Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich warte auf Rob und ein: That's what she said:haha:

Wenn ich abwesend bin, musst du das übernehmen.

Wie ich sehe, klappt das ja auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb theHitman:

Leider scheint die Sonne (noch) so verziehe ich mich noch und warte bis der große Regen wieder kommt. Ich mag Hitze sowieso überhaupt nicht, außer auf dem Scheiterhaufen.

Ansonsten, hab noch einiges zu erledigen nach meinem Umzug jetzt. Särge stellen sich nicht von alleine in der Wohnung auf. Später vielleicht mal zocken. Du spielst Silent Hill 2? *.*

Müsste ich auch mal wieder machen.

Hey :)

 

Schön, dich hier mal wieder zu lesen. Kennst du mich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich bin schon am Anfang reingekommen! :D

Ich war nur an manchen Tagen nicht in der Stimmung dazu und da das mein Bild vom Spiel beeinträchtigen würde, habe ich lieber mal pausiert.

Im Alter braucht Mann einfach längere Pausen ^^

Ja, wo ist er? :D

Pausen sind was für Anfänger! Jibbet nisch! :D Erst wenn etwas wund wird, hört man auf! 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine lieben Patienten aus der Irrenanstalt Play3.de 

Leider muss ich Ihnen alle mitteilen, dass die heutige Medikamenten Ausgabe nicht mehr gewährleistet werden kann. Ich bitte Sie daher Ruhe zu bewahren und nicht hemmungslos die Fenstern zu öffnen waghalsige Sprünge aus Videospielen nachzuahmen. Dies könnte, aber auch nur könnte, bleibende Schäden hinterlassen. Sollten Sie Fragen bezüglich der morgigen Medikamenten haben so richten Sie sich bitte an einer Person Ihres Vertrauens. Vilt hat er oder Sie noch die eine oder andere Tablette versteckt. Ansonsten wie immer.... Bei Anzeichen zwecks "Stau" reicht ein Apfelkuchen um Druck abzulassen. American Pie hat es vorgemacht. Danke für ihre Aufmerksamkeit ☝️😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...