Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

@Saleen Auch wenn es scheiße ist, aber solche Aussagen müssen dennoch nicht sein: Stirb an Krebs du Mi###Geburt

 

Sowas wünscht man keinem. Immer erst denken, bevor man etwas schreibt.

 

Es ist am Ende immer noch ein Spiel und ein paar Pixel auf dem Bildschirm, was nicht echt ist.

 

Nicht zu sehr reinsteigern.

Ich weiß, dass war völlig daneben von mir und habe das in der Kommentar Funktion nochmal richtig gestellt und mich entschuldigt. Eigentlich gibt es dafür keine Entschuldigung aber indem Moment sind meine Synapsen durchgedreht und der Tscheche kam aus mir heraus. Habe da leider ein anderes Temperament und ein gewisse Problem den Ball flach zu halten. Was nicht gleich bedeutet, ich sei völlig irre oder dergleichen oder breche in jeder Minute aus 🙃

Ich war nur gefrustet und ich denke, jeder hat da so seine Momente indem er kurz abschaltet und sich im Nachhinein an den Kopf fassen lässt weil man selbst erkannt hat, dass es nicht richtig war. Nimm es mir also bitte nicht übel auch wenn es daneben war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saleen

Ich kenne alle leaks und selbst das schadet dem Spiel null.

Es geht wie vangus schon schreibt um den Weg, der zu allem führt. DIe Inszenierung, die Erzählung und das alles kann kein Spoiler zerstören.

Ich wusste schon so viel über das game durch die leaks und das macht überhaupt nichts bei dem game.

 

Hab jetzt fast 15 Stunden gespielt und es ist noch immer kein Ende in Sicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Saleen:

Ich weiß, dass war völlig daneben von mir und habe das in der Kommentar Funktion nochmal richtig gestellt und mich entschuldigt. Eigentlich gibt es dafür keine Entschuldigung aber indem Moment sind meine Synapsen durchgedreht und der Tscheche kam aus mir heraus. Habe da leider ein anderes Temperament und ein gewisse Problem den Ball flach zu halten. Was nicht gleich bedeutet, ich sei völlig irre oder dergleichen oder breche in jeder Minute aus 🙃

Ich war nur gefrustet und ich denke, jeder hat da so seine Momente indem er kurz abschaltet und sich im Nachhinein an den Kopf fassen lässt weil man selbst erkannt hat, dass es nicht richtig war. Nimm es mir also bitte nicht übel auch wenn es daneben war. 

Finde das auch nicht schlimm und da es manche auch darauf anlegen, hätte ich mich in dem Fall nicht mal entschuldigt. Für mich sind das einfach nur Arschlöcher. Denen wird es eh egal sein, ob du dich dafür nun entschuldigst oder nicht 😉

Aber am Besten ist es gar nichts zu schreiben. Frust schieben ist menschlich, aber da lachen die sich erst Recht kaputt und bei ner Entschuldigung wohl auch.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

@Saleen

Ich kenne alle leaks und selbst das schadet dem Spiel null.

Es geht wie vangus schon schreibt um den Weg, der zu allem führt. DIe Inszenierung, die Erzählung und das alles kann kein Spoiler zerstören.

Ich wusste schon so viel über das game durch die leaks und das macht überhaupt nichts bei dem game.

 

Hab jetzt fast 15 Stunden gespielt und es ist noch immer kein Ende in Sicht...

 

na ja, alle spoiler zu kennen macht ja auch keinen spaß. :)

aber manche sachen wie der ... Spoiler ... kann man sich schon fast denken, da es eine reine schlussfolgerung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Finde das auch nicht schlimm und da es manche auch darauf anlegen, hätte ich mich in dem Fall nicht mal entschuldigt. Für mich sind das einfach nur Arschlöcher. Denen wird es eh egal sein, ob du dich dafür nun entschuldigst oder nicht 😉

Aber am Besten ist es gar nichts zu schreiben. Frust schieben ist menschlich, aber da lachen die sich erst Recht kaputt und bei ner Entschuldigung wohl auch.

So entschuldigt habe ich mich auch nicht 😅

Nur gesagt, dass es eigentlich nicht meine Art ist so ausfallend zu werden aber das ging dann mehr in Richtung eines anderen User der sich mit eingebunden hatte. 

Jedenfalls..... 

Danke an alle. The Last of US 2 wird trotzdem gekauft und gespielt. Schließlich sollte man das als ganzes betrachten und sich nicht auf die "Eine" Szene stürzen. Bin mir sicher, dass Part 2 durchgehend Überraschungen bereithalten wird und bisher seid ihr doch alle überzeugt, nehme ich an. 

🙂

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

und bisher seid ihr doch alle überzeugt, nehme ich an. 

🙂

 

Definitiv. Ich hab ca 4-5h gezockt.

Story und Charaktere konnten mich zwar (bis jetzt) noch nicht ganz so abholen, wie in Teil 1, aber die Spielwelt und die damit verbundene Atmosphäre ist der absolute hammer!

Audiovisuell ist es sowieso über jeden Zweifel erhaben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Definitiv. Ich hab ca 4-5h gezockt.

Story und Charaktere konnten mich zwar (bis jetzt) noch nicht ganz so abholen, wie in Teil 1, aber die Spielwelt und die damit verbundene Atmosphäre ist der absolute hammer!

Audiovisuell ist es sowieso über jeden Zweifel erhaben :ok:

genießt dieses meisterwerk zum ende der playstation 4! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe im TLoU2 Thread schon gewarnt. Zum Glück habe ich nur ein Wort vom Spoiler gelesen. 

Ich hatte die Warnung leider nicht gelesen. Ich kann mich da Saleen nur anschließen.  Ich werde den News-Bereich weitestgehend ignorieren.  Bin gerade zurück ,  habe mir das Spiel gerade gekauft und werde es heute Abend zocken.  Es ist nur ärgerlich, wenn man überhaupt nichts gelesen hat und jede noch so kleine Information gemieden hat. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin überrascht, dass mich kein Leak traf und außer dem üblichen, was man zu jedem Spiel/Film schreiben könnte ohne zu wissen, ob es stimmt, bin ich völlig ahnungslos und so soll es auch bleiben :)👍🏻

Ich hatte ja eh vor mir das Spiel heute zu kaufen und deshalb habe ich ja jede News diesbezüglich gemieden. Ich wollte eigentlich nur nachlesen, wie groß die 5er sein könnte oder sogar ist. Und schon war es passiert. Ich finde einfach,  dass man die Kommentarfunktion in den News sperren sollte, wenn man nicht genug personelle Kapazitäten hat, diesen Bereich zu überwachen.  Denn was dort in den letzten Wochen los ist, ist eigentlich nicht tragbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...