Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Verhilft auch hässlichen Menschen zum Sex, genau mein Ding :D

Ich hab seit Wochen ne Flasche Whiskey hier stehen, aber irgendwie fehlt dafür die Gesellschaft... Ich Weiss im moment gar nicht woran das liegt ^^

Alles gut bei euch? Genießt ihr auch den sonnigen Tag? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Wir wäre es mit Whiskey, Nutten und Elton :D

Mahlzeit Matrosen. Ich weiss, dass ich Abseits des Diskussionstisches sitze... Alleine in der Ecke. Ich bleib lieber beim Alkohol. 

Das hört sich doch mal gut an. Nächstes Wochenende gönne ich mir einen guten Whisky. Nebenbei wird Staffel 4 von Haus des Geldes auf Netflix geguckt. ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das hört sich doch mal gut an. Nächstes Wochenende gönne ich mir einen guten Whisky. Nebenbei wird Staffel 4 von Haus des Geldes auf Netflix geguckt. ❤️

Klingt nach einem guten Plan. Sonntag gibt es bei uns einen Disney Abend... Chips... Anderen Süsskram... Ungesunde Cola und Filme. Da wird die Couch zum Bett umfunktioniert Und Kiddies, Hunde und ich verbringen einen entspannten Abend. Die Filmauswahl ist ja riesig, wir müssen nur noch wählen. 

Haus des Geldes habe ich bisher noch nicht geguckt, obwohl ich viel gutes davon höre. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

 

Alles gut bei euch? Genießt ihr auch den sonnigen Tag? :D

 

 

Ja, aber gleich nicht mehr.

 

Ich genieße noch kurz die Sonne und lasse im Kopf das Ende von Death Stranding nochmal Revue passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, aber gleich nicht mehr.

 

Ich genieße noch kurz die Sonne und lasse im Kopf das Ende von Death Stranding nochmal Revue passieren.

Gleich nicht mehr? Ruft die Pflicht? Maloche? 

Death Stranding... Nie gespielt... Fehlt die Lust und Zeit. Mich schreckt schon ab, wenn ich mit meinem Char ewig durch die Spielwelt laufen/fahren muss. Vllt irgendwann mal für nen 10er testen und zur Not weiterverkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Wir wäre es mit Whiskey, Nutten und Elton :D

Mahlzeit Matrosen. Ich weiss, dass ich Abseits des Diskussionstisches sitze... Alleine in der Ecke. Ich bleib lieber beim Alkohol. 

Alleine? **sich neben Elton setz und sein Bierchen schlürf**
Prost Alter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...