Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb jps:

Ich glaube der Rückfall kommt im Herbst mit der jährlichen Grippewelle.

ja, so haben es die wissenschaftler gesagt. und man muss bedenken, viele haben den virus in sich und wissen davon nichts. wird jetzt zu viel gelockert, wird man unvorsichtiger. einer mit den virus kann dann wieder ganz schnell welche anstecken und dann kommt eine kettenreaktion.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wünsche deinem Vater alles GUte,wenn er im Krankenhaus liegt,wird er noch lange brauchen ehe er sich komplett erholt.

Hatte das Glück das zu Hause auszukurieren.

Den Virus kann jeder kommen,weiß auch nicht wo ich das her habe,habe auch alle Regeln soweit es ging eingehalten und trotzdem hat es nix gebracht,kann so schnell gehen.

danke wegen mein vater und ja, wird noch sehr lange dauern bis er wieder fit ist. hauptsache es geht langsam bergauf.

ja, den virus kann jeder bekommen, schneller als man denkt.. das reicht schon wenn man fahrstuhl fährt. einer der austeigt hat vorher fett gehustet usw., der den virus hat und du steigst dann ein und atmest den virus schön ein. nur mal ein beispiel zu nennen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ja, so haben es die wissenschaftler gesagt. und man muss bedenken, viele haben den virus in sich und wissen davon nichts. wird jetzt zu viel gelockert, wird man unvorsichtiger. einer mit den virus kann dann wieder ganz schnell welche anstecken und dann kommt eine kettenraktion.

man könnte auch aids und krebs in sich haben ohne davon zu wissen. :)

wird jedenfalls zeit, dass mal lockerungen kommen bevor hier noch alle in depressionen und fettleibigkeit versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Zockerfreak:

Tja ich will es mal versuchen zu beschreiben.

Am Anfang geht es eigentlich los wie eine normale Grippe/Erkältung,man fühlt sich müde mit Husten und Schnupfen,jeden Tag wird es etwas schlimmer,bis man kaum noch 10 Minuten richtig stehen kann.Eigentlich will man nur noch schlafen,was aber auch nicht richtig geht,weil einem die Symtome auf Trab und damit wach halten.Als es dann nach ca. einer Woche anfing besser zu werden,hab ich gemerkt das ich beim Treppen steigen kaum noch Luft bekomme,da wurde dann noch eine Lungenentzündung festgestellt,die zum Glück nach 2 Wochen wieder verschwunden ist,dank starker Antibiotika.Alles in allem hat mich der Mist 4 Wochen gekostet und ich hoffe das ich nächste Woche wieder arbeiten kann,hab mich schon lange nicht mehr so sehr darauf gefreut.

Momentan fühle ich mich wieder fast so fit wie vorher,nur ab und zu bei etwas anstrengenderen Tätigkeiten ist man noch ziemlich schnell außer Puste.

 

Ist halt schwer das so richtig zu beschreiben,aber das wünsche ich keinen das zu bekommen.

Gut zu hören, dass du auf dem weg der Besserung bist.

Weiterhin gute Genesung!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

man könnte auch aids und krebs in sich haben ohne davon zu wissen. :)

wird jedenfalls zeit, dass mal lockerungen kommen bevor hier noch alle in depressionen und fettleibigkeit versinken.

das ist richtig, aber ich stecke keine anderen mit krebs an, das ist der große unterschied.

ich denke da anders wegen den lockerungen. wenn, dann nach und nach, nicht alles auf einmal. in der ruhe liegt die kraft.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

Jop.

 

Damit kann man dieses ganze Thema eigentlich im Thread abhaken und Benjamin Button zitieren:

 

"Manche Menschen wurden geboren, um am Fluss zu sitzen..Manche werden vom Blitz getroffen..Manche haben ein Ohr für Musik..Manche sind Künstler..Manche schwimmen..Manche kennen sich mit Knöpfen aus..Manche mit Shakespeare..Manche sind Mütter..und manche Menschen tanzen." 

 

Und manche kennen sich eben mit Trophies aus.

 

Keiner ist krank oder hat eine innere Stimme.


damit ist thema corona & fernseher für mich auch mal wieder beendet. ^^ wird schon lange genug darüber gesprochen und gibt ja noch andere dinge auf der welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

man könnte auch aids und krebs in sich haben ohne davon zu wissen. :)

 

Immer positiv bleiben 🤗😅

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zockerfreak:

Tja ich will es mal versuchen zu beschreiben.

Am Anfang geht es eigentlich los wie eine normale Grippe/Erkältung,man fühlt sich müde mit Husten und Schnupfen,jeden Tag wird es etwas schlimmer,bis man kaum noch 10 Minuten richtig stehen kann.Eigentlich will man nur noch schlafen,was aber auch nicht richtig geht,weil einem die Symtome auf Trab und damit wach halten.Als es dann nach ca. einer Woche anfing besser zu werden,hab ich gemerkt das ich beim Treppen steigen kaum noch Luft bekomme,da wurde dann noch eine Lungenentzündung festgestellt,die zum Glück nach 2 Wochen wieder verschwunden ist,dank starker Antibiotika.Alles in allem hat mich der Mist 4 Wochen gekostet und ich hoffe das ich nächste Woche wieder arbeiten kann,hab mich schon lange nicht mehr so sehr darauf gefreut.

Momentan fühle ich mich wieder fast so fit wie vorher,nur ab und zu bei etwas anstrengenderen Tätigkeiten ist man noch ziemlich schnell außer Puste.

 

Ist halt schwer das so richtig zu beschreiben,aber das wünsche ich keinen das zu bekommen.

Dann hat dich Corona ja so richtig erwischt. An den meisten (ich meine mal gehört zu haben 4 von 5 Leuten) geht es ja spurlos ohne Sympthome vorbei. Gut das du wieder weitestgehend auf dem Dampfer bist.

Ich nehme Corona deswegen locker, weil ich niemanden (real) kenne der es hat. Also nicht mal der Freund eines Freundes eines Freundes. Auch auf Arbeit, ca 70 Mann, ist mir niemand bekannt der es hat, oder irgendjemand kennt. Als wäre es ein 6er im Lotto, nur eben mit einem schlechten Ergebnis.

Von mir aus soll man den Mindestabstand beibehalten, aber man muss in gewisser Hinsicht den Gastwirten, Hotels, Friseuren etc entgegen kommen, und diese unter gewissen Regulierungen arbeiten lassen. Einfach alles dicht machen und die Wirtschaft an die Wand fahren, davon halte ich nicht viel. Wenn jetzt noch die Maskenpflicht erlischt (ich mag diese Atemnot darunter kein Stück), bin ich zufrieden.

Man muss ja jetzt keine Geburtstagsfeier für 20 Leute schmeißen, aber es wäre ein Anfang mit 3-4 Leuten sich auf die Terrasse des örtlichen Gastwirts zu setzen und ein Essen/Trinken zu genießen.

In diesem Sinne, Prost Mahlzeit.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich nehme Corona deswegen locker, weil ich niemanden (real) kenne der es hat. Also nicht mal der Freund eines Freundes eines Freundes. Auch auf Arbeit, ca 70 Mann, ist mir niemand bekannt der es hat, oder irgendjemand kennt.

Ist bei mir auch so. Kenne niemanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...