Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich bin gerade hin und hergerissen ob ich mir morgen gleich mal einen Friseur-Termin hole. Meine Haare waren noch nie so lang, aber so langsam gef√§llts mir. Warum nicht mal was neues probieren? ūüėȬ†

War vor 8 Jahren auch mein Gedanke. 

Seitdem trage ich Dreads und will gar nicht mehr ohne. Eine Typ Veränderung ist der Wahnsinn. 

Seit der schlie√üung habe ich mich ziemlich gehen lass was mein Bart betrifft.... √úberlege schon ob ich mir nicht einen Wikinger Bart daraus machen lasse ūü§Ē

Dazu m√ľssen aber noch weitere 3 Monate ins Land ziehen. Der ist zwar schon "Busch" aber nicht ausreichend genug :D

Mach es.... Lass wachsen und schau was sich daraus machen l√§sst ūüĎć

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup -¬†X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserk√ľhlung Lian Li 240

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

War vor 8 Jahren auch mein Gedanke. 

Seitdem trage ich Dreads und will gar nicht mehr ohne. Eine Typ Veränderung ist der Wahnsinn. 

Seit der schlie√üung habe ich mich ziemlich gehen lass was mein Bart betrifft.... √úberlege schon ob ich mir nicht einen Wikinger Bart daraus machen lasse ūü§Ē

Dazu m√ľssen aber noch weitere 3 Monate ins Land ziehen. Der ist zwar schon "Busch" aber nicht ausreichend genug :D

Mach es.... Lass wachsen und schau was sich daraus machen l√§sst ūüĎć

H√§tte auch gern dreads, aber ist bei meinem d√ľnnen und wenigem haar nicht so gut m√∂glich.

Daf√ľr w√§chst der bart aber sehr gut :D

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

viel gl√ľck mit ein termin beim friseur.

Bei uns sind f√ľr die n√§chsten 2 Wochen kaum Termine zu bekommen,man will ja schlie√ülich auch seinen Stammfriseur.

Bei mir geht's eigentlich noch,war zum Gl√ľck noch Mitte M√§rz gewesen,als h√§tte ich es geahnt.

• Like 1

42989.png?1579883473

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

H√§tte auch gern dreads, aber ist bei meinem d√ľnnen und wenigem haar nicht so gut m√∂glich.

Daf√ľr w√§chst der bart aber sehr gut :D

Funktioniert trotzdem....falls du mal in 10 Jahren in den Genuss kommen m√∂chtest ūüėÖ

Habe mal auf einer Party jemanden kennengelernt, der hatte spezielle Haarverlängerungen gehabt....nur deshalb. 

Ist mir gleich aufgefallen. ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup -¬†X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserk√ľhlung Lian Li 240

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Funktioniert trotzdem....falls du mal in 10 Jahren in den Genuss kommen m√∂chtest ūüėÖ

Habe mal auf einer Party jemanden kennengelernt, der hatte spezielle Haarverlängerungen gehabt....nur deshalb. 

Ist mir gleich aufgefallen. ^^

Ja das Ding ist auch, dass nicht mehr soo viele haare aufm Kopf vorhanden sind. W√ľrde glaub voll bl√∂d aussehen. Wobei ich auch jemanden kenne, der auch nur am hinterkopf son dread zopf hat und ihm stehts gut.¬†

Naja mal sehen :D bin mit kurzen Haaren auch ganz zufrieden, da sie sehr pflegeleicht sind. 

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

W√ľnsche ich ebenso. Kommt gut in die neue Woche rein. M√∂ge die Macht mit euch sein!¬†

Ein freundliches Hallo an alle. 

Ich bin noch krank, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder auf Arbeit gehen darf. Das einzig gute daran ist, dass ich Abends Zeit zum zocken habe. Aber mir fehlt brutal der Sport und der "normale Alltag".