Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Absolut pervers wieder mit den Betrügern im Rahmen der Corona-Soforthilfe. So leiden wieder nur die darauf Angewiesenen wegen ein paar Vollidioten, die schnell was abgreifen wollten. Ich hasse Menschen. 

Jo, heute Mittag gehört. Die Chefin von Schwiegermonster bekommt aufgrund dessen erst einmal kein Geld, obwohl die darauf angewiesen ist. 

War aber klar, dass "kriminelle" versuchen sich zu bereichern. 

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende. Genießt es! ^^

Danke, aber mein langes WE endet Morgen Abend/Nacht. Ab Samstag wieder 6 Tage arbeiten. Juchu. Dann darf meine Frau wieder alleine die Kinder bespaßen und ich habe Abwechslung :D

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal etwas Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Guckt noch jemand GNTM auf ProSieben? :D

Morgen nochmal zur Arbeit und dann ne Woche Urlaub. Das FF7 Remake ist heute auch schon eingetroffen.

Schönes langes Wochenende euch! 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Endlich mal etwas Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Guckt noch jemand GNTM auf ProSieben? :D

Morgen nochmal zur Arbeit und dann ne Woche Urlaub. Das FF7 Remake ist heute auch schon eingetroffen.

Schönes langes Wochenende euch! 

würde gerne mal wieder The Masked Singer schauen...aber na ja...weißte bescheid. :D

hauste rein bei Final Fantasy so wie Bud Spencer in seinen besten zeiten :aua::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

würde gerne mal wieder The Masked Singer schauen...aber na ja...weißte bescheid. :D

hauste rein bei Final Fantasy so wie Bud Spencer in seinen besten zeiten :aua::ok:

Soll ja angeblich nächsten Dienstag weitergehen mit The Masked Singer. Hoffe es bleibt auch dabei. Ich will unbedingt wieder Roboter, Wuschel und Fauli singen hören. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Soll ja angeblich nächsten Dienstag weitergehen mit The Masked Singer. Hoffe es bleibt auch dabei. Ich will unbedingt wieder Roboter, Wuschel und Fauli singen hören. :) 

Gestern wieder Promis unter Palmen gesehen. Absolut großartig. Besser als die Dschungelstaffel dieses Jahr.

 

Claudia hat sich wieder abgeschossen. Kein Alkohol ist auch keine Lösung! 🥂🍾

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Gestern wieder Promis unter Palmen gesehen. Absolut großartig. Besser als die Dschungelstaffel dieses Jahr.

 

Claudia hat sich wieder abgeschossen. Kein Alkohol ist auch keine Lösung! 🥂🍾

 

 

Ein gutes Glas Champagner, ist ein gutes Glas Champagner. :D 

Alleine wegen Claudia Obert müsste ich es gucken. Kommt das jeden Abend und wenn ja wie lange noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ein gutes Glas Champagner, ist ein gutes Glas Champagner. :D 

Alleine wegen Claudia Obert müsste ich es gucken. Kommt das jeden Abend und wenn ja wie lange noch? 

Man weiß halt nicht, ob sie wie viele aus Genuss trinkt (sich einfach gönnen) oder ein psychisches Problem vorliegt (Einsamkeit, Depressionen usw.)

 

Sollte das so sein, braucht sie natürlich dringend Hilfe. Aber das muss man ja erstmal feststellen. Alkoholsucht ist kein Spaß mehr.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...