Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 5/6/2020 um 11:00 PM schrieb Saleen:

Montag geht es auch endlich wieder zur Arbeit. 

Mein Studio samt Schwimmbad macht auch endlich wieder auf 🙏

Echt... Noch ne Woche und ich hätte ein Kollaps bekommen. Ich hab in der Zeit so viele Games gezockt, dass ich erstmal Urlaub von der PS4 brauche 😂

Ich fühle das! Ich bin bereits seit 1,5 Monaten krank geschrieben und freute mich anfangs extrem ausgiebig zocken zu können. Mittlerweile hängt es mir zum Halse raus und ich fühle mich eklig nur vor Bildschirmen zu sitzen. Wirklich viel Zocken tut Geist&Seele auf jeden fall gar nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Ich fühle das! Ich bin bereits seit 1,5 Monaten krank geschrieben und freute mich anfangs extrem ausgiebig zocken zu können. Mittlerweile hängt es mir zum Halse raus und ich fühle mich eklig nur vor Bildschirmen zu sitzen. Wirklich viel Zocken tut Geist&Seele auf jeden fall gar nicht gut!

Ich kenne das:es ist geil, mal ausgiebig zu zocken, aber nach einer gewissen Zeit hätte man auch gerne was anderes zu tun. Bei mir ist es auch so, dass ich zocken als eine Art Belohnung sehe und dadurch einen gelungenen Ausgleich zur Arbeit hab, neben Freundin, Freunde und Sport. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich fühle das! Ich bin bereits seit 1,5 Monaten krank geschrieben und freute mich anfangs extrem ausgiebig zocken zu können. Mittlerweile hängt es mir zum Halse raus und ich fühle mich eklig nur vor Bildschirmen zu sitzen. Wirklich viel Zocken tut Geist&Seele auf jeden fall gar nicht gut!

Kann ich verstehen, obwohl ich die letzten Wochen genug Zeit hatte durch Krankheit,hab ich nicht mehr gezockt als wenn ich arbeiten gegangenen bin.Irgendwie hat es sich nicht richtig angefühlt und Lust hielt sich auch in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

kein plan wie das in hessen aussieht. sehe ich ja samstag.

bundesliga ohne zuschauer interessiert mich auch nicht, warte aber sehnlichst auf den start der NFL :herz:

hier die aktuelle info, stand vor 11 stunden.:

Bisher haben sich drei Bundesländer offiziell zu Kino-Öffnungen geäußert. Während es in Nordrhein-Westfalen Ende Mai soweit sein soll, dürfen in Sachsen und Schleswig-Holstein die Kinosäle bereits ab dem 18. Mai 2020 öffnen. Es handelt sich hierbei jedoch um den frühestmöglichen Termin: Wann die Kinos letztendlich öffnen und das Corona-Sicherheitskonzept umsetzen können, ist komplett den einzelnen Kinobetreibern überlassen.

Hier die bisherige Liste, die kontinuierlich von uns aktualisiert wird:

- Sachsen: Kinos dürfen ab 18. Mai öffnen

 - Schleswig-Holstein: Kinos dürfen ab 18. Mai öffnen

 - Nordrhein-Westfalen: Kinos dürfen ab 30. Mai öffnen.

Zwar werden weltweit die ersten Kinos wiedereröffnet, doch die Corona-Pandemie hat weiterhin weitgehende Auswirkungen auf den Start der großen Kinofilme. Beinahe alle aktuellen Kino-Produktionen wurden um mehrere Monate nach hinten verschoben. Bis sich die Situation vor allem in den USA entspannt hat, werden wir uns wohl vor allem mit Kinostarts begnügen müssen, die kurz vor der Corona-Krise ins Wanken gekommen sind bzw. ungünstig davon beeinflusst wurden....

Quelle: TVmovie

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins WE. 
Mein Tag hätte nicht besser beginnen können, komme gerade aus dem Lotto-Laden, habe bei der Ziehung am Mittwoch 1800 Euro gewonnen. Das heißt es geht schön shoppen sobald die Lottozentrale das Geld überwiesen hat :D 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Doniaeh:

Wünsche allen einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins WE. 
Mein Tag hätte nicht besser beginnen können, komme gerade aus dem Lotto-Laden, habe bei der Ziehung am Mittwoch 1800 Euro gewonnen. Das heißt es geht schön shoppen sobald die Lottozentrale das Geld überwiesen hat :D 

Glückwunsch! Spielst du schon lange Lotto oder hast du mit diesem Gewinn schon mal alles wieder reingeholt? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...