Jump to content

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Elton:

Danke, wir kommen klar. Ist aber nen nettes Angebot. Meine Schwester hat zur Not auch noch einen alten  rumstehen. 

Pass auf, wenn deine Schwester sagt "kannst meinen Alten haben", steht nachher der Schwager vor der Tür! :haha:

• Haha 3

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

• Replies 381.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17782

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

vor 43 Minuten schrieb Elton:

Danke, wir kommen klar. Ist aber nen nettes Angebot. Meine Schwester hat zur Not auch noch einen alten  rumstehen. 

im öffentlichen fernsehen wird momentan täglich 48h stunden über die corinna berichtet, darauf kann man gerne verzichten. ^^

bleiben nur noch blue-rays, pay-tv oder der morgige Bud Spencer & Terence Hill-Marathon auf kabel 1 mit den legendären fressorgien... :haha:

Edited by Black Eagle
vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

im öffentlichen fernsehen wird momentan täglich 48h stunden über die corinna berichtet, darauf kann man gerne verzichten. ^^

bleiben nur noch blue-rays, pay-tv oder der morgige Bud Spencer & Terence Hill-Marathon auf kabel 1 mit den legendären fressorgien... :haha:

Fressorgien und Backenpfeiffen! Was brauchts mehr`? Ach ja, schöne Frauen! :D:D Und die Musik von Oliver Onions :D

• Like 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Bud Spencer Marathon beim schönsten Wetter. Dafür brauche ich unbedingt einen neuen Fernseher. Eigentlich das richtige für meine große, damit die sieht wer meine Helden der Kindheit waren. :D

• Thanks 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor einer Stunde schrieb Elton:

Kein Problem,ist immer besser einen auf Reserve zu haben,bei der zuverlässigen Technik von Heute.

42989.png?1579883473

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Danach nur noch Brett- und Kartenspiele.

Und das Brettspiel für die Frau. :)

Bügeln

• Haha 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Absolut pervers wieder mit den Betrügern im Rahmen der Corona-Soforthilfe. So leiden wieder nur die darauf Angewiesenen wegen ein paar Vollidioten, die schnell was abgreifen wollten. Ich hasse Menschen. 

Edited by TheSh4dow_Strikes
  • Like 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari