Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

danke dir.

das wird noch etwas dauern bis er nach hause kann. er kann noch nicht laufen und muss auch seine muskulatur wieder aufbauen. er macht in den nächsten tagen im krankenhaus erst mal die Reha. kein plan wie lange sowas dauern wird.

Könntest du ihn denn wenigstens besuchen ? Meistens geht die Reha ja  3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Könntest du ihn denn wenigstens besuchen ? Meistens geht die Reha ja  3 Wochen

kein besuch in krankenhäuser in der Coronazeit in berlin. gibt nur eine ausnahme, aber nicht für mich. er war ja bis gestern noch auf der Coronastation, da darf man eh keinen besuchen.:

um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen und Krankenhaus-Patienten möglichst umfassend zu schützen, hat der Berliner Senat ab sofort ein generelles Besuchsverbot in Krankenhäusern angeordnet.

Ausnahme: Kinder unter 16 Jahren und Schwerstkranke dürfen einmal am Tag von einer Person für eine Stunde Besuch empfangen. Das gilt allerdings nicht, wenn der Besucher selbst an einer Atemwegsinfektion leidet.

Quelle: (ukb)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

kein besuch in krankenhäuser in der Coronazeit in berlin. gibt nur eine ausnahme, aber nicht für mich:

um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen und Krankenhaus-Patienten möglichst umfassend zu schützen, hat der Berliner Senat ab sofort ein generelles Besuchsverbot in Krankenhäusern angeordnet.

Ausnahme: Kinder unter 16 Jahren und Schwerstkranke dürfen einmal am Tag von einer Person für eine Stunde Besuch empfangen. Das gilt allerdings nicht, wenn der Besucher selbst an einer Atemwegsinfektion leidet.

Quelle: (ukb)

Oh Mist,dann dauert es noch etwas bis du ihn wiedersehen kannst,aber verständlich die Auflagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zockerfreak:

Oh Mist,dann dauert es noch etwas bis du ihn wiedersehen kannst,aber verständlich die Auflagen.

ja ich verstehe das vollkommen. stelle dir vor, einer geht da mit Corona ins krankenhaus und steckt da welche an.

mal sehen wie lange das dann dauert. wenn mein vater dann nach hause kann, werde ich mich erst mal um mein vater kümmern und auch für einkaufen usw., bis er wieder richtig fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

kein besuch in krankenhäuser in der Coronazeit in berlin. gibt nur eine ausnahme, aber nicht für mich. er war ja bis gestern noch auf der Coronastation, da darf man eh keinen besuchen.:

um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen und Krankenhaus-Patienten möglichst umfassend zu schützen, hat der Berliner Senat ab sofort ein generelles Besuchsverbot in Krankenhäusern angeordnet.

Ausnahme: Kinder unter 16 Jahren und Schwerstkranke dürfen einmal am Tag von einer Person für eine Stunde Besuch empfangen. Das gilt allerdings nicht, wenn der Besucher selbst an einer Atemwegsinfektion leidet.

Quelle: (ukb)

Klingt sehr vernünftig, auch wenn es natürlich hart ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Klingt sehr vernünftig, auch wenn es natürlich hart ist. 

ja, es ist natürlich hart, aber um die kranken dort zu schützen, ist das am besten so.

das krankenhaus ist aber richtig cool, die haben mich immer ab und zu angerufen und mir infos gegeben wie es mein vater geht. jetzt hat er kein Corona mehr und er wurde sogar umsonst in ein privatzimmer verlegt, wenn das nicht mal geil ist. mein vater hat ruhe und ein cooles zimmer.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, die Sommersaison hier in der Schweiz geht wohl wie geplant los am 15. Juni. 

Dann kommen zwar nur Schweizer Touristen, aber das wird ja dann entspannt :D

Aber immerhin steht das erstmal fest und ich muss mir nix anderes suchen. 

Musste vorhin erstmal meine Aufenthaltsgenehmigung verlängern. Hab das voll verpeilt und bin seit 11 Tagen sozusagen illegal im Land. Aber war kein Problem. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...