Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Vettel verlängert nicht mehr den Vertrag bei Ferrari

Puh, diese Nachricht hat mich heute getroffen. Nun bin ich gespannt, ob es überhaupt noch weitergeht :(

Aber ich denke, er hätte das nicht getan, wenn er nicht schon mehr weiß als er zugeben mag. McLaren? Oder vielleicht sogar der Tausch des Jahrhunderts, Hamilton zu Ferrari, Vettel zu Mercedes? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Remastered 😳

 

Da hat der Speer gerade mehr als nur kurz gezuckt.

Bei so einer Ankündigung kann man schon mal feucht werden. Alleine der Gedanke an Tony Hawk Pro Skater. War damals ein absolut geiles Spiel und ich würde mir das Game tatsächlich kaufen. Der Soundtrack war damals auch dufte. Nur nicht für diesen Kurs - auch weil noch genug Spiele warten. Gönne ich mir irgendwann im Angebot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die ersten Staffeln war sie noch richtig heiß. In den letzten leider auch nicht mehr so. Heute sieht sie leider extrem gruselig aus. 

ja, am anfang war sie echt hot und sexy. aber ab 2004 hat sich alles bei ihr verändert, da sie schwanger war. ihre alte figur hat sie nie wieder bekommen. dann hat sie später ein großen fehler gemacht mit ihren chirurgischen eingriffen im gesicht. jetzt sieht sie aus wie.... will ich echt nicht aussprechen. 

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Vettel verlängert nicht mehr den Vertrag bei Ferrari

Puh, diese Nachricht hat mich heute getroffen. Nun bin ich gespannt, ob es überhaupt noch weitergeht :(

Aber ich denke, er hätte das nicht getan, wenn er nicht schon mehr weiß als er zugeben mag. McLaren? Oder vielleicht sogar der Tausch des Jahrhunderts, Hamilton zu Ferrari, Vettel zu Mercedes? :D

Vettel ist eh nicht gut gefahren letztes jahr und Ferrari hat auch teilweise mist gebaut bei den rennen usw.

Buzz, dann fahre doch du für Ferrari, hehe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Vettel verlängert nicht mehr den Vertrag bei Ferrari

Puh, diese Nachricht hat mich heute getroffen. Nun bin ich gespannt, ob es überhaupt noch weitergeht :(

Aber ich denke, er hätte das nicht getan, wenn er nicht schon mehr weiß als er zugeben mag. McLaren? Oder vielleicht sogar der Tausch des Jahrhunderts, Hamilton zu Ferrari, Vettel zu Mercedes? :D

Hamilton bei Ferrari kann ich mir nicht vorstellen. Der einzige Fahrer der für Ferrari Titel holten konnte war Schumacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...