Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Warum siehst Du den Ernstfall nicht? 1. Die Anzahl der Infizierten steigt immer noch schneller als die Zahl der beendeten (genesen oder tot) Fälle. Somit steigt auch die Zahl der belegten Intensivbetten. 2. Offiziell wird momentan von einer Verdopplung der Infizierten in Deutschland alle 5,9 Tage gesprochen. IMMER NOCH VERDOPPLUNG! Langsamer als vorher, aber immer noch exponentielles Wachstum, Buzz! Wir haben immer noch den Ernstfall!

Ich sage ja nicht, dass es nicht dazukommen wird. Allgemeiner Ernstfall Ja, aber ich sprach ja von dem Ernstfall, dass uns die Intensivbetten ausgehen. War wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, aber so nicht gemeint. Frag ansonsten, ob ich das so meine 😉

Gebe ja auch nur meine Meinung zum Ausdruck. Die Zeit wird es zeigen. 👍

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb edel:

Die Zahlen der  MSM über "Infizierte" und "Todesfälle" durch dem C.-V. sind nicht zuverlässig. Es passiert hinter den Kulissen der Theaterbühne wesentlich mehr als in den MSM gesagt und gezeigt wird. Alles was war und ggf. noch ist, wird für jeden klar erkennbar offenbart ("desillusioniert") werden.
 

Warum sind die Zahlen nicht zuverlässig? Und was passiert hinter den Kulissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sveeen:

Warum sind die Zahlen nicht zuverlässig? Und was passiert hinter den Kulissen?

 

vor 4 Stunden schrieb edel:

Dem stimme ich zu und wir wären uns einig.

Das große Erwachen hat begonnen und es gibt keinen Weg mehr zurück ... wie positiv, sinnvoll und konstruktiv das ist.

Lg
edel

Sie testen gerade wie sehr wir bereit sind uns einschränken zu lassen. Wir befinden uns im 3. Weltkrieg. Ein biologischer Krieg (Corona). Jetzt wird auch der Finanzcrash kommen.

 

Die Zeit ist jetzt gekommen! Wir können noch alles versuchen, um das schlimmste zu verhindern. Es ist noch nicht zu spät.

 

Bitte wacht auf und warnt eure Mitmenschen, denn sie sind so sehr von den Medien manipuliert, das sie nicht selbstständig denken können.

 

COVID-19 könnte nur eine Ablenkung sein, damit sich die Menschen daheim verstecken und im Hintergrund der Plan der ,,Erleuchteten‘‘ reift.

 

Habt keine Angst und Panik, versteckt euch nicht und haltet euch fit, sowie bereit, damit ihr gut vorbereitet seid!

 

Ist dies das Ende der Welt? Nein.

 

Es steht höchstens das Ende des Weltzeitalters (Fischezeitalter) kurz bevor. Davon berichtet auch die Bibel.

 

Matthäus 28:20

Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Matthäus 28:20

Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!

Dann soll Matthäus ne Kiste Beck's mitbringen, wenn er sich schon auf den Weg zu mir macht. Du merkst übrigens gar nicht, dass diese Passage selbst absolut sein will.

Und wie sieht es jetzt mit den Maßnahmen gegen Corona aus? Haben die Reptiloiden gemerkt, was am 20. April ist? Ich würde die Maßnahmen bis zum 08. Mai verlängern. 

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich wollte schon mit Ufos anfangen, die uns bald abholen um uns vor dem bevorstehenden Weltuntergang zu retten... :haha:

Es wird immer spannender hier. Fällt mir nichts mehr zu ein.

vor 27 Minuten schrieb kmoral:

Moin, weiß einer, was passiert wenn man die GEZ ignoriert?

Du wirst vermutlich irgendwann mit Zahlungserinnerung angeschrieben. Dann kommt ne Mahnung und am Ende der Gerichtsvollzieher. Ich kenne aber auch genug Leute, die nicht bezahlen und trotzdem nicht angeschrieben werden. Unter bestimmten Umständen kannst Du Dich aber befreien lassen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb kmoral:

Moin, weiß einer, was passiert wenn man die GEZ ignoriert?

Du wirst nach ein paar Monaten ne Zahlungsaufforderung bekommen mit Mahngebühr. Solltest du dich weiterhin weigern, gibt es dann noch der Gerichtsvollzieher. Wie der Kollege über mir aber schrieb, ist das recht unwahrscheinlich. 

Es gibt übrigens auch ganz legale Arten, wenn du dem ÖR den Mittelfinger zeigen möchtest. 

Das Einfachste ist ihnen die Lastschrifterlaubnis zu nehmen und die Beträge einfach zu überweisen. Sogar Barzahlung ist erlaubt, kannst dich da auf ein Urteil vom EuGH (?) beziehen. 

Weitere Hinweise findest du in folgendem Video. 

 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Spider ich bin kein Sozialleistungsempfänger. Ich hatte diesen Bescheid  beim damaligen beim Umzug schon ignoriert und habe das über Jahre nicht bezahlt.

Jetzt bin ich wieder umgezogen in ein Eigenheim und das war nach Eintrag ins Grundbuch einer der ersten Briefe, der kam. Ich hab das auch liegen lassen noch, gestern kam eine Erinnerung ich soll es ausfüllen blabla.

Was will der Gerichtsvollzieher dann da? Meinen TV pfänden :D ?

Normal könnt man des doch echt mal ausreizen, wenn der Gerichtstyp kommt geb ich es ihm halt in bar.

Mich wundert nur, dass ich damals nichts bezahlt habe und dann irgendwann nix mehr kam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...