Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mann, ist das frustrierend. Heute 15 und morgen über 20 Grad und man darf nicht raus und kann nichts machen!

Wie immer: Man weiß erst, was man hat, wenn man es nicht mehr hat. 

Mir fällt auch die Decke auf den Kopf. Fahre nachher ein bisschen ins grüne um wenigstens etwas zu spazieren.

Aber so ganz alleine? Ist schon seltsam das alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Mir fällt auch die Decke auf den Kopf. Fahre nachher ein bisschen ins grüne um wenigstens etwas zu spazieren.

Aber so ganz alleine? Ist schon seltsam das alles...

Ich freue mich auf den Tag, an dem man wieder draußen ein Stück Kuchen essen oder durch die Stadt laufen kann. Dann kann man sich mal darauf besinnen, wie gut es einem geht und wie frei man eigentlich lebt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich freue mich auf den Tag, an dem man wieder draußen ein Stück Kuchen essen oder durch die Stadt laufen kann. Dann kann man sich mal darauf besinnen, wie gut es einem geht und wie frei man eigentlich lebt. 

man kann nicht einfach die ganze welt für 3 monate still stehen lassen (züge fahren hier ja auch keine mehr!!!) aber das hat irgendwie noch niemand gerafft. wenn die lungenpest ausgebrochen wäre könnte ich diese ganzen maßnahmen ja noch verstehen aber nicht bei so einem "harmlosen" virus.

na ja, bin jetzt mal wieder draußen unterwegs so wie die letzten 3 wochen vorher und werde mich unter menschen begeben. heute abend gibt es dann ein gutes bierchen. ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Black Eagle:

man kann nicht einfach die ganze welt für 3 monate still stehen lassen (züge fahren hier ja auch keine mehr!!!) aber das hat irgendwie noch niemand gerafft. wenn die lungenpest ausgebrochen wäre könnte ich diese ganzen maßnahmen ja noch verstehen aber nicht bei so einem "harmlosen" virus.

na ja, bin jetzt mal wieder draußen unterwegs so wie die letzten 3 wochen vorher und werde mich unter menschen begeben. heute abend gibt es dann ein gutes bierchen. ^^

Morgen soll ja schönes Wetter werden,mache dann wieder ne Radtour mit paar Leuten,in der Bude hocken wirste ja bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

man kann nicht einfach die ganze welt für 3 monate still stehen lassen (züge fahren hier ja auch keine mehr!!!) aber das hat irgendwie noch niemand gerafft. wenn die lungenpest ausgebrochen wäre könnte ich diese ganzen maßnahmen ja noch verstehen aber nicht bei so einem "harmlosen" virus.

na ja, bin jetzt mal wieder draußen unterwegs so wie die letzten 3 wochen vorher und werde mich unter menschen begeben. heute abend gibt es dann ein gutes bierchen. ^^

Mit Verlaub, Dein soziales Verhalten ist völlig unangebracht und läuft jeder vernünftigen Erwägung zuwider. Du bist dann Teil des Problems. "Harmlos" ist das Virus ganz offensichtlich nicht.

Man kann das Bier auch zu Hause trinken. 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mit Verlaub, Dein soziales Verhalten ist völlig unangebracht und läuft jeder vernünftigen Erwägung zuwider. Du bist dann Teil des Problems. "Harmlos" ist das Virus ganz offensichtlich nicht.

Man kann das Bier auch zu Hause trinken. 

Nun ist es auch mal wieder gut mit der Panikmache, hatten wir die letzten Wochen genug.Das Leben muss auch oder gerade deswegen weiter gehen,sich zu Hause einigeln und Trübsal blasen bringt nix.Das Virus ist mittlerweile am abflachen und ehrlich gesagt, gibt's soviele Krankheiten an denen wir sterben können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Morgen soll ja schönes Wetter werden,mache dann wieder ne Radtour mit paar Leuten,in der Bude hocken wirste ja bekloppt.

die parks sind voll und selbst meine nachbarn sind mit dem auto weggefahren. :good:

wenn wir im sommer dank des klimawandels wieder über die 40° kommen kann man gerne zu hause bleiben aber doch nicht jetzt.

 

ps: ist übrigens echt geiles wetter draußen, der frühling ist voll im kommen.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

die parks sind voll und selbst meine nachbarn sind mit dem auto weggefahren. :good:

wenn wir im sommer dank des klimawandels wieder über die 40° kommen kann man gerne zu hause bleiben aber doch nicht jetzt.

Eben drum.Ich könnte das nicht bei schönem Wetter drinnen hocken, frische Luft ist immer noch die beste Medizin.

Vielleicht hat ja auch schon die ein oder andere Eisdiele geöffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...