Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Kneipe. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. 

Ich hoffe auch, dass die Fitnesstudios bald wieder öffnen. Ich halte mich mit Joggen, Liegestütze etc über Wasser, aber das ist irgendwie nicht dasselbe, besonders wenn Kinder und Hunde einen nicht richtig lassen :D

• Thanks 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Schon am 9.5. geht's wieder zum Frisör. Perfekt! :D

wenn mein keller mit toilettenpapier vollgestopft ist, sodass ich ihn nicht mehr betreten kann, ist dies mein nächster termin... :D

...noah hätte seine arche jetzt wohl auch eher mit klopapier als mit tieren beladen... :haha:

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Weiterhin gute Besserung! Versuch weiter das Beste daraus zu machen. 👍🏻

Hier in Sachsen-Anhalt gibt's ab heute wieder einige Lockerungen und sogar Gastronomie könnte möglicherweise, wenn auch nur draußen, zur Monatsmitte wieder geöffnet sein 😊

Hoffentlich machen auch bald die Fitnessstudios auf. Ich wollte dieses Jahr mit Sport beginnen ab März. Der Rest ist bekannt... 😅 

Gemäß der Nachrichten möchte Niedersachen wohl ab nächste Woche auch wieder öffnen, und zwar Restaurants und dergleichen. Dann anscheinend mit begrenzter Anzahl an Gästen bei vorheriger Reservierung.

• Like 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 4 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Gute Besserung! Welchen Sport machst Du denn? Meiner ist seit Wochen geschlossen... :(

Vielen Dank.Ich mache zu Hause in meinem Sportraum Kraftsport. Mit dem Fokus auf Rückenstabilität und auch Ausdauer. 

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Weiterhin gute Besserung! Versuch weiter das Beste daraus zu machen. 👍🏻

Hier in Sachsen-Anhalt gibt's ab heute wieder einige Lockerungen und sogar Gastronomie könnte möglicherweise, wenn auch nur draußen, zur Monatsmitte wieder geöffnet sein 😊

Hoffentlich machen auch bald die Fitnessstudios auf. Ich wollte dieses Jahr mit Sport beginnen ab März. Der Rest ist bekannt... 😅 

Auch dir vielen Dank. Ich komme ja auch aus SA und bin gespannt, wie sich das alles in Zukunft gestalten wird. Die neue 5-Leute -Regel, auch aus unterschiedlichen Hausständen , halte ich noch zu verfrüht.  Wenn ich teilweise sehe, wie viele hier aus anderen Bundesländern,  noch immer mit dem Auto unterwegs sind, bezweifle ich das dies im Moment sinnvoll ist. Aber vielleicht liege ich da auch komplett falsch. Wer weiß. 

Edited by Guest

vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

War soeben beim Friseur, erkenne mich selbst kaum wieder. ^^

Vorher, nachher Foto bitte, wir wollen deine neue schönheit sehen :classic_biggrin:

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Und wie wars,also das ganze drumherum ?

Es ging eigentlich. Vor dem Laden 20 Minuten gewartet. Dann Haare waschen, danach der normale Schnitt. Bis auf dass alle Kunden und Mitarbeiter einen Mundschutz trugen, hat sich nicht viel geändert. Und zum ersten Mal seit Jahren sind die Preise gestiegen. Sicher wegen der zusätzlichen Anschaffungen durch Corons und der Ausfallzeit.

vor 1 Stunde schrieb Kirito117:

Vorher, nachher Foto bitte, wir wollen deine neue schönheit sehen :classic_biggrin:

Da muss ich Dich leider enttäuschen. 😉

• Thanks 1
  • Confused 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari