Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hoffe es bleibt zu Ostern so,dann geht's wieder raus mit dem Rad 🤗

bei mir leider nicht mehr, ab freitag geht es hier bei mir wieder runter mit den temperaturen, dann ist es nur nur 15-17 grad hier, was auch noch geht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Moin, Kneipe! Auf in eine kurze Arbeitswoche! Kommt gut in den Tag und bleibt weiterhin gesund!

vor 9 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Und es soll endlich mal wieder regnen. 

Am Donnerstag und Wochenende soll es hier jeweils bis 2-4 mm Regen geben. 

• Like 1

Hey, na.

@Buzz1991 Gleichfalls.

• Thanks 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Am Donnerstag und Wochenende soll es hier jeweils bis 2-4 mm Regen geben. 

Besser als nix und mein Bambus holt sich die Feuchtigkeit zum Teil auch aus der Luft. Aktuell ist es leider deutlich zu trocken und durch das ständige Pflanzen und Umsetzen muss schon gut gewässert werden. 

Guten morgen Welt und noch ein freier Tag,,  morgen dann arbeiten und Donnerstag und dann 6 Tage frei lol

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Heute ersten Tag wieder in der Firma nach 3 Wochen Homeoffice und es ist einfach nichts zu tun. Zum Glück kam heute die Nachricht das FF7 in der Paketstation auf mich wartet. Wird um halb 3 direkt abgeholt und gestartet <3

• Like 2

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Ich habe diese Woche Urlaub 😁

Mal schauen, ob ich auch ein bisschen mehr zum Zocken komme.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich muss noch bis Donnerstag gegen Mittag, dann erst mal bis 19.04. frei. Der Urlaub sollte eigentlich noch zwei Wochen länger gehen, ab 20. wollte ich nach Italien (Comer See) aber das hat sich ja erst mal erledigt 😉 Mal gucken ob ich das im Spätsommer nachholen kann.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Guten morgen Welt und noch ein freier Tag,,  morgen dann arbeiten und Donnerstag und dann 6 Tage frei lol

Ich geh ebenfalls noch bis Donnerstag und hab dann sechs Tage am Stück frei, die ich vollends für das Remake für Final Fantasy 7 aufbrauchen werde!

• Like 1