Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Buzz1991:

Gut nachvollziehbar. Ich könnte mich in solch einer Situation kaum ablenken.

Wie bist du mit dem Krankenhaus verblieben? Melden sie sich nur, wenn es schlechter wird oder rufen sie bei dir an, wenn es weiterhin besser wird?

war schon schwer mich abzulenken, aber es ging schon. FF7 Remake hat da unteren gut geholfen.

das krankenhaus ruft mich halt an, wenn es schlechter wird oder wenn fast gesund ist. im moment geht es ja langsam bergauf. ich werde am wochenende wieder im krankenhaus anrufen um mich zu informieren, falls das krankenhaus nicht schon vorher anruft.

 

vor 46 Minuten schrieb Rizzard:

Wie alt ist denn dein Vater wenn man fragen darf? Hat er irgendwelche Vorerkrankungen?

mein vater geht auf die 80 zu und vor dem Corona war er grob gesagt topfit und so vorerkrankungen hat er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Starfish_Prime:

im moment geht es ja langsam bergauf. 

-------------------------------------------------------------

Das ist schön zu hören!

ja, das kannst du echt laut sagen. das ist wie ein zweites weihnachten mit dieser guten nachricht. aber erst mal abwarten bis es wirklich vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

ja, das kannst du echt laut sagen. das ist wie ein zweites weihnachten mit dieser guten nachricht. aber erst mal abwarten bis es wirklich vorbei ist.

Das ist wohl richtig und auch nachvollziehbar und dennoch lassen sich die nächsten Tage so besser bewältigen!  

 

Wie geht es denn dir selbst? Hast du denn irgendwelche Symptome? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein Spiderman geliefert worden. Ich freue mich schon auf heute Abend,  wenn die Jungs im Bett sind! Sie wären nur enttäuscht,  da es ja nur für einen Spieler ist. Aber sie lieben halt alle Superhelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Heute ist mein Spiderman geliefert worden. Ich freue mich schon auf heute Abend,  wenn die Jungs im Bett sind! Sie wären nur enttäuscht,  da es ja nur für einen Spieler ist. Aber sie lieben halt alle Superhelden!

Spiderman ist großartig. Nimmt zum Ende hin richtig Fahrt auf. Hat mir super gefallen und ich war echt am überlegen alles einzusammeln, aber ab einen gewissen Punkt hatte ich abgebrochen und mich um die Story gekümmert. Den Rest kann man später nachholen :D

Dank COD hab ich ganze 7 Monate gebraucht, aber das Spiel hat sich gelohnt. Viel Spass. 

Im September erscheint voraussichtlich das nächste Super Helden Spiel. Marvel Avengers :)

Hulk smashen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Das ist wohl richtig und auch nachvollziehbar und dennoch lassen sich die nächsten Tage so besser bewältigen!  

 

Wie geht es denn dir selbst? Hast du denn irgendwelche Symptome? 

ja, ab jetzt lässt sich alles viel besser bewältigen.

mir geht es soweit erst mal sehr gut. ich messe mehrmals am tag fieber und hoffe natürlich das ich mich nicht angesteckt habe bei mein Vater oder woanders. seit Freitag hatte ich zu keinen menschen mehr kontakt gehabt, da ich ja bis zum 1. mai zuhause bleiben muss alleine.

mein bester kumpel geht für mich morgen einkaufen, holt die post hoch und bringt den müll runter. mein kumpel hat sofort gesagt zu mir, das er das alles solange macht für mich. ich bin so froh, das ich solche klasse kumpels habe. gute freunde sind immer gold wert im ganzen leben.

da ich jetzt sehr gute laune habe wegen mein vater, habe ich mir gerade aus ein steakhaus ein schönes gericht bestellt online. ich gönne mir jetzt mal was.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ja, ab jetzt lässt sich alles viel besser bewältigen.

mir geht es soweit erst mal sehr gut. ich messe mehrmals am tag fieber und hoffe natürlich das ich mich nicht angesteckt habe bei mein Vater oder woanders. seit Freitag hatte ich zu keinen menschen mehr kontakt gehabt, da ich ja bis zum 1. mai zuhause bleiben muss alleine.

mein bester kumpel geht für mich morgen einkaufen, holt die post hoch und bringt den müll runter. mein kumpel hat sofort gesagt zu mir, das er das alles solange macht für mich. ich bin so froh, das ich solche klasse kumpels habe. gute freunde sind immer gold wert im ganzen leben.

da ich jetzt sehr gute laune habe wegen mein vater, habe ich mir gerade aus ein steakhaus ein schönes gericht bestellt online. ich gönne mir jetzt mal was.

Sehr cool! Schön zu hören,daß alles läuft👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Elton:

Spiderman ist großartig. Nimmt zum Ende hin richtig Fahrt auf. Hat mir super gefallen und ich war echt am überlegen alles einzusammeln, aber ab einen gewissen Punkt hatte ich abgebrochen und mich um die Story gekümmert. Den Rest kann man später nachholen :D

Dank COD hab ich ganze 7 Monate gebraucht, aber das Spiel hat sich gelohnt. Viel Spass. 

Im September erscheint voraussichtlich das nächste Super Helden Spiel. Marvel Avengers :)

Hulk smashen! 

 

Jetzt freue ich mich noch mehr😆

Vielleicht können meine Jungs es über den Account meiner Frau zocken und sich abwechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...