Jump to content

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Doniaeh:

Wünsche allen einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins WE. 
Mein Tag hätte nicht besser beginnen können, komme gerade aus dem Lotto-Laden, habe bei der Ziehung am Mittwoch 1800 Euro gewonnen. Das heißt es geht schön shoppen sobald die Lottozentrale das Geld überwiesen hat :D 

Voll geil! Gratuliere!

Ich spiele seit ca. 3Jahren 2x die Woche und hatte noch nie soviel....

• Thanks 1
  • Replies 376.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17633

• Horst

14006

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Glückwunsch! Spielst du schon lange Lotto oder hast du mit diesem Gewinn schon mal alles wieder reingeholt? 

Ich spiel seit ca. 5 Jahren bei jeder Ziehung einen Tipp, immer mit den gleichen Zahlen. Ich führ nicht Buch darüber, insgesamt werde ich jetzt bei plus minus 0 stehen schätze ich 😉  Bis jetzt bin ich nie über einen Dreier hinausgekommen. Dies mal waren es fünf Richtige.

• Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

ich spiele auch immer aber mehrere scheine da ich das meiste geld im spiel 77 oder super 6 gewinne ^^ , hatte schon zwei mal 666 euro ansonsten sehr sehr oft 5 euro und 10 euro.. bei spiel 77 und super 6 ist die gewinnchance ja 1 zu 9 ^^ zumindest für das der einsatz wieder drin ist^^

Edited by Uncut
  • Like 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Ich Spiel Euro Jackpott immer die selben Zahlen, 3 Jahre schon und das höchste was gewonnen hab, war 19.50  %)

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Das Lied aus der Diebels Werbung - richtiges Kinofeeling

wie ich die Langnese werbung vermisse, gerade im kino war das immer so geil damals und bei dem song bekommt man immer gute laune.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wie ich die Langnese werbung vermisse, gerade im kino war das immer so geil damals und bei dem song bekommt immer gute laune..

ich denke mal, dass nach den videotheken jetzt auch die kinos nach und nach schließen werden... :traurig:

früher lief auch immer noch einer durch den kinosaal und hat da eis verkauft. ^^

Edited by R123Rob
  • Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

früher lief auch immer noch einer durch den kinosaal und hat da eis verkauft. ^^

bei mir im kino wo ich immer hingehe kommt immer noch jemand in den saal und fragt nach eis. kommt immer auf das kino drauf an.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB