Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ich habe vor  paar Tagen gesehen das die im Monat 800.000 Menschen testen könnten aber man testet nur die Hälfte da die Kosten keiner tragen möchte

Geld vor Gesundheit, so sollte es aber nicht sein.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

das krankenhaus hat heute wieder angerufen, wegen mein Vater. mein vater bekommt jetzt etwas schwerer luft, deswegen ist er wieder zur Corona-Intensiv-Station verlegt worden. der arzt meinte, das ist besser, da dort mehr krankenschwestern sich aufhalten und sofort zur stelle sind (innerhalb von 10 sekunden), falls was passiert. der arzt meinte auch, er ist weit weg davon, das er beatmet werden muss, was ein sehr gutes zeichen ist. er kann sich immer noch nicht richtig bewegen und laufen. das wird alles noch sehr lange dauern, bis er zu 100% fit ist, solange bleibt er auch im krankenhaus. der arzt meinte auch, das seine anderen werte, wie herz usw. alle in ordnung ist, was auch sehr gut ist.

dann haben sie ein neuen Corona test gemacht und er hat den virus immer noch in sich, aber wie gesagt, es ist halt nicht so schlimm, das es lebensbedrohlich ist. dann habe ich gefragt, wegen telefonieren. das geht auf der Coronastation nicht. wenn mein vater irgendwann den virus zu 100% nicht mehr im körper hat, dann wird er auf eine normale station verlegt und dann kann er auch wieder richtig telefonieren.

das sind erst mal die aktuellen infos und ich darf seit heute endlich mein knast verlassen (quarantäne), die 2 wochen sind rum.

Drück weiterhin die Daumen das alles gut wird!

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

das krankenhaus hat heute wieder angerufen, wegen mein Vater. mein vater bekommt jetzt etwas schwerer luft, deswegen ist er wieder zur Corona-Intensiv-Station verlegt worden. der arzt meinte, das ist besser, da dort mehr krankenschwestern sich aufhalten und sofort zur stelle sind (innerhalb von 10 sekunden), falls was passiert. der arzt meinte auch, er ist weit weg davon, das er beatmet werden muss, was ein sehr gutes zeichen ist. er kann sich immer noch nicht richtig bewegen und laufen. das wird alles noch sehr lange dauern, bis er zu 100% fit ist, solange bleibt er auch im krankenhaus. der arzt meinte auch, das seine anderen werte, wie herz usw. alle in ordnung ist, was auch sehr gut ist.

dann haben sie ein neuen Corona test gemacht und er hat den virus immer noch in sich, aber wie gesagt, es ist halt nicht so schlimm, das es lebensbedrohlich ist. dann habe ich gefragt, wegen telefonieren. das geht auf der Coronastation nicht. wenn mein vater irgendwann den virus zu 100% nicht mehr im körper hat, dann wird er auf eine normale station verlegt und dann kann er auch wieder richtig telefonieren.

das sind erst mal die aktuellen infos und ich darf seit heute endlich mein knast verlassen (quarantäne), die 2 wochen sind rum.

Ich drücke weiterhin die Daumen und freut mich, dass du nun endlich wieder raus kannst!

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

soso

corona-virus-racoon-city-when-you-switch

"Raccoon" wird aber mit Doppel-"c" geschrieben :p

vor einer Stunde schrieb Kirito117:

Geld vor Gesundheit, so sollte es aber nicht sein.

das sehe ich ganz genauso. bei sowas sollte geld keine rolle spielen. gesundheit, das leben geht vor allen anderen dingen vor, ohne wenn und aber.

vor einer Stunde schrieb jps:

Drück weiterhin die Daumen das alles gut wird!

danke, das hoffe ich auch so sehr. aber da muss man geduld haben. das wird noch eine weile so bleiben bis er sich wieder zu 100% erholt.

ich werde euch dann immer ab und zu informieren wie es mein vater so geht.

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich drücke weiterhin die Daumen und freut mich, dass du nun endlich wieder raus kannst!

danke.

ja, endlich darf ich wieder raus und mich frei bewegen. das war schon teilweise krass, so ganz alleine 14 tage in der wohnung eingesperrt zu sein. nicht mal müll rausbringen oder post holen durfte ich.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Guten Abend gewünscht...  Ist noch jemand hier am Tresen

Ja ich, mit einem guten Glas Highland Park Whisky vor der Nase. ^^

Nebenbei wird die neue Serie Upload auf Amazon Prime Video geguckt.

Und bei dir so? :) 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

schönen guten abend. leider bin ich nicht am tresen, obwohl ich hier einige leckereien habe zum trinken. aber alleine trinke ich nicht wirklich gerne. das hole ich nach, wenn ich ich meine besten kumpels wieder richtig treffen kann usw.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

schönen guten abend. leider bin ich nicht am tresen, obwohl ich hier einige leckereien habe zum trinken. aber alleine trinke ich nicht wirklich gerne. das hole ich nach, wenn ich ich meine besten kumpels wieder richtig treffen kann usw.

So sieht es aus. Wir haben uns eine Theke zu Hause gebaut. Der ganze Alkohol steht da quasi unbenutzt rum. Mit jedem Tag länger warten wird der Absturz größer. ^^

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 15 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

So sieht es aus. Wir haben uns eine Theke zu Hause gebaut. Der ganze Alkohol steht da quasi unbenutzt rum. Mit jedem Tag länger warten wird der Absturz größer. ^^

ja, kann ich mir gut vorstellen bei dir. eine richtig klasse theke zu hause ist schon was feines, aber auch dann unter anderen, wenn man einige coole leute dazu einladet nach hause, was ja im moment nicht möglich ist. ich hätte jetzt so ein fetten bock auf eine gemütliche coole privatparty mit meinen besten freunden usw.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

:D

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

ich hau mir jetzt noch "Birds of Prey" inne kopp und vielleicht noch ne buddel vom guten Budweiser. :prost:

• Haha 1