Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Rizzard:

Och Leute, hoffentlich können wir bald wieder in den Biergarten. Wann hatten wir das letzte mal so einen sonnigen April. Und was ist, zuhause hocken ist angesagt. Ich hoffe das man im Laufe des Mais, spätestens im Juni wieder unter die Leute darf, sich raus sitzen kann, einen Kaffee, ein Bier oder ein Eis essen gehen kann.......

Wirst du, bin ich sicher. Es muss auch in der Gastronomie mal weitergehen. Ich kann mir Einschränkungen vorstellen, wie z.B. weniger Tische und diese weiter auseinander gestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rizzard:

Och Leute, hoffentlich können wir bald wieder in den Biergarten. Wann hatten wir das letzte mal so einen sonnigen April. Und was ist, zuhause hocken ist angesagt. Ich hoffe das man im Laufe des Mais, spätestens im Juni wieder unter die Leute darf, sich raus sitzen kann, einen Kaffee, ein Bier oder ein Eis essen gehen kann.......

Du kannst auch in GTA V Bier, Kaffee trinken, baden oder ein Eis essen.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rizzard:

Och Leute, hoffentlich können wir bald wieder in den Biergarten. Wann hatten wir das letzte mal so einen sonnigen April. Und was ist, zuhause hocken ist angesagt. Ich hoffe das man im Laufe des Mais, spätestens im Juni wieder unter die Leute darf, sich raus sitzen kann, einen Kaffee, ein Bier oder ein Eis essen gehen kann.......

Fast schon eine hämische Bestrafung der Natur oder? Es ist so gutes Wetter wie lange nicht und man hat seit Wochen Hausarrest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Wirst du, bin ich sicher. Es muss auch in der Gastronomie mal weitergehen. Ich kann mir Einschränkungen vorstellen, wie z.B. weniger Tische und diese weiter auseinander gestellt. 

Ja, ich finde man könnte in Restaurants vielleicht zur Not ein paar Tische weg stellen, um mehr Platz zwischen den Leuten zu bekommen. Wenn man nur ~ 2/3 der Gäste hat, ist das immer noch besser als garnix. Zudem muss die Gastronomie auch von irgendwas leben.

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Du kannst auch in GTA V Bier, Kaffee trinken, baden oder ein Eis essen.

Nein danke.^^

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

Fast schon eine hämische Bestrafung der Natur oder? Es ist so gutes Wetter wie lange nicht und man hat seit Wochen Hausarrest.

Ja es ist tatsächlich irgendwie paradox. Kaum muss man zuhause bleiben, zeigt die Natur ihr schönstes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

 

Ja es ist tatsächlich irgendwie paradox. Kaum muss man zuhause bleiben, zeigt die Natur ihr schönstes Wetter.

Kann auch ein Zeichen sein, dass wir alle wieder lernen, mehr die Natur zu schätzen und zu lieben indem wir sie jeden Tag vom Fenster aus beobachten können.

 

Das ist keine Bestrafung.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Verstehe ich auch nicht. Rausgehen, spazieren gehen, den Wald genießen... ist doch alles erlaubt?!

Mittlerweile hat ja auch gefühlt fast alles auf und die Leute sind wie bekloppt. Ich denke die Zahlen werden wieder ansteigen, wenn das Gesehene aus der nächsten Kleinstadt hier repräsentativ für Deutschland ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann im Prinzip fast alles machen.

Bei euch in Deutschland gibt es ja anscheinend nichtmal ne Maskenpflicht.

 

Bei uns in Österreich darf jedes Geschäft nur mit Maske betreten werden. Öffis dürfen auch nur mit Maske benutzt werden.

Am 02. Mai machen bei uns auch die großen Geschäfte wieder auf und dann ist im Prinzip bis auf das mit der Maske alles wieder halbwegs normal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...