Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird’s auch noch esoterisch mit Energie und demnächst dann bestimmt auch noch Herzchakra und weiß der Geier was noch. 
 

Das war jetzt echt zu viel ^^ die Verschwörungstheorien waren ja noch ganz lustig, sowas höre ich sonst immer nur von einem Kollegen der treuer Anhänger der PEGIDA-Bewegung ist. 
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal bitte meinen Namensvetter "edel" nicht so an! Er ist zwar ein Spinner, aber dafür ein netter! Ich habe über die Jahre seine Beiträge verfolgt und konnte dabei feststellen, dass er den Menschen wirklich nur helfen möchte, wenn auch mit den falschen Mitteln. Dabei war er immer stets höflich und freundlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wir sind hier nicht in den USA. Wir haben hier keine uneingeschränkte Meinungsfreiheit, sondern sind hier sehr schnell im Bereich von Beleidigung, etc. Was ihr im real life macht, ist mir Schnurz, aber hier im Forum gibt es Regeln. Also bitte keine Beleidigungen oder schlimmeres.

Zum Glück. Und Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Zum Glück. Und Danke.

So pass auf jetzt. Regelkonformer Post und alles ist wieder drin:

Wenn der Staat so mächtig ist, eine Biowaffe zu erschaffen und diese den normal denkenden bzw. nicht tief verwurzelten Menschen als Pandemie eines Virus zu verkaufen, warum richtet er damit selektiv nicht die ganzen Aluhut tragenden und tief verwurzelten Verschwörungstheoretiker endlich hin und erledigt sich somit ungewünschter Propaganda? 
 

Warum wirkt dieser Virus, wie eine Naturgewalt der nun versucht alle schwachen, alten und kranken Menschen, die seit Jahren von unserem desolaten Gesundheitssystem am Leben künstlich erhalten werden? Soll er vielleicht das desolate Rentensystem retten? 
 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

 

Wenn der Staat so mächtig ist, eine Biowaffe zu erschaffen und diese den normal denkenden bzw. nicht tief verwurzelten Menschen als Pandemie eines Virus zu verkaufen, warum richtet er damit selektiv nicht die ganzen Aluhut tragenden und tief verwurzelten Verschwörungstheoretiker endlich hin und erledigt sich somit ungewünschter Propaganda? 

 


Pssst! Nicht ausplaudern! Das ist doch dann Phase 2.

Jetzt läuft Phase 1 (letzter Teil deines Post) und dann kommt Phase 3 (Profit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...