Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es dann lagsam bergauf geht und er den virus besiegt.

Wow, schön zu lesen. Macht Hoffnung! Weiterhin Daumendrücken2000 :ok:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Horst:

Wow, schön zu lesen. Macht Hoffnung! Weiterhin Daumendrücken2000 :ok:

vor 13 Minuten schrieb Elton:

@spider2000

Schön zu hören. Hoffen wir mal, dass es bergauf geht und dein Vater wieder vollständig gesund wird. 

 

 

 

mich hat gerade die zuständige ärztin angerufen, die mir jetzt endlich mehr auskunft geben konnte über mein vater.

mein vater wurde quasi runtergestuft und ist verlegt worden auf eine Corona Station mit keinen akuten fällen, was sehr gut ist. mein vater hat zwar eine Corona Lungenentzündung, aber die ist jetzt nicht kritisch usw.

mein vater ist aber noch sehr geschwächt und kann nur fragen vom arzt beantworten teilweise. im moment ist er auch über die ganze situation verwirrt usw., was aber normal ist, meinte die ärztin.

ich bin erst mal so froh über diese positiven nachrichten und hoffe natürlich das er schnell gesund wird und es nicht doch noch schlimmer wird.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es dann lagsam bergauf geht und er den virus besiegt.

 

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

 

mich hat gerade die zuständige ärztin angerufen, die mir jetzt endlich mehr auskunft geben konnte über mein vater.

mein vater wurde quasi runtergestuft und ist verlegt worden auf eine Corona Station mit keinen akuten fällen, was sehr gut ist. mein vater hat zwar eine Corona Lungenentzündung, aber die ist jetzt nicht kritisch usw.

mein vater ist aber noch sehr geschwächt und kann nur fragen vom arzt beantworten teilweise. im moment ist er auch über die ganze situation verwirrt usw., was aber normal ist, meinte die ärztin.

ich bin erst mal so froh über diese positiven nachrichten und hoffe natürlich das er schnell gesund wird und es nicht doch noch schlimmer wird.

Meine Likes sind ausverkauft. An dieser Stelle bin ich auch erfreut, dass sich die Situation nicht verschlechtert hat. Ich hoffe, dass es so bleibt und besser wird. 

Weiterhin alles Gute! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Meine Likes sind ausverkauft. An dieser Stelle bin ich auch erfreut, dass sich die Situation nicht verschlechtert hat. Ich hoffe, dass es so bleibt und besser wird. 

Weiterhin alles Gute! 

meine likes sind leider auch ausverkauft.

danke und ja, ich hoffe natürlich auch das er jetzt schnell gesund wird usw. ich bin so extrem froh das mein vater so ein glück mit dem virus bis jetzt hatte. hätte ja ganz schlimm ausgehen können. am sonntag sah es ja nicht sehr gut aus.

jetzt kann ich auch beruhigter schlafen und bin auch besser drauf, algemein gesagt.

 

und an alle: bleibt gesund und seit noch sehr lange vorsichtig, denn es geht so schnell das man sich ansteckt.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es dann lagsam bergauf geht und er den virus besiegt.

Schön zu hören, scheint,  dann recht gut auszugehen. Daumen weiter gedrückt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

jetzt kann ich auch beruhigter schlafen und bin auch besser drauf, algemein gesagt.

Galube ich dir. Gönne ich dir.

Ich kenne das; besonders dieses Gefühl, dass man nicht helfen kann macht einen so fertig :(

Aber so wie du schreibst, ist jetzt alles auf dem richtigen Weg. Der Weg muss jetzt halt einfach noch zuende beschritten werden. Das kommt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kirito117:

Schön zu hören, scheint,  dann recht gut auszugehen. Daumen weiter gedrückt. :ok:

ja, es geht bis jetzt bergauf und ja, weiter daumen drücken das es auch so bleibt.

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Galube ich dir. Gönne ich dir.

Ich kenne das; besonders dieses Gefühl, dass man nicht helfen kann macht einen so fertig :(

Aber so wie du schreibst, ist jetzt alles auf dem richtigen Weg. Der Weg muss jetzt halt einfach noch zu ende beschritten werden. Das kommt gut :)

ja, das man nicht helfen kann usw. ist das schlimmste überhaupt.

jetzt muss es nur noch von tag zu tag besser werden und solange das krankenhaus jetzt erst mal nicht anruft, bin ich überglücklich. am wochenende werde ich im krankenhaus dann noch mal anrufen und mich erkundigen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

meine likes sind leider auch ausverkauft.

danke und ja, ich hoffe natürlich auch das er jetzt schnell gesund wird usw. ich bin so extrem froh das mein vater so ein glück mit dem virus bis jetzt hatte. hätte ja ganz schlimm ausgehen können. am sonntag sah es ja nicht sehr gut aus.

jetzt kann ich auch beruhigter schlafen und bin auch besser drauf, algemein gesagt.

 

und an alle: bleibt gesund und seit noch sehr lange vorsichtig, denn es geht so schnell das man sich ansteckt.

Gut nachvollziehbar. Ich könnte mich in solch einer Situation kaum ablenken.

Wie bist du mit dem Krankenhaus verblieben? Melden sie sich nur, wenn es schlechter wird oder rufen sie bei dir an, wenn es weiterhin besser wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es dann lagsam bergauf geht und er den virus besiegt.

Wie alt ist denn dein Vater wenn man fragen darf? Hat er irgendwelche Vorerkrankungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...