Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Black Eagle:

ich sage ab dem 10 mai oder noch früher. der schwachsinn ist jetzt gott sei dank bald vorbei.

außerdem bekommt man hinter den scheißdingern kaum luft. :motz:

Meinst du 10. Mai oder 10. Juni? Ab 10. Mai wird die Maskenpflicht ganz sicher nicht enden. Interessant finde ich, dass in Bayern gestern frei heraus gesagt wurde, dass die Masken an Schulen nicht im Unterricht getragen werden müssen und auch nicht im Restaurant/der Gaststätte, sobald man am Tisch sitzt. Es sind diese Kleinigkeiten, wo man merkt, dass dahinter gar kein echtes Konzept steckt ^^

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

das mit der maskenpflicht beim einkaufen, bus und bahn wird noch monate so weitergehen und ist auch richtig so. solange es kein impfstoff gibt, müssen wir alle vorsichtig sein. wird immer mehr gelockert, werden viele unvorsichtig sein und wir haben wieder den salat.

Wobei die Maskenpflicht umstritten ist. Tuch und Schal sollen mal gar nichts bringen und bei den Masken schützen wohl nur die FFP3, FFP2 nur bedingt. Die FFP3 hat aber kaum jemand und die die sie brauchen, befinden sich in der Medizin. 

Ich denke, am besten verfährt man noch immer mit Abstand halten und Hygieneregeln. Daran sollte man sich aber allgemein halten und nicht nur jetzt deswegen. Was zum Beispiel auch eine Beruhigungspille ist, ist die Desinfektion von Wagen im Supermarkt. Sowas muss mindestens 30 Sekunden, besser eine Minute einwirken. Letzte Woche habe ich aber mehrfach gesehen, wie jemand die desinfiziert hat und gleich danach kam jemand und nahm den Einkaufswagen. 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Black Eagle:

das mit dem impfstoff kann noch jahre dauern. :good:

vielleicht sollte man sich eine gasmaske zulegen - besser luft bekommen geht nicht. 😂

so lange wird es nicht dauern, bis ein impfstoff da ist für alle. die wissenschaftler haben gesagt, das der impfstoff wahrscheinlich im frühjahr 2021 da ist für alle.

also ich trage eine FFP2 maske und bekomme richtig gut luft. die maske trage ich ja nur ab und zu, wenn ich einkaufen gehe (1 x die woche) oder mal bus fahre. ansonsten trage ich ja auch keine maske.

hehe, gasmaske wäre nicht schlecht, solange man auch die filter dafür bekommt. am besten ein ABC anzug und ab geht die lutzi, wie bei Death Stranding, hehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

[...] 

hehe, gasmaske wäre nicht schlecht, solange man auch die filter dafür bekommt. am besten ein ABC anzug und ab geht die lutzi, wie bei Death Stranding, hehe.

Dazu noch das passende Exoskelett wie hier! :D

https://www.xataka.com/robotica-e-ia/china-mensajeros-comienzan-a-usar-exoesqueletos-para-cargar-50-kg-a-espalda-como-nada/amp?__twitter_impression=true

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Meinst du 10. Mai oder 10. Juni? Ab 10. Mai wird die Maskenpflicht ganz sicher nicht enden. Interessant finde ich, dass in Bayern gestern frei heraus gesagt wurde, dass die Masken an Schulen nicht im Unterricht getragen werden müssen und auch nicht im Restaurant/der Gaststätte, sobald man am Tisch sitzt. Es sind diese Kleinigkeiten, wo man merkt, dass dahinter gar kein echtes Konzept steckt ^^

10 Mai. :keks2: heute ist ja wieder gebabbel mit Merkel & Co. bin auf die ergebnisse gespannt und wie es mit China und den vorwürfen weitergeht.

und wie gesagt ist hier vieles momentan nur kopfsache. die leute bekommen irgendwas erzählt und entwickeln dann ihre phantasien. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

10 Mai. :keks2: heute ist ja wieder gebabbel mit Merkel & Co. bin auf die ergebnisse gespannt und wie es mit China und den vorwürfen weitergeht.

und wie gesagt ist hier vieles momentan nur kopfsache. die leute bekommen irgendwas erzählt und entwickeln dann ihre phantasien. ^^

Genau, ist alles nur Kopfsache. Glücklicherweise sind nicht alle mit soviel Dummheit gesegnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Genau, ist alles nur Kopfsache. Glücklicherweise sind nicht alle mit soviel Dummheit gesegnet!

Ich halte das Ganze alles für gemachte Hysterie. Mal ehrlich, ~6000 Tote von 82 Millionen Menschen. Kannst dir ja mal gerne ausrechnen was das für einen Anteil ausmacht.

Und was soll sich denn ändern wenn der Impfstoff da ist? Als ob ich mir den injizieren lasse. Ich warte da erst mal jahrelange Langzeitergebnisse ab, bevor ich mir so ein unbekanntes Gift spritze. Da fahr ich vermutlich mit dem Corona-Virus besser.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

leider kannst du es nicht sehen aber ich lache über dich und deine beiträge. :) ^^

Das stört mich nicht, nur will ich für die anderen User Deine dummen Beiträge nicht unkommentiert lassen. Nicht das noch jemand den Blödsinn glaubt. Du oder Deine geistigen Ergüsse sind mir sonst völlig egal, hab ja leider berufsbedingt oft mit dummen Menschen zu tun, von daher bin ich einiges gewohnt.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich halte das Ganze alles für gemachte Hysterie. Mal ehrlich, ~6000 Tote von 82 Millionen Menschen. Kannst dir ja mal gerne ausrechnen was das für einen Anteil ausmacht.

Ich gucke allerdings auch über den Tellerrand und sehe, dass unsere Maßnahmen augenscheinlich greifen oder wie erklärt man die anderen tausenden Tote in Europa? Fakenews?

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...