehr als 1 Million. Bei 5% sind es immer noch etwas über eine halbe Million. Kann man natürlich sterben lassen und gut ist oder wie!?

vor 7 Minuten schrieb Zockerfreak:

Irgendwie beneide ich dich um dein Unwissen.

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

klar ist die lage in Italien derzeit sehr schlimm wie man gestern auch im ZDF im Auslandsjournal wieder sehen konnte aber an aids sind auch viele menschen gestorben und werden auch immer wieder daran sterben da es bis jetzt noch keine heilung gibt.

auf jede situation oder krankheit muss sich die menscheit halt wieder neu einstellen.

Natürlich. Aber Aids hat niemals die Spitäler dieser Welt dermassen zum Kollaps gebracht wie dieser Virus hier.

In NY wurden Zelte vor dem Hospital aufgerichtet um die Leichen unterzubringen. In Madrid wurde ein Eishockeystadion zur 'Leichenhalle' umfunktioniert. Und wir haben den Piek der Kurve noch lange nicht erreicht.

Das ist eine völlig Andere Qualität.

Die schlimmsten Hochrechnungen sagen, dass bis zum Ende der Pandemie die Zahl der Toten nah an die des zweiten Weltkriegs reichen könnten(!).

• Thanks 1

vor 45 Minuten schrieb Black Eagle:

aber in nem parkhaus...? :think:

bin jedenfalls froh, wenn jetzt in der nächsten zeit wieder die normalität einkehrt.

ja, in ein parkhaus, hier ein teil der info:

.......Von Bergh trägt einen speziellen Schutzanzug und führt alle Tests, einen Abstrich aus dem Mundraum, persönlich durch. Den Gebäudekomplex habe der Arzt erst vor kurzem gekauft und wollte eigentlich Teile des Parkhauses künftig als Praxisräume nutzen, berichtet die "Frankfurter Neue Presse". Das Parkhaus sei nun erst einmal zu einer Corona-Test-Station umfunktioniert. Er und zehn freiwillige Helfer würden täglich von neun bis 12.30 Uhr Menschen empfangen, die sich testen lassen wollen.  "Eine Voranmeldung ist nicht nötig..............

Quelle: T-online

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Häh!? In Deutschland ist es momentan sogar SCHLIMMER/SCHNELLER als "Verdopplung in 3 Tagen"... von heute: https://www.br.de/nachrichten/wissen/wie-entwickelt-sich-die-corona-kurve-in-deutschland,RtmVTG9 Derzeit verdoppelt sich die Zahl der gemeldeten Infektionen in Deutschland alle 2 bis 3 Tage. Wäre die Infektionsrate bislang bei einer Verdoppelung nur alle 3 Tage gewesen (untere gestrichelte Linie), hätten wir am 18.3. nur rund 2.500 Infektionen insgesamt gehabt, nicht über 8.000. Wäre die Rate aber bei einer Verdopplung schon alle 2 Tage gewesen, wären bis zum 18. März bereits über 30.000...

Guck dir mal die Zahlen in dem Link von mir an.

Nimm beispielsweise den 20.3. Da sind es 19.848. Am 23. sind es aber nicht doppelt so viele, sondern 29.056. Genauso sind es heute nicht 58.000, sondern 39.355. Das ist ganz klar eine Verlangsamung. Vom 17. zum 20. hatten wir noch eine Verdopplung.

vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ernsthaft? Die Verkehrstoten werden per anno gerechnet, die Corona-Opfer sind jetzt seit etwa zwei Monaten. Das ist doch ein völlig anderes Verhältnis.

Was hat das damit zu ? Selbst wenn jetzt jeden Monat 200 sterben kommt das nicht an die Zahl von 3000 ran

• Confused 1

42989.png?1579883473

vor 45 Minuten schrieb Black Eagle:

hat eigentlich noch jemand seit gestern probleme mit dem internet??

bei streams geht die qualität meist runter, chats spinnen manchmal rum und auch bei der playstation gibt es öfters mal probleme ein online-spiel zu finden oder zu erstellen.

ist wohl derzeit online doch mehr los als man denkt...

die meisten drosseln zur zeit, damit das internet weltweit nicht überlastet wird und zusammenbricht.

ich merke davon nicht wirklich was. gestern habe ich 50 GB auf der Xbox One X gesaugt (Mortal Kombat 11) und hatte da full speed.

Sony, Youtube, Netflix und co schrauben die quali im moment runter.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Was hat das damit zu ? Selbst wenn jetzt jeden Monat 200 sterben kommt das nicht an die Zahl von 3000 ran

Du willst es offensichtlich nicht begreifen. Um mal bei Deiner Logik zu bleiben: In Italien sind 2018 etwa 3300 Menschen im Verkehr gestorben. Stand heute sind an Corona gestorben über 8000 Leute. Innerhalb weniger Wochen.

Merkst Du selbst, oder?

• Like 1
  • Thanks 2

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari