Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich bin überrascht, dass mich kein Leak traf und außer dem üblichen, was man zu jedem Spiel/Film schreiben könnte ohne zu wissen, ob es stimmt, bin ich völlig ahnungslos und so soll es auch bleiben :)👍🏻

meine likes sind leider ausverkauft.

so ist es auch bei mir, ich weiß nichts was mich in TLOU2 erwartet. ich habe die volle überraschung.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Jetzt bin ich platt vom Training. Ordentlich was bewegt heute. Saunagang war schwitzig und zu meinem Glück, war auch was weibliches mit bei.... Das sind mir aber die Augen raus gefallen sag ich euch 🤤😅

Naja... Ich schweife ab. Hier in Magdeburg haben die einige Straßen abgeriegelt weil es wieder einen Ausbruch von Corona gab. Ärgerlich.....waren eigentlich gut dabei. Scheint ein Pfarrer aus Berlin gewesen zu sein der das mit hergebracht und einige Roma und Sinti angesteckt hat. Ganze Wohnviertel worden abgeriegelt.... Da kommt keiner rein und keiner mehr raus. 

Sollte das nicht funzen wird der Stadtteil abgesperrt. Bin gespannt wann es hier wieder losgehen wird. 😑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Saleen:

Puh... Jetzt bin ich platt vom Training. Ordentlich was bewegt heute. Saunagang war schwitzig und zu meinem Glück, war auch was weibliches mit bei.... Das sind mir aber die Augen raus gefallen sag ich euch 🤤😅

Naja... Ich schweife ab. Hier in Magdeburg haben die einige Straßen abgeriegelt weil es wieder einen Ausbruch von Corona gab. Ärgerlich.....waren eigentlich gut dabei. Scheint ein Pfarrer aus Berlin gewesen zu sein der das mit hergebracht und einige Roma und Sinti angesteckt hat. Ganze Wohnviertel worden abgeriegelt.... Da kommt keiner rein und keiner mehr raus. 

Sollte das nicht funzen wird der Stadtteil abgesperrt. Bin gespannt wann es hier wieder losgehen wird. 😑

Schade wenn sie aufgrund dessen wieder alles einschränken.  Ich habe das von Magdeburg auch gehört, auch mit den erneuten Schulschließungen. Ich bräuchte das echt nicht mehr. Ist ja nicht so weit weg von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Schade wenn sie aufgrund dessen wieder alles einschränken.  Ich habe das von Magdeburg auch gehört, auch mit den erneuten Schulschließungen. Ich bräuchte das echt nicht mehr. Ist ja nicht so weit weg von uns.

das mit der fleischfabrik finde ich aber noch krasser: erst gammelfleisch produzieren und jetzt sind alle infiziert ^^

da schmeckt es doch gleich doppelt so gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Saunagang war schwitzig und zu meinem Glück, war auch was weibliches mit bei.... Das sind mir aber die Augen raus gefallen sag ich euch 🤤😅 😑

Körbchengröße D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Ich hatte ja eh vor mir das Spiel heute zu kaufen und deshalb habe ich ja jede News diesbezüglich gemieden. Ich wollte eigentlich nur nachlesen, wie groß die 5er sein könnte oder sogar ist. Und schon war es passiert. Ich finde einfach,  dass man die Kommentarfunktion in den News sperren sollte, wenn man nicht genug personelle Kapazitäten hat, diesen Bereich zu überwachen.  Denn was dort in den letzten Wochen los ist, ist eigentlich nicht tragbar. 

Ich vermute, von den Admins hat keiner Bock selbst nachzugucken, ob jemand spoilert. Es könnte ja sie auch treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich vermute, von den Admins hat keiner Bock selbst nachzugucken, ob jemand spoilert. Es könnte ja sie auch treffen.

In Bezug auf Spoiler hast du evtl recht, aber es ist ja der allgemeine Ton, der immer rauer wird. Und als Betreiber dieser Seite,  habe ich doch auch bestimmten Verpflichtungen nachzukommen. Zumindest bilde ich mir das ein.  Da ist schon so vieles geschrieben worden was unter aller Sau war, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass dies im eigentlichen Interesse des Betreibers sein kann, dies zu dulden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Starfish_Prime:

In Bezug auf Spoiler hast du evtl recht, aber es ist ja der allgemeine Ton, der immer rauer wird. Und als Betreiber dieser Seite,  habe ich doch auch bestimmten Verpflichtungen nachzukommen. Zumindest bilde ich mir das ein.  Da ist schon so vieles geschrieben worden was unter aller Sau war, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass dies im eigentlichen Interesse des Betreibers sein kann, dies zu dulden. 

Da bin ich voll bei dir. Wie lange bist du bereits auf PLAY3? Ich kann dir sagen (nach 10 Jahren), dass ich hier schon vieles gesehen habe. Manchmal wird schnell reagiert, manchmal überhaupt nicht. Jedenfalls gab es schon mehrfach Phasen, wo ich einfach gar nichts mehr unter den News-Kommentaren monatelang geschrieben habe, weil ich kein Bock mehr hatte auf diese schlechten Umgangsformen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Im Newsbereich tummeln sich schon Leute rum. Wahnsinn. Zum Glück sind  nicht alle im Forum aktiv. Wäre ja nicht auszuhalten. Ich habe mich noch nie an den Konservationen im Newsbereich beteiligt, werde ich auch nicht tun, aber zum lesen, schmunzeln und an die Stirn packen reicht es :D

Werbung ist das für keine Seite. Damit lockt man auch keine neuen Mitglieder. Das wirkt eher abschreckend. Die Kommentarfunktion sollte man tatsächlich abschalten oder jmd dazu nötigen, Kommentare zu prüfen und freizugegeben, damit diese erst dann für alle sichtbar werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...