Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Puuh ....🙄

Danke. Reicht mir. Es sei denn, es kommt noch was.... eventuell..........Spaß beiseite.

Wäre schon informativ, wenn du deine Sicht der Dinge darbieten würdest. Bin ja „noch“ lernfähig. Auch wenn es nicht den Anschein hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Br@inde@d:

Danke. Reicht mir. Es sei denn, es kommt noch was.... eventuell..........Spaß beiseite.

Wäre schon informativ, wenn du deine Sicht der Dinge darbieten würdest. Bin ja „noch“ lernfähig. Auch wenn es nicht den Anschein hat 

Ich versuche gerade meine Mitte zu finden, stoße allerdings an meine Grenzen, wenn ich hier ständig diese Posts mit der Absicht der Gehirnwäsche und geistigen Erleuchtung lesen muss. Es entbehrt zudem absolut meinem Verständnis, dass hier ernsthaft Videos eines Menschen gepostet werden, der aufgrund antisemitischer Äußerungen gekündigt wurde und Schutzmaßnahmen zur Verlangsamung des Ausbrauchs von Corvid-19 mit dem Faschismus während des NS-Regimes gleichsetzt und wilde Verschwörungstheorien in die Welt setzt.

Es ist doch eigentlich ein Leichtes zu beweisen, ob es eine Verschwörung ist. Man müsste sich nur bewusst anstecken.
Was passiert, wenn man die Sache nicht ernst nimmt, sieht man doch in den USA.
 

Es müsste doch nun endlich jeder begriffen haben, dass es hier nicht darum geht, die Bürger mundtot in ihre Wohnungen einzusperren, sondern darum, dass sich das Virus nicht ungehindert ausbreiten kann, um soviel Menschen, wie nur möglich zu retten.
Nach den Hochrechnungen der Bundesrepublik in der Risikoanalyse können sich alleine bis zu 11 Millionen Deutsche mit dem Virus infizieren, bis es endlich ein Gegenmittel gibt. Im schlimmsten Fall können bis zu 10% davon sterben. Selbst ein Viertel davon wären immer noch über 250000 Menschen. Das ist aber alles nur Theorie. 
Was uns Italien und Spanien aufgezeigt haben, ist die Tatsache, dass der Krankheitsverlauf oft sehr schwer und sehr schnell verlaufen kann und dann dringend die Intensivbetten gebraucht werden. Sind diese dann nicht in ausreichender Menge vorhanden, wird man, wie in Frankreich geschehen, entscheiden müssen, wer stirbt und wer lebt.

Rechtfertigt die Aussicht darauf tausende Menschenleben zu retten nun die Maßnahmen der Regierung oder was darf ein Menschenleben kosten?  Das Leben anderer Menschen für wilde Verschwörungstheorien zu benutzen, um seinen Unmut gegenüber Regierung und System zu äußern, ist schon an sich egoistisch und verkommen, aber diese Maßnahmen auf eine Stufe mit Faschismus des NS-Regimes gleichzusetzen, ist geschmacklos und entbehrt jedweden ethischen Anspruchs.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe in das Video auch mal kurz reingeschaut. Selten solchen Schwachsinn gehört sry. Mehr werde ich zu dem Thema allerdings auch nicht schreiben. Da ist mir meine knappe Freizeit zu schade. 😉 

Ich will diesen Virus jedenfalls nicht haben! 

was denn für ein video? gibt's da auch titten zu sehen...? :popcorn:

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja ich glaube am nächsten Freitag geht es weiter mit Haus des Geldes. :) 

schaut lieber mal die serie "Forenkneipe" auf play3.de!!! ist besser als Reality TV oder was auf Netflix & Co. so läuft. einfach nur beste unterhaltung! kann ich echt nur empfehlen!!! :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

drehen langsam alle am rad wenn man sich mal so umschaut... :haha: und das nach nur einer woche hausarrest... :haha:

apropo am rad drehen: morgen werden die uhren um eine stunde vorgestellt! :besserwisser:

was machen dann erst die leute, die mal in den knast für lange zeit kommen, hehe. klar ist es zum teil mist wie es jetzt ist. aber da müssen wir alle jetzt durch und es bleibt ja nicht für ewig so. man sollte einfach das beste draus machen, sich ablenken usw. wenn alles wieder gelockert wird, dann ist das erste was ich mache, mit mein besten kumpel treffen und richtig fett im restaurant essen gehen.

mist uhrzeit wieder ändern morgen, das mache ich dann wie immer schon heute abend irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen gehen ist auch eines der ersten Dinge, die ich mit meiner Frau mache und mit den Kindern zum Spielplatz oder Tierpark. Da gibt es so einiges :)

Aufs Fitnessstudio freue ich mich auch irgendwie... Der perfekte Ausgleich, wenn man sonst nur im Büro sitzt und einem die Bewegung fehlt. 

 

An solchen Diskussionen beteilige ich mich nicht. Das lohnt sich eher, wenn man den Leute gegenüber sitzt und in die Augen gucken kann.

Gelesen Worte kann man schon mal ganz falsch verstehen bzw. auffassen und dann fühlt sich jmd beleidigt oder angegriffen, obwohl man das geschrieben gar nicht so gemeint hat. Dies ist für mich auch nicht der richtige Ort für solche Themen. Darf aber natürlich jeder anders handhaben. Viel spass beim diskutieren. Ich bewerfe meine Widersacher dann lieber mit Wattebäuschchen :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

 

schaut lieber mal die serie "Forenkneipe" auf play3.de!!! ist besser als Reality TV oder was auf Netflix & Co. so läuft. einfach nur beste unterhaltung! kann ich echt nur empfehlen!!! :popcorn:

Staffel 2 ist bereits bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

drehen langsam alle am rad wenn man sich mal so umschaut... :haha: und das nach nur einer woche hausarrest... :haha:

apropo am rad drehen: morgen werden die uhren um eine stunde vorgestellt! :besserwisser:

Ich hasse die Umstellung von Normalzeit auf Sommerzeit. -_-

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...