Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Moin Moin... Ich wünsche allen schöne Feiertage und genießt eure freien Tage oder euer verlängertes Wochenende. 

Für die die Arbeiten müssen... weiterhin viel Spass. :D

Joggen war ich schon. Gleich noch ne kleine Radtour und dann ab in den Garten :)

Moin Elton,

wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Ostern :) Sind deine Eier schon bemalt?! :D:D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

• Replies 381.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17782

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

Die sind vom seit eh und jeh blau. Ball busting... tolles Hobby :D

Ich hab also das ganze Jahr über Ostern. Wird höchstens Zeit für eine neue Farbe. Die variieren ansonsten nur in dicke und Härte Grad :D

• Haha 1
  • Confused 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Ich hab also das ganze Jahr über Ostern. Wird höchstens Zeit für eine neue Farbe. Die variieren ansonsten nur in dicke und Härte Grad :D

Bitte erzähl uns mehr davon und spare nicht den Details 😁

Auch von mir frohe Ostern und bleibt gesund und daheim 👍🏻

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Bitte erzähl uns mehr davon und spare nicht den Details 😁

Auch von mir frohe Ostern und bleibt gesund und daheim 👍🏻

:D

Soll ich auch die genaue Anzahl an übrig geliebenen, noch nicht ausgefallenen Haaren aufzählen? :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Wende mal andere Techniken an, um die zu malträtieren. Da kann die Farbe von Blau über Lila, rötlich, Gelb bis hin zu fast Schwarz variieren :D:D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Frohe Ostern @alle

playboy-super-bowl-party-playmates-bunni

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Wünsche euch allen Frohe Ostern.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.