Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@spider2000

Das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich für dich, deinem Vater und deiner Familie. :)

 

@All... 

Ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag, natürlich ganz besonders den Müttern. An allen Vätern... Hopp... Hopp... Ran an den Speck und verwöhnt eure Frauen! Die haben es ausnahmsweise verdient :D

Viel Spass heute im kleinen Familienkreis. Wir gehen jetzt gemütlich spazieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich für dich, deinem Vater und deiner Familie

ja, das sind hammer neuigkeiten. heute hat mein vater mich zum ersten mal angerufen, nach über 3 wochen habe ich mit ihm das erste mal wieder geredet. vorher konnte er nicht telefonieren. eine familie habe ich leider nicht mehr. meine mutter ist gestorben und mein vater ist der einzige den ich noch habe, zum glück.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!!

mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Freut mich sehr!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Guten Abend leutz...  Spider das ist gut

danke dir.

vor 48 Minuten schrieb Kirito117:

 @Spider

Freut mich sehr, das es deimen Vater wieder besser geht, da hat, das ganz Daumen drücken ja geholfen :thumbs:

ja, ich danke auch allen, dich eingeschlossen, das ihr so fest die daumen gedrückt habt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Dann kann dein Vater ja bald das Krankenhaus verlassen,hoffe ihr könnt euch bald wiedersehen,alles gute für dich und deinen Vater.

danke dir.

das wird noch etwas dauern bis er nach hause kann. er kann noch nicht laufen und muss auch seine muskulatur wieder aufbauen. er macht in den nächsten tagen im krankenhaus erst mal die Reha. kein plan wie lange sowas dauern wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...