Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Heute ist im übrigen Freitag. Was habt ihr für das Wochenende geplant und welche Spiele werdet ihr Gamen. Vilt geht der eine oder andere noch auf einer Garten Party oder versucht sein "Seepferdchen" Pass im See unter Beweis zu stellen ^^

Hier bei uns Scheint die Sonne. Hoffe das die Temperaturen noch etwas höher werden und man am See sein unwesen treiben kann. 

Definitiv steht heute wieder Gym Session an und dann werde ich mich an Silent Hill 2 mit Mods an dem PC setzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Respekt bezüglich Mario Kart! 👍 Aber wenn das 2013 war, musst du jetzt vermutlich schon in der Oldies-Kategorie starten 😚
Zelda und z.B. Mario Odyssey & Co. sind nicht so deines?

Bezüglich PS4: Wie schaut es bei dir mit den PS-Exclusives aus? Uncharted, GOW, Horizon, Spider-Man, Ratchet & Clank, LBP/Dreams,  usw.?

Zelda und Mario Odyssey habe ich auch, aber die spielt man einmal durch und dann war's das! 😛 Habe mehr Spaß an Spiele, die ich immer und immer wieder zocken kann! :) 

Ich achte nicht so sehr auf exklusive Titel. Für mich muss ein Spiel direkt ansprechend sein, klar gibt es auch immer Spiele, denen ich eine zweite Chance gegeben habe, weil ich nicht direkt mit denen warm geworden bin (Xenoblade Chronicles 2). LBP habe ich auch schon damals gespielt. Finde ich von der Idee auch richtig süß, aber wenn ich es einmal durch habe, dann landet es wieder im Regal und erfreue mich an der hübschen Hülle! :D 

Zudem muss ich sagen, dass ich auch sehr viel arbeite und in der Woche von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr nicht Zuhause bin und ich daher nicht so viel Zeit zum Zocken habe. Da muss die Auswahl schon sehr genau getroffen werden... 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Heute ist im übrigen Freitag. Was habt ihr für das Wochenende geplant und welche Spiele werdet ihr Gamen. Vilt geht der eine oder andere noch auf einer Garten Party oder versucht sein "Seepferdchen" Pass im See unter Beweis zu stellen ^^

Hier bei uns Scheint die Sonne. Hoffe das die Temperaturen noch etwas höher werden und man am See sein unwesen treiben kann. 

Definitiv steht heute wieder Gym Session an und dann werde ich mich an Silent Hill 2 mit Mods an dem PC setzen 

Seepferdchen-Pass ist passend. Gehen heute am Nachmittag mit unserer Tochter in den Schwimmkurs. Ist aber in der Halle, aber bei uns regnet es heute eh schon den ganzen Tag.
Danach eventuell zum Heurigen.
Abends wird dann TLOU2 weiter gezockt.

Morgen dann Essen gehen mit Freunden und danach vermutlich wieder TLOU2, wo ich dann auch bald am Ende sein sollte.

 

@Nerdtante Ok, also Story-Games sind dann scheinbar nicht so ganz deines.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Heute ist im übrigen Freitag. Was habt ihr für das Wochenende geplant und welche Spiele werdet ihr Gamen. Vilt geht der eine oder andere noch auf einer Garten Party oder versucht sein "Seepferdchen" Pass im See unter Beweis zu stellen ^^

Hier bei uns Scheint die Sonne. Hoffe das die Temperaturen noch etwas höher werden und man am See sein unwesen treiben kann. 

Definitiv steht heute wieder Gym Session an und dann werde ich mich an Silent Hill 2 mit Mods an dem PC setzen 

Leider scheint die Sonne (noch) so verziehe ich mich noch und warte bis der große Regen wieder kommt. Ich mag Hitze sowieso überhaupt nicht, außer auf dem Scheiterhaufen.

Ansonsten, hab noch einiges zu erledigen nach meinem Umzug jetzt. Särge stellen sich nicht von alleine in der Wohnung auf. Später vielleicht mal zocken. Du spielst Silent Hill 2? *.*

Müsste ich auch mal wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman:

Leider scheint die Sonne (noch) so verziehe ich mich noch und warte bis der große Regen wieder kommt. Ich mag Hitze sowieso überhaupt nicht, außer auf dem Scheiterhaufen.

Ansonsten, hab noch einiges zu erledigen nach meinem Umzug jetzt. Särge stellen sich nicht von alleine in der Wohnung auf. Später vielleicht mal zocken. Du spielst Silent Hill 2? *.*

Müsste ich auch mal wieder machen.

Särge? ^^

Muss gestehen, dass Silent Hill 2 an mir vorbeigegangen ist. Vor einiger Zeit im Forum bekam ich den Tipp, dass die Enhanced Edition mit Modifikationen auf dem PC ein Erlebnis wert sei. 😊

Werde definitiv ausführlich berichten. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Saleen:

Heute ist im übrigen Freitag. Was habt ihr für das Wochenende geplant und welche Spiele werdet ihr Gamen. Vilt geht der eine oder andere noch auf einer Garten Party oder versucht sein "Seepferdchen" Pass im See unter Beweis zu stellen ^^

Hier bei uns Scheint die Sonne. Hoffe das die Temperaturen noch etwas höher werden und man am See sein unwesen treiben kann. 

Definitiv steht heute wieder Gym Session an und dann werde ich mich an Silent Hill 2 mit Mods an dem PC setzen 

Echt? bei uns regnet es in Strömen *.*

Ich bin heute im Homeoffice. Da ich gestern Abend aus war und dementsprechend wenig Schlaf hatte, bleibe ich heute Abend eher zuhause und zocke ACC.

Morgen soll es aber auch hier schön werden. Da sind wir dann am Nachmittag/Abend evtl. Nacht am See. Grillen, Chillen, Bierchen killen :)

Was ist ein Seepferdchen Pass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Särge? ^^

Muss gestehen, dass Silent Hill 2 an mir vorbeigegangen ist. Vor einiger Zeit im Forum bekam ich den Tipp, dass die Enhanced Edition mit Modifikationen auf dem PC ein Erlebnis wert sei. 😊

Werde definitiv ausführlich berichten. 👍

Ich mag es makaber. Habe auch vieles in Rostfarbe als Anlehnung an Silent Hill.

Mein absoluter Lieblingsteil der Reihe. Habe ich ewig nicht mehr gespielt. Leider bin ich überhaupt kein PC Zocker deshalb gehen die tollen Mods da an mir vorbei und ich musste mich mit der HD Collection von Teil 2 und 3 zufrieden geben. Kein Vergleich leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

Heute ist im übrigen Freitag. Was habt ihr für das Wochenende geplant und welche Spiele werdet ihr Gamen. Vilt geht der eine oder andere noch auf einer Garten Party oder versucht sein "Seepferdchen" Pass im See unter Beweis zu stellen ^^

Hier bei uns Scheint die Sonne. Hoffe das die Temperaturen noch etwas höher werden und man am See sein unwesen treiben kann. 

Definitiv steht heute wieder Gym Session an und dann werde ich mich an Silent Hill 2 mit Mods an dem PC setzen 

Bei uns ist das Wetter eher herbstlich, nass und ungemütlich... :( Daher habe ich meine Pläne umgestellt und mache mir ein schönes Wochenende Zuhause mit meiner PS4.

@Diggler Eigentlich schon, kommt sich aber wieder sehr auf das Game an. 😉 Auf Cyberpunk und Stray kann ich kaum warten! :D 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen allesamt! 

Heute Abend schön TLoU2 zocken, Grillen, mit den Jungs Fussball spielen (real versteht sich) und morgen auf den Waldspielplatz, klettern gehen. Auf ein geiles WE!

 

Dasselbe wünsche ich euch allen natürlich auch! 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Nerdtante:

Ihr achtet wahrscheinlich etwas mehr im oberen Bereich drauf, als ich! :D :D :D 

 😉

Würd mich wahrscheinlich beim joggen oder Fahrrad fahren ablenken, wenn meine Brüste die ganze Zeit hin und her wackeln. :D

 

 

Good Morning zusammen...

Wettee ist hier solalala. Bewölkt, aber trocken. Ich war schon 10km joggen und hab dann Brötchen mitgebracht. Kinder gucken jetzt Alice im Wunderland und danach bring ich die grosser zu einer Freundin zum Spielen. Die kleine muss den Tag mit Papa verbringen, weil meine Frau arbeiten muss. Werde wohl im Garten abhängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...