Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich bin gerade hin und hergerissen ob ich mir morgen gleich mal einen Friseur-Termin hole. Meine Haare waren noch nie so lang, aber so langsam gefällts mir. Warum nicht mal was neues probieren? 😉 

War vor 8 Jahren auch mein Gedanke. 

Seitdem trage ich Dreads und will gar nicht mehr ohne. Eine Typ Veränderung ist der Wahnsinn. 

Seit der schließung habe ich mich ziemlich gehen lass was mein Bart betrifft.... Überlege schon ob ich mir nicht einen Wikinger Bart daraus machen lasse 🤔

Dazu müssen aber noch weitere 3 Monate ins Land ziehen. Der ist zwar schon "Busch" aber nicht ausreichend genug :D

Mach es.... Lass wachsen und schau was sich daraus machen lässt 👍

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

War vor 8 Jahren auch mein Gedanke. 

Seitdem trage ich Dreads und will gar nicht mehr ohne. Eine Typ Veränderung ist der Wahnsinn. 

Seit der schließung habe ich mich ziemlich gehen lass was mein Bart betrifft.... Überlege schon ob ich mir nicht einen Wikinger Bart daraus machen lasse 🤔

Dazu müssen aber noch weitere 3 Monate ins Land ziehen. Der ist zwar schon "Busch" aber nicht ausreichend genug :D

Mach es.... Lass wachsen und schau was sich daraus machen lässt 👍

 

Hätte auch gern dreads, aber ist bei meinem dünnen und wenigem haar nicht so gut möglich.

Dafür wächst der bart aber sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

viel glück mit ein termin beim friseur.

Bei uns sind für die nächsten 2 Wochen kaum Termine zu bekommen,man will ja schließlich auch seinen Stammfriseur.

Bei mir geht's eigentlich noch,war zum Glück noch Mitte März gewesen,als hätte ich es geahnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Hätte auch gern dreads, aber ist bei meinem dünnen und wenigem haar nicht so gut möglich.

Dafür wächst der bart aber sehr gut :D

Funktioniert trotzdem....falls du mal in 10 Jahren in den Genuss kommen möchtest 😅

Habe mal auf einer Party jemanden kennengelernt, der hatte spezielle Haarverlängerungen gehabt....nur deshalb. 

Ist mir gleich aufgefallen. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Funktioniert trotzdem....falls du mal in 10 Jahren in den Genuss kommen möchtest 😅

Habe mal auf einer Party jemanden kennengelernt, der hatte spezielle Haarverlängerungen gehabt....nur deshalb. 

Ist mir gleich aufgefallen. ^^

 

 

Ja das Ding ist auch, dass nicht mehr soo viele haare aufm Kopf vorhanden sind. Würde glaub voll blöd aussehen. Wobei ich auch jemanden kenne, der auch nur am hinterkopf son dread zopf hat und ihm stehts gut. 

Naja mal sehen :D bin mit kurzen Haaren auch ganz zufrieden, da sie sehr pflegeleicht sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...