Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

Guten Abend gewünscht...  Ist noch jemand hier am Tresen

schönen guten abend. leider bin ich nicht am tresen, obwohl ich hier einige leckereien habe zum trinken. aber alleine trinke ich nicht wirklich gerne. das hole ich nach, wenn ich ich meine besten kumpels wieder richtig treffen kann usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

schönen guten abend. leider bin ich nicht am tresen, obwohl ich hier einige leckereien habe zum trinken. aber alleine trinke ich nicht wirklich gerne. das hole ich nach, wenn ich ich meine besten kumpels wieder richtig treffen kann usw.

So sieht es aus. Wir haben uns eine Theke zu Hause gebaut. Der ganze Alkohol steht da quasi unbenutzt rum. Mit jedem Tag länger warten wird der Absturz größer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

So sieht es aus. Wir haben uns eine Theke zu Hause gebaut. Der ganze Alkohol steht da quasi unbenutzt rum. Mit jedem Tag länger warten wird der Absturz größer. ^^

ja, kann ich mir gut vorstellen bei dir. eine richtig klasse theke zu hause ist schon was feines, aber auch dann unter anderen, wenn man einige coole leute dazu einladet nach hause, was ja im moment nicht möglich ist. ich hätte jetzt so ein fetten bock auf eine gemütliche coole privatparty mit meinen besten freunden usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

schönen guten abend. leider bin ich nicht am tresen, obwohl ich hier einige leckereien habe zum trinken. aber alleine trinke ich nicht wirklich gerne. das hole ich nach, wenn ich ich meine besten kumpels wieder richtig treffen kann usw.

:D

 

 

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Guten Abend gewünscht...  Ist noch jemand hier am Tresen

ich hau mir jetzt noch "Birds of Prey" inne kopp und vielleicht noch ne buddel vom guten Budweiser. :prost:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ja, kann ich mir gut vorstellen bei dir. eine richtig klasse theke zu hause ist schon was feines, aber auch dann unter anderen, wenn man einige coole leute dazu einladet nach hause, was ja im moment nicht möglich ist. ich hätte jetzt so ein fetten bock auf eine gemütliche coole privatparty mit meinen besten freunden usw.

Gestern gelesen, dass man sich in Sachsen (oder Sachsen-Anhalt?) ab morgen wieder mit bis zu fünf Leuten in der Öffentlichkeit treffen darf. Das geht sicher erstmal nur für die "kleinen" Länder.

Hoffentlich bekomme ich nächste Woche einen Termin beim Friseur. Sehe aus wie ein Student mit den Haaren. 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Gestern gelesen, dass man sich in Sachsen (oder Sachsen-Anhalt?) ab morgen wieder mit bis zu fünf Leuten in der Öffentlichkeit treffen darf. Das geht sicher erstmal nur für die "kleinen" Länder.

Hoffentlich bekomme ich nächste Woche einen Termin beim Friseur. Sehe aus wie ein Student mit den Haaren. 🤣

Jo, es ist Sachsen-Anhalt, aber auch Sachsen und Saarland nehmen weitere Schritte vor. Zeit wird's! 👍🏻 

Dass mit den Haaren kenne ich. Ich werde nächste Woche auch mal bei meiner Frisöse anfragen, wann und wie es weitergeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir meine haare selber geschnitten. Hat besser funktioniert als gedacht und sieht nicht wirklich anders aus als beim Friseur :D

Bei mir stehen die Chancen jetzt auch wieder gut, dass die Arbeit dann doch wie geplant Anfang Juni losgeht. Dann kommen zwar erstmal nur einheimische Touristen, aber dagegen hab ich auch nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Gestern gelesen, dass man sich in Sachsen (oder Sachsen-Anhalt?) ab morgen wieder mit bis zu fünf Leuten in der Öffentlichkeit treffen darf. Das geht sicher erstmal nur für die "kleinen" Länder.

Hoffentlich bekomme ich nächste Woche einen Termin beim Friseur. Sehe aus wie ein Student mit den Haaren. 🤣

viel glück mit ein termin beim friseur.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...