Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

meine likes sind leider ausverkauft, deswegen :rofl:

schön lustige antwort, gefällt mir. :ok:

Keine Ahnung wie viele "Likes" man zur Verfügung hat, aber ich hab anscheinend genug und gib dir auch eins. :D 

Was geht so ab bei dir Spider ? Morgen Sonntag frei oder arbeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb frostman75:

Keine Ahnung wie viele "Likes" man zur Verfügung hat, aber ich hab anscheinend genug und gib dir auch eins. :D 

Was geht so ab bei dir Spider ? Morgen Sonntag frei oder arbeiten ?

danke für dein like. man hat leider pro 24 stunden nicht so viele likes zu verfügung. glaube so 8-12. habe nicht gezählt. jedenfalls sind die immer schnell aufgebraucht pro 24 stunden.

sonntags arbeite ich nie, also ganz normal frei für mich persönlich. gestern bin ich voll früh schlafen gegangen, das war so um 18 uhr, da ich die nacht davor kaum geschlafen habe, wegen mein blöden heuschnupfen. habe dann schön tief und fest bis vorhin geschlafen. ich bin topfit und wach jetzt.

ich hoffe, bei dir ist alles im grünen bereich, allgemein gemeint.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

danke für dein like. man hat leider pro 24 stunden nicht so viele likes zu verfügung. glaube so 8-12. habe nicht gezählt. jedenfalls sind die immer schnell aufgebraucht pro 24 stunden.

sonntags arbeite ich nie, also ganz normal frei für mich persönlich. gestern bin ich voll früh schlafen gegangen, das war so um 18 uhr, da ich die nacht davor kaum geschlafen habe, wegen mein blöden heuschnupfen. habe dann schön tief und fest bis vorhin geschlafen. ich bin topfit und wach jetzt.

ich hoffe, bei dir ist alles im grünen bereich, allgemein gemeint.

Ja, Danke. Soweit alles im (halbwegs) "Grünen" Bereich !  😉  

Genieße deinen freien Sonntag ! (hoffentlich passt das Wetter auch 😉 ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb frostman75:

Ja, Danke. Soweit alles im (halbwegs) "Grünen" Bereich !  😉  

Genieße deinen freien Sonntag ! (hoffentlich passt das Wetter auch 😉 ) 

schön das bei dir soweit alles in ordnung ist.

den Sonntag werde ich wie jeden anderen tag immer genießen. wie heißt es so schön: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

wünsche dir und allen anderen auch ein schönen Sonntag und das wetter wird hier bei mir erst mal eine ganze weile schön bleiben, im schnitt 25 grad.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kam gestern Abend auch eine Menge Regen runter. Erst ein wenig, dann krachte es mehrfach heftig. Ein Mal so heftig, da habe ich gedacht, der Blitz wäre zwei Häuser weiter eingeschlagen. Dann zog das Gewitter weiter, aber es regnete heftig. Nach nicht mal 30 min stand schon das Wasser im Garten und große Pfützen bildeten sich auf der Straße.

Tat gut, schön viel Regen und es wurde wieder kühler. Heute und die nächsten Tagen wird es so 22 bis 25 Grad und die Nächte angenehm. Freitag und gestern war schon mir persönlich zu warm. 

Ach und guten Morgen 👍🏻

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

 

oh ja, es war sogar extrem hier bei mir draußen. das hat sich angehört wie im fetten krieg mit bomben. hier sind so krass die blitze überall eingeschlagen, wow. es war tierisch laut, was man nur selten im leben erlebt. erst hat es richtig laut geknistert über uns immer und nach ein paar sekunden hat es ein extrem lauten knall immer gegeben, plus blitze eingeschlagen usw. nach ein paar minuten hörte ich dann auch überall die feuerwehr draußen. ach ja, es hat auch wie ein wasserfall geregnet, grob gesagt.

Ohh krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Bei uns kam gestern Abend auch eine Menge Regen runter. Erst ein wenig, dann krachte es mehrfach heftig. Ein Mal so heftig, da habe ich gedacht, der Blitz wäre zwei Häuser weiter eingeschlagen. Dann zog das Gewitter weiter, aber es regnete heftig. Nach nicht mal 30 min stand schon das Wasser im Garten und große Pfützen bildeten sich auf der Straße.

Tat gut, schön viel Regen und es wurde wieder kühler. Heute und die nächsten Tagen wird es so 22 bis 25 Grad und die Nächte angenehm. Freitag und gestern war schon mir persönlich zu warm. 

Ach und guten Morgen 👍🏻

Bei uns ist leider gar nichts angekommen, das Unwetter ist am Westen schön vorbei gezogen. Es war also bis in die Nacht sehr schwül, ohne einen Tropfen Regen. Mal sehen wie es heute wird.

Heute ist wieder ein toter Tag, ich habe überhaupt keinen Bock auf Uni und werde mich dementsprechend zu einer Pause nötigen. Das ist momentan öfter. Ich brauche dringend Ferien. Noch drei Wochen durchhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Bei uns ist leider gar nichts angekommen, das Unwetter ist am Westen schön vorbei gezogen. Es war also bis in die Nacht sehr schwül, ohne einen Tropfen Regen. Mal sehen wie es heute wird.

Heute ist wieder ein toter Tag, ich habe überhaupt keinen Bock auf Uni und werde mich dementsprechend zu einer Pause nötigen. Das ist momentan öfter. Ich brauche dringend Ferien. Noch drei Wochen durchhalten. 

Ja, gönn dir eine Pause. Das bringt nichts. Meist nimmt man sich vor etwas zu machen, macht dann doch nichts oder erst spät und denkt sich "Weder habe ich mich heute erholt noch etwas geschafft.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Gestern war hier alles tutti. Etwas bewölkt, aber warm. Gut, ich hatte auch Mittagschicht. Und heute? Meine Frau ist arbeiten. Ich habe die Kinder und draussen? Regen! Etwas Gewitter dabei, damit die Hunde am Rad drehen. Natürlich. Warum sollte ich den Tag auch draussen genießen? Na ja... Wir haben Disney + und gucken Micky Maus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...