Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Beim Friseur wars genauso,  plus Haarwäsche

ich warte da noch bis die mal wieder normal im kopp sind. ^^

kein bock auf haare waschen beim friseur & maske tragen. bis dahin geht's halt mit der maschine weiter. :D

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

kein bock auf haare waschen beim friseur & maske tragen. bis dahin geht's halt mit der maschine weiter. :D

Der Robinson Crusoe Look ist momentan eh ganz angesagt.

42989.png?1579883473

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Meine Frisur lag samt waschen bei 20 euro

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

Immerhin besser als nichts. Das geht vorüber. Ich sage, ab Juni geht's wieder ohne Maske :)

Ich hoffe es. Wäre ganz gut wenn man vor dem Hochsommer die Maskenpflicht noch aufheben würde.

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Ich hoffe es. Wäre ganz gut wenn man vor dem Hochsommer die Maskenpflicht noch aufheben würde.

Ich fürchte wir werden uns an den Anblick von maskierten Menschen gewöhnen müssen 😉 Gerade in Hinblick auf eine zweite,  vielleicht sogar dritte Welle. In Supermärkten, den öffentlichen Verkehrsmitteln usw. wird die Maskenpflicht noch lange bestehen bleiben denke ich.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 23 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wie geht denn Haare schneiden mit Maske auf? Das Gummiband liegt doch eng am Kopf und drückt die Haare fest...

Das Gummiband klemmt man doch nur hinter die Ohren. Ich war zwar noch nicht beim Friseur, das sollte aber kein Problem sein. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg