Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Wünsche ich ebenso. Kommt gut in die neue Woche rein. Möge die Macht mit euch sein! 

Ein freundliches Hallo an alle. 

Ich bin noch krank, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder auf Arbeit gehen darf. Das einzig gute daran ist, dass ich Abends Zeit zum zocken habe. Aber mir fehlt brutal der Sport und der "normale Alltag".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Starfish_Prime:

Ich bin noch krank, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder auf Arbeit gehen darf. Das einzig gute daran ist, dass ich Abends Zeit zum zocken habe. Aber mir fehlt brutal der Sport und der "normale Alltag".

Gute Besserung! Welchen Sport machst Du denn? Meiner ist seit Wochen geschlossen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ein freundliches Hallo an alle. 

Ich bin noch krank, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder auf Arbeit gehen darf. Das einzig gute daran ist, dass ich Abends Zeit zum zocken habe. Aber mir fehlt brutal der Sport und der "normale Alltag".

Weiterhin gute Besserung! Versuch weiter das Beste daraus zu machen. 👍🏻

Hier in Sachsen-Anhalt gibt's ab heute wieder einige Lockerungen und sogar Gastronomie könnte möglicherweise, wenn auch nur draußen, zur Monatsmitte wieder geöffnet sein 😊

Hoffentlich machen auch bald die Fitnessstudios auf. Ich wollte dieses Jahr mit Sport beginnen ab März. Der Rest ist bekannt... 😅 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kneipe. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. 

Ich hoffe auch, dass die Fitnesstudios bald wieder öffnen. Ich halte mich mit Joggen, Liegestütze etc über Wasser, aber das ist irgendwie nicht dasselbe, besonders wenn Kinder und Hunde einen nicht richtig lassen :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Schon am 9.5. geht's wieder zum Frisör. Perfekt! :D

wenn mein keller mit toilettenpapier vollgestopft ist, sodass ich ihn nicht mehr betreten kann, ist dies mein nächster termin... :D

...noah hätte seine arche jetzt wohl auch eher mit klopapier als mit tieren beladen... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Weiterhin gute Besserung! Versuch weiter das Beste daraus zu machen. 👍🏻

Hier in Sachsen-Anhalt gibt's ab heute wieder einige Lockerungen und sogar Gastronomie könnte möglicherweise, wenn auch nur draußen, zur Monatsmitte wieder geöffnet sein 😊

Hoffentlich machen auch bald die Fitnessstudios auf. Ich wollte dieses Jahr mit Sport beginnen ab März. Der Rest ist bekannt... 😅 

Gemäß der Nachrichten möchte Niedersachen wohl ab nächste Woche auch wieder öffnen, und zwar Restaurants und dergleichen. Dann anscheinend mit begrenzter Anzahl an Gästen bei vorheriger Reservierung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Gute Besserung! Welchen Sport machst Du denn? Meiner ist seit Wochen geschlossen... :(

Vielen Dank.Ich mache zu Hause in meinem Sportraum Kraftsport. Mit dem Fokus auf Rückenstabilität und auch Ausdauer. 

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Weiterhin gute Besserung! Versuch weiter das Beste daraus zu machen. 👍🏻

Hier in Sachsen-Anhalt gibt's ab heute wieder einige Lockerungen und sogar Gastronomie könnte möglicherweise, wenn auch nur draußen, zur Monatsmitte wieder geöffnet sein 😊

Hoffentlich machen auch bald die Fitnessstudios auf. Ich wollte dieses Jahr mit Sport beginnen ab März. Der Rest ist bekannt... 😅 

Auch dir vielen Dank. Ich komme ja auch aus SA und bin gespannt, wie sich das alles in Zukunft gestalten wird. Die neue 5-Leute -Regel, auch aus unterschiedlichen Hausständen , halte ich noch zu verfrüht.  Wenn ich teilweise sehe, wie viele hier aus anderen Bundesländern,  noch immer mit dem Auto unterwegs sind, bezweifle ich das dies im Moment sinnvoll ist. Aber vielleicht liege ich da auch komplett falsch. Wer weiß. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...