Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Aktuell zeigt sich allgemein wieder die Fratze der Internet-Trolls.

Man muss sich dazu nur das Review-Bombing (vermutlich sogar über Bots) zu TLOU2 auf metacritic anschauen oder die Kommentare auf Instagram zum aktuellen Post von Playstation. Echt traurig wie viele Vollpfosten es auf dieser Welt gibt, die nichts als Hass in sich tragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Da bin ich voll bei dir. Wie lange bist du bereits auf PLAY3? Ich kann dir sagen (nach 10 Jahren), dass ich hier schon vieles gesehen habe. Manchmal wird schnell reagiert, manchmal überhaupt nicht. Jedenfalls gab es schon mehrfach Phasen, wo ich einfach gar nichts mehr unter den News-Kommentaren monatelang geschrieben habe, weil ich kein Bock mehr hatte auf diese schlechten Umgangsformen. 

Ich bin seit Ende 2010 auf Play3.de unterwegs. Ich musste mir nur einen neuen Account anlegen, da ich nach einem Smartphone -Wechsel, wo ich mich  abgemeldet hatte, einfach nicht mehr mein Passwort wusste. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Elton Wir können froh sein, dass hier im Forum die User alle geistig normal und mit Vernunft ausgestattet sind. 👍

Je nachdem was man unter "normal" versteht :D

Hier läuft das alles noch human und lustig ab. Man kann zum Glück auch ganz normal diskutieren - ohne Probleme. 

 

Den Leuten ist leider nicht mehr zu helfen. Schade. Das liefert ND scheinbar ein Meisterwerk ab (ich konnte es noch nicht testen und gehe nur nachdem was ich bisher im entsprechenden Threat gelesen habe) und die Leute bashen das Spiel ins unendliche. Da fehlt mir echt das Verständnis für. Kann man ein gutes Spiel nicht einfach anerkennen? Natürlich treffen Spiele nicht den Geschmack eines jeden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sooooo schlecht ist. Alleine der Vorgänger war super. Warum sollte das Spiel jetzt in allen belangen schlechter sein? Gib den Leuten Internet, Anonymität und die benehmen sich wie der letzte Henker. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Diggler:

Aktuell zeigt sich allgemein wieder die Fratze der Internet-Trolls.

Man muss sich dazu nur das Review-Bombing (vermutlich sogar über Bots) zu TLOU2 auf metacritic anschauen oder die Kommentare auf Instagram zum aktuellen Post von Playstation. Echt traurig wie viele Vollpfosten es auf dieser Welt gibt, die nichts als Hass in sich tragen.

 

Einfach nur traurig! Die Masse ist einfach nur so asozial und emphatielos sozialisiert worden, schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Aktuell zeigt sich allgemein wieder die Fratze der Internet-Trolls.

Man muss sich dazu nur das Review-Bombing (vermutlich sogar über Bots) zu TLOU2 auf metacritic anschauen oder die Kommentare auf Instagram zum aktuellen Post von Playstation. Echt traurig wie viele Vollpfosten es auf dieser Welt gibt, die nichts als Hass in sich tragen.

metacritic interessiert mich null aber das scheint ja für jeden das gelobte land zu sein.

und was wird denn auf instagram geschrieben? bin keiner der sich für solche sachen interessiert, da sie einfach unwichtig sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

metacritic interessiert mich null aber das scheint ja für jeden das gelobte land zu sein.

und was wird denn auf instagram geschrieben? bin keiner der sich für solche sachen interessiert, da sie einfach unwichtig sind. ^^

Sony wirbt für Toleranz gegenüber LGBTQ-Gruppen. Ein Teil begrüßt es, die Nächsten sagen, es interessiere sie nicht und wieder welche sagen, dass das alles Mist sei.

Das Übliche wie immer unter solchen Themen. Mein Rat an die Unternehmen wäre sowas gänzlich bleiben zu lassen. Es führt zu Nichts außer Aufladen von Spannungen. Ich selbst like sowas nicht. Nicht, weil ich Homosexualität verurteile, sondern weil ich damit nichts anfangen kann. PlayStation ist für mich ein Unterhaltungsprodukt und das sollte es auch bleiben und keine politische Bühne. Klar können die Spiele auch mal gesellschaftspolitische Themen ansprechen wie jedes andere Medium auch. Doch wie meistens ist zu beobachten, dass es mit einer hohen Aggressivität vermarktet wird, dass ich mich genervt abwende. Idioten wird man ohnehin nie umstimmen können, aber die sind nicht nur in westlichen, zivilisierten Teilen der Welt zu finden. In Teilen Afrikas und arabischen Ländern wird mit ganz anderen Methoden gegen religiös nicht-Gleichgesinnte/gleichgeschlechtliche Sexualität vorgegangen. DAS ist verurteilenswert, aber an sowas trauen sich SONY und Co ja wieder nicht heran wegen Political Correctness ^^

Deshalb gebe ich dir Recht. Guck es dir nicht an, du verpasst nichts. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

metacritic interessiert mich null aber das scheint ja für jeden das gelobte land zu sein.

und was wird denn auf instagram geschrieben? bin keiner der sich für solche sachen interessiert, da sie einfach unwichtig sind. ^^

Naja, metacritic ist normal ja nur eine Aggregation der weltweiten Spieletests, bietet also einen Überblick und macht daraus einen Durchschnittswert.
Das finde ich zum Teil schon interessant.
Daneben bietet die Seiten neben den professionellen Tests aber auch einen Userscore-Bereich und der ist echt für die Tonne, weil dort ja jeder schreiben kann, ohne das Spiel selbst zu besitzen. Ist also immer auch Kessel für Console war und Review bombing. 

 

@EdelstahI Würde das, auch wenn es immer wieder viele sind, trotzdem nicht als Masse, sondern als lautstarke Minderheit bezeichnen. Aber leider immer noch zu viele, wie man immer wieder an solchen Beispielen sieht.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mein YT Algorithmus vorgeschlagen.

 

Würde es nicht im Video-Titel stehen, ich hätte es nicht erkannt. Probs an die Chirurgen an dieser Stelle.

 

Und nebenbei interessante Fragen, Antworten und Einblicke. Daumen hoch!

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...