Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@AlgeraZF

Denn Thread zu Part 2 habe ich ja bewusst ausgelassen. Auch wenn alle artig sind und gegenfalls mit Spoiler zitieren. Selbst in der Ratchet and Clank News ist was zu lesen. 😑 

@Buzz1991

Wie meinst du das? Bleibst du noch im Forum aktiv oder meinst du den Kommentar Bereich? Wäre schade wenn du erstmal nicht hier wärst! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Saleen:

Mich hat es erwischt. Beim überfliegen einer PS5 News sind meine Augen so schnell gewesen das mein Hirn trotzdem alles verarbeiten konnte. 

Dicker Spoiler zu Part 2...... 

Kann es kaum glauben... Bin gerade so sauer.... 

Brauch das Game gar nicht mehr kaufen. Wie kann man nur so Asi sein und das auf einer PS5 News zu posten!? Ich meine... Ich bin ja selber schuld aber das hat doch absolut nichts auf einer PS5 News zu sein die was mit einer größe zutun hat... Dafür geht man ins Forum und tauscht sich im entsprechenden Thread aus 😭😭😭😭😭

Richtig Asozial sowas. Verstehe solche leute nicht... 

Du kannst es trotzdem kaufen und noch spielen. Es ist zwar ein dicker spoiler, aber das passiert recht früh im Spiel. 

Du weißt ja auch nicht wie und wieso es dazu gekommen ist. Lass dir deswegen das Spiel nicht kaputt machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Saleen:

Mich hat es erwischt. Beim überfliegen einer PS5 News sind meine Augen so schnell gewesen das mein Hirn trotzdem alles verarbeiten konnte. 

Dicker Spoiler zu Part 2...... 

Kann es kaum glauben... Bin gerade so sauer.... 

Brauch das Game gar nicht mehr kaufen. Wie kann man nur so Asi sein und das auf einer PS5 News zu posten!? Ich meine... Ich bin ja selber schuld aber das hat doch absolut nichts auf einer PS5 News zu sein die was mit einer größe zutun hat... Dafür geht man ins Forum und tauscht sich im entsprechenden Thread aus 😭😭😭😭😭

Das tut mir soo leid für dich. Wenns dazu sogar noch in einem Themen-fremden Thread ist, bist du genau gar nicht selbst Schuld. 

Was geht nur in solchen Leuten vor -.-

Aber wenn es, wie Blackmill schreibt, eher vom Anfang des Spiels ist (ich kann mir denken was), kannst du bestimmt noch viel erleben im Spiel.

Diese Seite braucht Moderation! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackmill_x3 @President Evil

Danke euch beiden.

Mein Gamer Herz worde gerade so hart durchbohrt, ich muss das jetzt irgendwie verarbeiten.

Gibt es da irgendwelche Tipp wie man nicht daran denken könnte? Ein Famoses Gadget vom MIB wäre jetzt nicht schlecht. 

Nein, dass ich nicht witzig 😔

Ich werd wohl ins Studio fahren und trainieren. Bisschen Dampf ablassen... Bin versehentlich schon im Kommentar Bereich etwas ausfallend geworden. 

Könnte man nicht ein Schutz einbauen, der das irgendwie Filtert? Oder Vilt das so einrichten, dass neue User erst eine gewisse Aktivität im Forum betreiben müssen bevor die in den weiten des Play3 Sektor vordringen um im News Bereich zu kommentieren 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Saleen:

Mich hat es erwischt. Beim überfliegen einer PS5 News sind meine Augen so schnell gewesen das mein Hirn trotzdem alles verarbeiten konnte. 

Dicker Spoiler zu Part 2...... 

Kann es kaum glauben... Bin gerade so sauer.... 

Brauch das Game gar nicht mehr kaufen. Wie kann man nur so Asi sein und das auf einer PS5 News zu posten!? Ich meine... Ich bin ja selber schuld aber das hat doch absolut nichts auf einer PS5 News zu sein die was mit einer größe zutun hat... Dafür geht man ins Forum und tauscht sich im entsprechenden Thread aus 😭😭😭😭😭

Ich kann dich da etwas beruhigen, der Spoiler ist nicht so schlimm, wie du zunächst annimmst. Selbst wenn du da ankommst bei der Stelle, die Inszenierung nimmt dich mit. Das Wichtige bei TLoU2 ist der Weg, der zu allem führt. Wirklich, zocke das Spiel und du wirst merken, dass der Spoiler kein großer Schaden war. Du wirst das Spiel komplett genießen können, glaub mir...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saleen Auch wenn es scheiße ist, aber solche Aussagen müssen dennoch nicht sein: Stirb an Krebs du Mi###Geburt

 

Sowas wünscht man keinem. Immer erst denken, bevor man etwas schreibt.

 

Es ist am Ende immer noch ein Spiel und ein paar Pixel auf dem Bildschirm, was nicht echt ist.

 

Nicht zu sehr reinsteigern.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

@Blackmill_x3 @President Evil

Danke euch beiden.

Mein Gamer Herz worde gerade so hart durchbohrt, ich muss das jetzt irgendwie verarbeiten.

Gibt es da irgendwelche Tipp wie man nicht daran denken könnte? Ein Famoses Gadget vom MIB wäre jetzt nicht schlecht. 

Nein, dass ich nicht witzig 😔

Ich werd wohl ins Studio fahren und trainieren. Bisschen Dampf ablassen... Bin versehentlich schon im Kommentar Bereich etwas ausfallend geworden. 

Könnte man nicht ein Schutz einbauen, der das irgendwie Filtert? Oder Vilt das so einrichten, dass neue User erst eine gewisse Aktivität im Forum betreiben müssen bevor die in den weiten des Play3 Sektor vordringen um im News Bereich zu kommentieren 🤔

Ich wusste das tatsächlich auch schon, bevor ich es gespielt habe. 

Hat aber bei mir von den Emotionen her nicht viel geändert. Es ist halt nochmal was ganz anderes, wenn man es selber spielt und erlebt. Kann natürlich trotzdem deinen Frust verstehen. Ich hasse sowas auch wie die pest. 

Du wolltest ja eh erst ab der PS5 das Spiel holen oder? Bis dahin denkt man da gar nicht mehr so dran. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man solange Spoiler frei bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich wusste das tatsächlich auch schon, bevor ich es gespielt habe. 

Hat aber bei mir von den Emotionen her nicht viel geändert. Es ist halt nochmal was ganz anderes, wenn man es selber spielt und erlebt. Kann natürlich trotzdem deinen Frust verstehen. Ich hasse sowas auch wie die pest. 

Du wolltest ja eh erst ab der PS5 das Spiel holen oder? Bis dahin denkt man da gar nicht mehr so dran. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man solange Spoiler frei bleibt. 

wer stirbt denn? Joel? :D

ist doch klar, dass so ein game nicht ohne gewisse dramatik auskommt. da helfen auch keine spoiler oder sich darüber aufzuregen da man unterbewusst schon weiß das etwas schlimmes passieren wird.

 

edit: habe gerade gegoogelt und meine jetzt den spoiler zu wissen bzw. kenne die antwort. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...