Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich bin erstmal 2 Wochen krankgeschrieben. Der Rücken meckert momentan wieder ziemlich rum. Zur Physiotherapie gehe ich auch wieder. Das mache ich eh 2-3 mal im Jahr. Und dieses Mal habe ich richtig Glück gehabt. Werde insgesamt 6 mal von einer hübschen blonden Azubine massiert. :D 

auch von mir gute besserung und genieße die massagen, hehe.

frage sie einfach mal nach extras. :naughty:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin erstmal 2 Wochen krankgeschrieben. Der Rücken meckert momentan wieder ziemlich rum. Zur Physiotherapie gehe ich auch wieder. Das mache ich eh 2-3 mal im Jahr. Und dieses Mal habe ich richtig Glück gehabt. Werde insgesamt 6 mal von einer hübschen blonden Azubine massiert. :D 

Mach Sport, Junge 👊

Vor 4 Jahren war es das beste was mir passieren konnte. Hatte alles gehabt was LWS, BWS und HWS verursachen können. Ich fand eine Physiotherapeutin die ihr Handwerk versteht und nicht nur rum drückt sondern das Problem auch angeht. 

Mit ihren Übungen bin ich schmerzfrei geworden. Dann wollte ich mehr... 

Bin daraufhin in das Studio während ich mir sämtliches Wissen über Anatomie und Bewegung zugefügt habe. Heute Beuge, Hebe, ziehe und drücke ich nicht nur Schwer sondern bin auch noch von 120KG auf 78KG runter mit einem Körperfettanteil von 11% 😉

Das beste... Ich hab nichts... Ich hab nichts mehr an Schmerzen. 

Ich stehe frühs auf und bin Fit wie ein Turnschuhe. Damals bin ich aufgewacht und war erstmal steif wie ein Brett, alles hat geknackt hier und da... HWS tat mega weh, verspannungen hier und da... Rücken... Ich hab es gehasst 🙄 Vor allem zwischen die Schulterblätter. Meine Knieschmerzen waren dabei das kleinste Übel. Hatte sogar Mega Spannungskopfschmerzen und Kreislauf Probleme gehabt. Irgendwo war mal noch ein Bandscheibenvorfall aber mit harten Bauch und Rücken Muskeln ist da nichts vorhanden was drücken könnte. 

Nutz das aus.... Ich weiß wir zocken gerne, nehmen ungünstige Positionen ein, sitzen auf der Arbeit noch am Schreibtisch, lassen uns durchhängen und so weiter.... 

Gehst du die Ursache nicht an, kommt das immer wieder und dann noch mehr und noch mehr und noch mehr.... 

3 mal die Woche Sport ist ein Witz. Jeweils 90min. und fertig ist deine Gesundheit. Aber.... Erstmal sollte man wissen was die Ursache ist. ^^

Trotzdem gute Besserung, Keule 👍

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Saleen:

Mach Sport, Junge 👊

Vor 4 Jahren war es das beste was mir passieren konnte. Hatte alles gehabt was LWS, BWS und HWS verursachen können. Ich fand eine Physiotherapeutin die ihr Handwerk versteht und nicht nur rum drückt sondern das Problem auch angeht. 

Mit ihren Übungen bin ich schmerzfrei geworden. Dann wollte ich mehr... 

Bin daraufhin in das Studio während ich mir sämtliches Wissen über Anatomie und Bewegung zugefügt habe. Heute Beuge, Hebe, ziehe und drücke ich nicht nur Schwer sondern bin auch noch von 120KG auf 78KG runter mit einem Körperfettanteil von 11% 😉

Das beste... Ich hab nichts... Ich hab nichts mehr an Schmerzen. 

Ich stehe frühs auf und bin Fit wie ein Turnschuhe. Damals bin ich aufgewacht und war erstmal steif wie ein Brett, alles hat geknackt hier und da... HWS tat mega weh, verspannungen hier und da... Rücken... Ich hab es gehasst 🙄 Vor allem zwischen die Schulterblätter. Meine Knieschmerzen waren dabei das kleinste Übel. Hatte sogar Mega Spannungskopfschmerzen und Kreislauf Probleme gehabt. Irgendwo war mal noch ein Bandscheibenvorfall aber mit harten Bauch und Rücken Muskeln ist da nichts vorhanden was drücken könnte. 

Nutz das aus.... Ich weiß wir zocken gerne, nehmen ungünstige Positionen ein, sitzen auf der Arbeit noch am Schreibtisch, lassen uns durchhängen und so weiter.... 

Gehst du die Ursache nicht an, kommt das immer wieder und dann noch mehr und noch mehr und noch mehr.... 

3 mal die Woche Sport ist ein Witz. Jeweils 90min. und fertig ist deine Gesundheit. Aber.... Erstmal sollte man wissen was die Ursache ist. ^^

Trotzdem gute Besserung, Keule 👍

 

Es ist bei mir ziemlich genau wie bei dir früher. Momentan auch wieder mit Kreislauf Probleme. Fühlt sich manchmal an, als wäre ich bei leichten Wellengang auf nem Boot. Werde wieder mehr Zeit investieren um meine Rückenübungen zu machen. Das hat zuletzt ganz gut geholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Saleen nur zustimmen,

ich wurde dieses Jahr auch wieder 7 Wochen durch Verletzungen gebremst, wollte zu viel in zu kurzer Zeit, aber sobald ich Sport mache merke ich das es mir deutlich besser geht und das in allen Lebenslagen.

Es reicht für einen Laien schon aus wenn du dich 3x die Woche für 45min effektiv bewegst, ob joggen, Hometraining oder im Studio ist da ziemlich egal.

Die ersten Male wirst du sicherlich verfluchen, aber man verzeichnet nach kurzer Zeit bereits erfolge die einen immer wieder pushen.

Ich bin bspw. im letzten Jahr mit dem Laufen angefangen, zu Beginn bin ich nach 3km fast gestorben und hatte richtig krasse Krämpfe. Bin dabei geblieben und 3x die Woche gelaufen mit stetigen Steigerungen und als ich eine gewisse Ausdauer hatte auch mit HIT Läufen. 

Im Oktober bin ich dann +15km gelaufen. Alles eine Sache der Einstellung.

Einfach machen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Starfish_Prime:

Das kenne ich nur zu gut von Flughafen,  als ich noch in München gewohnt hatte. 6 Tage arbeiten und 3 Tage frei. 

6 Tage Urlaub genommen und dann insgesamt  12 Tage frei gehabt! Es gibt halt immer eine zweite Seite der Medaille . Aber WE und Feiertage immer arbeiten gewesen.

So komme ich auf 14 Tage. Ist ziemlich nett. 

Also damals hatte mich das mit den Feiertagen und Wochenenden gestört. Als junger Bursche möchte man an den Wochenenden Party machen und mit seinen Freunden abhängen. Dies war halt begrenzt möglich. Jetzt mit Kindern und alles... Perfekte Arbeitsplan. So habe ich auch innerhalb der Woche genug Zeit, um Sachen zu erledigen oder kann mit den Kindern Sachen machen, bevor alles überfüllt ist, weil die arbeitende Gesellschaft Feierabend hat :D

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

auch von mir gute besserung und geenieße die massagen, hehe.

frage sie einfach mal nach extras. :naughty:

Happy Ende sollte immer möglich sein. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. :D

... Und zahlt auch entsprechend mehr 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Verstehe, nicht das er noch steifer wird.

 

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Steifer geht gar nicht mehr. 

 

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Happy Ende sollte immer möglich sein. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. :D

... Und zahlt auch entsprechend mehr 🙈

Alter...übles Kopfkino... :haha:

 

Und die Polizei dealt mittlerweile mit Fahrrädern. :D

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-fahrrad-gate-bei-der-polizei-ermittlungen-gegen-eine-vielzahl-von-beamten-a-070e342f-f638-401c-84f6-8c573120797f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Ich bin ja Rand-Leipziger, das Thema ist hier in der Region tatsächlich gerade sehr heiß. Der sächsische Innenminister und andere führende Beamte im Innenministerium hatten augenscheinlich schon länger Kenntnis davon und wollten die Angelegenheit unter den Teppich kehren. Davon steht leider nichts im Artikel vom Spiegel.
 

Guten Wochenstart an alle übrigens 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...