Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Fand die dritte Staffel leider zu schwach, ansonsten war es eine gute Serie. Viel Spaß beim schauen 🙂

bin gestern mit der 14ten Staffel von Supernatural fertig geworden 🙂

Ach ja, die Winchesters und ihr übergeiler Impala! :D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So wie ich es mitkriege wollen viele einen Überwachsstaat und nebenbei zieht man über Putin und Erdogan her... Großer Widerspruch

Ich wiederhole mich ungern, aber für Dich nochmal: Mehr Sicherheit bedeutet nicht gleich Überwachungsstaat. Es gibt nicht nur Extreme, sondern auch Kompromisse. Man gibt seine Freiheit nicht auf, nur weil man öffentliche Plätze per Kamera überwacht. Allerdings nimmt die Sicherheit deutlich zu und Beispiele von Übergriffen gibt es ja in der jüngsten Vergangenheit genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich wiederhole mich ungern, aber für Dich nochmal: Mehr Sicherheit bedeutet nicht gleich Überwachungsstaat. Es gibt nicht nur Extreme, sondern auch Kompromisse. Man gibt seine Freiheit nicht auf, nur weil man öffentliche Plätze per Kamera überwacht. Allerdings nimmt die Sicherheit deutlich zu und Beispiele von Übergriffen gibt es ja in der jüngsten Vergangenheit genug. 

In diesem speziellen Fall ist die Sicherheit allerdings nur ne Illusion. Klar, jener Platz ist dann vielleicht etwas sicherer, die Vorfälle werden dadurch aber nur auf andere Stellen verlagert, wo eben keine Kameras stehen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Grüßt euch! Das zweite verlängerte Wochenende in Folge ist da! :D

Hi, ich habe jetzt auch Wochenende.  Muss erst Sonntag zur Nachtschicht.  

Ich hoffe ich kann heute Abend Resident Evil 2 R weiter zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

In diesem speziellen Fall ist die Sicherheit allerdings nur ne Illusion. Klar, jener Platz ist dann vielleicht etwas sicherer, die Vorfälle werden dadurch aber nur auf andere Stellen verlagert, wo eben keine Kameras stehen!

Wenn geplant, ja. Wenn sich Leute aber spontan zusammenrotten, dann nicht. Und bei den besagten Übergriffen wäre ja Bildmaterial sehr hilfreich bei der Ermittlung gewesen. Man sieht ja, wie Fahndungserfolge zustandekommen können, wenn man in Sicherheit investiert. 
Ich bin ganz klar gegen Täterschutz und für mehr Sicherheit. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab seit letztem Jahr eine 4-Tage Woche. War die beste Entscheidung, die ich in über 25 Jahren Berufsleben getätigt habe. 

Das ist bei mir in (ferner) Zukunft auch das Ziel. Noch kann ich das nicht umsetzen, aber man kann sich ab einem bestimmten Alter meiner Meinung nach von "mehr Geld" nicht auch "mehr Gesundheit" und Lebensfreude kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...