Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Geld allein macht halt auch nicht glücklich und je nachdem, wo man arbeitet und in welcher Tätigkeit, können einem 30h auch nicht viel weniger Geld einbringen als eine 40h-Woche. ^^

Ich bin zwar noch nicht mal 30, aber ich kann mir gut vorstellen in wenigen Jahren auf z.B. 35h runterzugehen. 30h klingt echt cool, jeden Tag nur 6 Stunden arbeiten. Oder an vier Tagen genug rausholen um den Freitag Zuhause zu bleiben 😃

Aber wie heißt es: Ich bin jung und brauch das Geld...

Manchmal mach ich das auch. 4 Tage volle Kanne durcharbeiten und am Freitag nicht dort sein. Bin glaube der einzige, der das bei uns in der Firma macht. Bei uns gibt es auch einen, der hat einen zweiten Job. Im Fitnessstudio treibt der sich rum.... 4 mal die Woche sehe ich den dort wenn ich am Trainieren bin. Der macht das von sich aus. Workaholic und so. Der kennt das nicht anders. So verrückt kann doch keiner sein... Geld in der Firma ist auch passend. 🤔 Aber wenn du die Möglichkeit hast und das Geld trotzdem noch sauber bleibt, Schlag zu... Nicht jetzt aber irgendwann. Man profitiert davon enorm... Also so erging es mir... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Zockerfreak:

Guten Abend dir und allen Leuten hier.Genieß die paar Tage,soll ja Hammer Wetter werden :)

Wird schön. Mit EM wäre es jetzt noch schöner. Na ja. Man kann nicht alles haben. Auf einen schönen heißen Sommer. :)

 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Guten Abend! Wie kann man eigentlich einen SPOILER-Befehl wieder löschen? Oder nach dem Schreiben eines Beitrags unter einen Spoiler wieder etwas schreiben? Ich komme mit dem Mauszeiger nicht unter den Spoiler-Beitrag.

überhaupt nicht. habe das auch schon ab und zu versucht. geht einfach nicht. wäre cool, wenn man eine option dafür einbauen könnte. nebenbei fehlt mir auch die option ein spoiler zu setzen, so wie früher. jetzt  muss man den spoiler code selber schreiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

überhaupt nicht. habe das auch schon ab und zu versucht. geht einfach nicht. wäre cool, wenn man eine option dafür einbauen könnte. nebenbei fehlt mir auch die option ein spoiler zu setzen, so wie früher. jetzt  muss man den spoiler code selber schreiben.

ist halt eine komische software...man hätte einfach die alte behalten sollen, die war noch richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...