Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ja, man denkt ab und zu an diese aufregende und hammer zeit nach. das waren aber auch klasse zeiten, jedenfalls für mich. ich habe da so hammer sachen erlebt.

Genau,für mich auch,das Leben hat sich vorwiegend außerhalb der 4 Wände abgespielt,wofür ich froh bin und sogar heute noch an diese alten Stellen zurückkomme und darüber nachdenke wie das früher so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

Genau,für mich auch,das Leben hat sich vorwiegend außerhalb der 4 Wände abgespielt,wofür ich froh bin und sogar heute noch an diese alten Stellen zurückkomme und darüber nachdenke wie das früher so war.

aber hallo, so war es bei mir auch. wir haben uns alle draußen getroffen und haben irgendwas cooles gemacht.

und ja, wenn man dann bei diesen besonderen stellen ist, dann kommen ganz schnell die erinnerungen hoch und ist am träumen. besonders wird es immer schlimm, wenn ich lieder von damals höre, da werde ich dann immer so emotional.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Tutti Frutti mit Hugo Egon Balder? :D

In den 80er Jahren waren für uns schon Filme von Emmanuelle oder Schulmädchen-Report ein erotisches Highlight. 😉  Tuttti Frutti hab ich aber auch gerne gesehen. Ein paar hübsche Frauen mit geilen Tittis... perfekte Wic.s-Vorlage vor dem Schlafengehen ! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frostman75:

In den 80er Jahren waren für uns schon Filme von Emmanuelle oder Schulmädchen-Report ein erotisches Highlight. 😉  Tuttti Frutti hab ich aber auch gerne gesehen. Ein paar hübsche Frauen mit geilen Tittis... perfekte Wic.s-Vorlage vor dem Schlafengehen ! :D 

oh ja, Emmanuelle und co habe ich damals auch gesehen und leider waren die im TV immer geschnitten. heute finden man diese filme uncut überall im internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Fußfetisch, Sadomaso-Regenmantel-Perverse mit Vorlieben zu Natursekt und Kaviar der auf der Wampe verteilt wird ? ...Jo...heute fährt in der Forenkneipe mal die perverse (und nicht jugendfreie) Schiene aus dem Keller ! :facepalm::D 

ASMR Fetisch nicht vergessen. :) Heute: Der Hörtest-Patient

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

aber hallo, so war es bei mir auch. wir haben uns alle draußen getroffen und haben irgendwas cooles gemacht.

und ja, wenn man dann bei diesen besonderen stellen ist, dann kommen ganz schnell die erinnerungen hoch und ist am träumen. besonders wird es immer schlimm, wenn ich lieder von damals höre, da werde ich dann immer so emotional.

Auf jeden Fall wird man da emotional,ist eben menschlich sowas,das bedeutet das man sich gerne daran zurückerinnert,Ach man wo sind nur all die Jahre hin 😧

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Auf jeden Fall wird man da emotional,ist eben menschlich sowas,das bedeutet das man sich gerne daran zurückerinnert,Ach man wo sind nur all die Jahre hin 😧

 

ja, so ist es. ich habe zu 99% nur positive und hammer erinnerung. ich kann sagen: ich habe damals meine jugend usw. intensiv ausgelebt, und das im wahrsten sinne des wortes. und ja, wo ist die zeit nur geblieben, von jahr zu jahr rennt sie immer schneller weg.

 

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

ASMR Fetisch nicht vergessen. :) Heute: Der Hörtest-Patient

jeder hat ja ein anderen fetish. dieser gehört für mich persönlich nicht dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade gameplay von Yakuza: Like A Dragon angeguckt.

die ganze reihe finde ich ja richtig klasse, aber den neuen teil werde ich nicht spielen, da die kämpfe nur noch rundenbasiert sind. das dauert mir persönlich viel zu lange und würde mich auf dauer tierisch nerven, bei ein Yakuza spiel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb frostman75:

Fußfetisch, Sadomaso-Regenmantel-Perverse mit Vorlieben zu Natursekt und Kaviar der auf der Wampe verteilt wird ? ...Jo...heute fährt in der Forenkneipe mal die perverse (und nicht jugendfreie) Schiene aus dem Keller ! :facepalm::D 

Hättest mal vor 7-8 Jahren dabei sein sollen :haha: Da gings hier oft noch härter zu :naughty:

  

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ich habe mir gerade gameplay von Yakuza: Like A Dragon angeguckt.

die ganze reihe finde ich ja richtig klasse, aber den neuen teil werde ich nicht spielen, da die kämpfe nur noch rundenbasiert sind. das dauert mir persönlich viel zu lange und würde mich auf dauer tierisch nerven, bei ein Yakuza spiel.


Und genau die rundenbasierten Kämpfe sind das, was ich als genial empfinde. Endlich neuer Wind in der Serie :D GEIL!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...