Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Dann lieber reife Frauen, aber nur bis zu einem gewissen Grad, wir wollen ja keine Besteigung im Grab :D

Fangen wir an - für ältere, gibt ja genug hier... Barbara Schöneberger. Die hat auf jeden Fall schöne Berge. Der Name passt :D

Ich fahre mit dem Schlitten über ihre Tit..en! 

Man mir ist warm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Dann lieber reife Frauen, aber nur bis zu einem gewissen Grad, wir wollen ja keine Besteigung im Grab :D

Fangen wir an - für ältere, gibt ja genug hier... Barbara Schöneberger. Die hat auf jeden Fall schöne Berge. Der Name passt :D

Mein Vater sagt immer: Die beste Messe wird in einer alten Kirche gehalten. ^^

Barbara Schöneberger? Echt? Da nehme ich lieber Jennifer Aniston, die sieht besser aus und ist noch vier Jahre älter. 😁

Ich halte das alles nicht mehr aus. Habe mir jetzt einen Talisker eingeschüttet. 😇

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Dann lieber reife Frauen, aber nur bis zu einem gewissen Grad, wir wollen ja keine Besteigung im Grab :D

Fangen wir an - für ältere, gibt ja genug hier... Barbara Schöneberger. Die hat auf jeden Fall schöne Berge. Der Name passt :D

Zwecks ältere Damen ❤️ Mashallah

 

430x645?v=1587304553

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Jennifer Aniston? Granate. Da wird nur die Unterhaltung schwierig, da meine Englisch eingerostet ist. Vielleicht könnte man sich bei Jennifer auch in der Mitte treffen. Französisch. Das sollte gehen :D

 

 

Von französisch verstehe ich leider gar nichts, aber dafür spreche ich sehr gutes Englisch. Ich kann sie ja für Dich vorbereiten. :trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

Da schaue ich gelegentlich auch mal rein. :D

 

Erst Tütten und jetzt Löcher... :haha:

Monte ist einfach cool. Zwar voll im Mainstream-Streamingbereich angekommen, aber immer noch so authentisch und ehrlich geblieben mit seiner leichten, liebevollen Asi-Art. Dazu noch seine schlimme Vergangenheit.

 

Der hat das 💰 verdient.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mein Vater sagt immer: Die beste Messe wird in einer alten Kirche gehalten. ^^

Barbara Schöneberger? Echt? Da nehme ich lieber Jennifer Aniston, die sieht besser aus und ist noch vier Jahre älter. 😁

Ich halte das alles nicht mehr aus. Habe mir jetzt einen Talisker eingeschüttet. 😇

 

vor 15 Minuten schrieb Elton:

Jennifer Aniston? Granate. Da wird nur die Unterhaltung schwierig, da meine Englisch eingerostet ist. Vielleicht könnte man sich bei Jennifer auch in der Mitte treffen. Französisch. Das sollte gehen :D

 

 

Ihr müsst beide unbedingt mal Kill the Boss gucken. Ich hab Jennifer Aniston vorher nie so attraktiv wahrgenommen. Nach diesem Film.....ahhh! 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...