Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Der Schrott installiert doch relativ schnell. :D Warte auf „No Man‘s Sky“!

Nicer Shit! 

Ich mag das Game sehr. Vor allem nach all den Updates ist das sehr gut geworden. (jedenfalls wenn man auf das Genre steht) Jetzt wo die Exo Mech am Bord sind schockt das noch mehr. Wenn du mit No Man Sky schon im Fahrt bist, schau dir bei Gelegenheit mal "Subnautica"an 👍

Edit : Hab ziemliche Probleme ein Profilbild zu finden. Ständig zeigt er mir an, dass nur eine bestimmte Anzahl an Pixel angezeigt werden können. 🤔 Bei mein Profilbild vorher hatte der doch auch keine Probleme. 

Glaube hochauflösende funktionieren hier gar nicht. Schade.....

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Saleen:

Nicer Shit! 

Ich mag das Game sehr. Vor allem nach all den Updates ist das sehr gut geworden. (jedenfalls wenn man auf das Genre steht) Jetzt wo die Exo Mech am Bord sind schockt das noch mehr. Wenn du mit No Man Sky schon im Fahrt bist, schau dir bei Gelegenheit mal "Subnautica"an 👍

Edit : Hab ziemliche Probleme ein Profilbild zu finden. Ständig zeigt er mir an, dass nur eine bestimmte Anzahl an Pixel angezeigt werden können. 🤔 Bei mein Profilbild vorher hatte der doch auch keine Probleme. 

Glaube hochauflösende funktionieren hier gar nicht. Schade.....

Danke für den Tipp! :) Schaue ich später mal rein.

Ich glaube, du musst das Foto vorher bearbeiten und verkleinern, zum Beispiel mit Paint. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ich auch, aber die frau muss dann auch eine sexy figur und aussehen haben.

Ja man.... Schöne Rundungen sollte am Bord sein. Dazu "etwas" sportlich. Passt genau ins Schema. Also jedenfalls für mich. Spreche da nicht für andere ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Saleen:

Ja man.... Schöne Rundungen sollte am Bord sein. Dazu "etwas" sportlich. Passt genau ins Schema. Also jedenfalls für mich. Spreche da nicht für andere ^^

ich stehe auch auf eine sportliche figur bei frauen, dann noch braungebrannt, lecker.

ich persönlich stehe ja volle kanne auf frauen, die so Latina sind, oder aus Brasilien kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...