Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Meinst du 10. Mai oder 10. Juni? Ab 10. Mai wird die Maskenpflicht ganz sicher nicht enden. Interessant finde ich, dass in Bayern gestern frei heraus gesagt wurde, dass die Masken an Schulen nicht im Unterricht getragen werden müssen und auch nicht im Restaurant/der Gaststätte, sobald man am Tisch sitzt. Es sind diese Kleinigkeiten, wo man merkt, dass dahinter gar kein echtes Konzept steckt ^^

10 Mai. :keks2: heute ist ja wieder gebabbel mit Merkel & Co. bin auf die ergebnisse gespannt und wie es mit China und den vorwürfen weitergeht.

und wie gesagt ist hier vieles momentan nur kopfsache. die leute bekommen irgendwas erzählt und entwickeln dann ihre phantasien. ^^

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

10 Mai. :keks2: heute ist ja wieder gebabbel mit Merkel & Co. bin auf die ergebnisse gespannt und wie es mit China und den vorwürfen weitergeht.

und wie gesagt ist hier vieles momentan nur kopfsache. die leute bekommen irgendwas erzählt und entwickeln dann ihre phantasien. ^^

Genau, ist alles nur Kopfsache. Glücklicherweise sind nicht alle mit soviel Dummheit gesegnet!

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Genau, ist alles nur Kopfsache. Glücklicherweise sind nicht alle mit soviel Dummheit gesegnet!

Ich halte das Ganze alles für gemachte Hysterie. Mal ehrlich, ~6000 Tote von 82 Millionen Menschen. Kannst dir ja mal gerne ausrechnen was das für einen Anteil ausmacht.

Und was soll sich denn ändern wenn der Impfstoff da ist? Als ob ich mir den injizieren lasse. Ich warte da erst mal jahrelange Langzeitergebnisse ab, bevor ich mir so ein unbekanntes Gift spritze. Da fahr ich vermutlich mit dem Corona-Virus besser.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

leider kannst du es nicht sehen aber ich lache über dich und deine beiträge. :) ^^

Das stört mich nicht, nur will ich für die anderen User Deine dummen Beiträge nicht unkommentiert lassen. Nicht das noch jemand den Blödsinn glaubt. Du oder Deine geistigen Ergüsse sind mir sonst völlig egal, hab ja leider berufsbedingt oft mit dummen Menschen zu tun, von daher bin ich einiges gewohnt.

Edited by JokerofDarkness

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich halte das Ganze alles für gemachte Hysterie. Mal ehrlich, ~6000 Tote von 82 Millionen Menschen. Kannst dir ja mal gerne ausrechnen was das für einen Anteil ausmacht.

Ich gucke allerdings auch über den Tellerrand und sehe, dass unsere Maßnahmen augenscheinlich greifen oder wie erklärt man die anderen tausenden Tote in Europa? Fakenews?

Edited by JokerofDarkness

vor 21 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich gucke allerdings auch über den Tellerrand und sehe, dass unsere Maßnahmen augenscheinlich greifen oder wie erklärt man die anderen tausenden Tote in Europa? Fakenews?

Als am 20.4. die ersten Lockerungsmaßnahmen kamen, hast du gesagt, die Leute seien so dumm und es wird wieder losgehen. Das ist nicht eingetreten. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass auch in zwei Wochen keine Zunahme zu verzeichnen sein wird, trotz der nun einsetzenden Lockerungen. Seit Wochen kennt die Kurve der aktiven Fälle nur eine Richtung: Stark nach unten. Meiner Meinung nach aus zwei Gründen: Große Selbstdisziplin (Einhaltung von Hygiene und Abstand) und der "Wegfall" der Infizierten, entweder durch Tod oder Aufenthalt im Krankenhaus oder Quarantäne. Es ist in einigen Regionen Deutschlands schon keine Gruppe mehr da, bei der man sich anstecken könnte. Die Masken bringen hingegen kaum bis gar nichts. Informationen dazu sind bereits verlinkt wurden von mir. 

Um den Vergleich zu Europa zu ziehen: Es gibt nicht die eine Antwort. Genauso könnte man diskutieren, warum Schweden trotz kaum vorhandener Maßnahmen nicht starke Todeszahlen zu beklagen hat. Da gibt es ein Für- und Wider.

Edited by Buzz1991

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Als am 20.4. die ersten Lockerungsmaßnahmen kamen, hast du gesagt, die Leute seien so dumm und es wird wieder losgehen. Das ist nicht eingetreten. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass auch in zwei Wochen keine Zunahme zu verzeichnen sein wird, trotz der nun einsetzenden Lockerungen. Seit Wochen kennt die Kurve der aktiven Fälle nur eine Richtung: Stark nach unten. 

Um den Vergleich zu Europa zu ziehen: Es gibt nicht die eine Antwort. Genauso könnte man diskutieren, warum Schweden trotz kaum vorhandener Maßnahmen nicht starke Todeszahlen zu beklagen hat. Da gibt es ein Für- und Wider.

Es wird auch wieder losgehen. 

vor 24 Minuten schrieb Rizzard:

Und was soll sich denn ändern wenn der Impfstoff da ist? Als ob ich mir den injizieren lasse. Ich warte da erst mal jahrelange Langzeitergebnisse ab, bevor ich mir so ein unbekanntes Gift spritze. Da fahr ich vermutlich mit dem Corona-Virus besser.

Glaube mir,wenn du einmal den Virus hattest redest du anders.

Vor Wochen hab ich auch noch so gedacht wie du, was ich mittlerweile bereue.

42989.png?1579883473