Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Ich hoffe es. Wäre ganz gut wenn man vor dem Hochsommer die Maskenpflicht noch aufheben würde.

 

Ich fürchte wir werden uns an den Anblick von maskierten Menschen gewöhnen müssen 😉 Gerade in Hinblick auf eine zweite,  vielleicht sogar dritte Welle. In Supermärkten, den öffentlichen Verkehrsmitteln usw. wird die Maskenpflicht noch lange bestehen bleiben denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wie geht denn Haare schneiden mit Maske auf? Das Gummiband liegt doch eng am Kopf und drückt die Haare fest...

Das Gummiband klemmt man doch nur hinter die Ohren. Ich war zwar noch nicht beim Friseur, das sollte aber kein Problem sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Wie geht denn Haare schneiden mit Maske auf? Das Gummiband liegt doch eng am Kopf und drückt die Haare fest...

Ganz ehrlich, ich werd´s so machen das ich die Maske in der Zeit vorne mit den Händen festhalte, während man mir um die Ohren rasiert. Ist zwar nicht der "korrekte Umgang" mit einer Maske, aber das ist mir völlig Wumpe.

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

ich sage ab dem 10 mai oder noch früher. der schwachsinn ist jetzt gott sei dank bald vorbei.

außerdem bekommt man hinter den scheißdingern kaum luft. :motz:

So lange ich die Maske nur alle paar Tage für ~10 Minuten aufsetzen muss, komm ich damit noch klar. Alles andere sehe ich nicht ein. Ich denke aber auch das der Maskenwahn im Mai ein Ende finden sollte. Am geilsten sind ja immer die Kommentare ala "so lange es keinen Impfstoff gibt, so lange gibt´s Maskenpflicht".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

ich sage ab dem 10 mai oder noch früher. der schwachsinn ist jetzt gott sei dank bald vorbei.

außerdem bekommt man hinter den scheißdingern kaum luft. :motz:

das mit der maskenpflicht beim einkaufen, bus und bahn wird noch monate so weitergehen und ist auch richtig so. solange es kein impfstoff gibt, müssen wir alle vorsichtig sein. wird immer mehr gelockert, werden viele unvorsichtig sein und wir haben wieder den salat.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das mit der maskenpflicht beim einkaufen, bus und bahn wird noch monate so weitergehen und ist auch richtig so. solange es kein impfstoff gibt, müssen wir alle vorsichtig sein. wird immer mehr gelockert, werde viele unvorsichtigs ein und wir haben wieder den salat.

das mit dem impfstoff kann noch jahre dauern. :good:

vielleicht sollte man sich eine gasmaske zulegen - besser luft bekommen geht nicht. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...