Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Ja man.... Schöne Rundungen sollte am Bord sein. Dazu "etwas" sportlich. Passt genau ins Schema. Also jedenfalls für mich. Spreche da nicht für andere ^^

Finde ich auch das eine Frau weibliche Rundungen haben sollte. Also nicht unbedingt super dünn. Sehr übergewichtig natürlich auch nicht. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, eine Bräunlicher Hautton passt. Bei mir in Studio gibt es eine, die genau mein Schema entspricht. Sportlich, feine Rundungen, und brünettes Haar. Boar.... Die ist so lecker 🤤

Aber.... Sowas hat natürlich ein Freund ^^

So ne Typen wie ich müssen dann irgendwo Schlange stehen oder sich auf einer Liste setzen lassen bis mal eine vorbeikommt 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Saleen:

Yup, eine Bräunlicher Hautton passt. Bei mir in Studio gibt es eine, die genau mein Schema entspricht. Sportlich, feine Rundungen, und brünettes Haar. Boar.... Die ist so lecker 🤤

Aber.... Sowas hat natürlich ein Freund ^^

So ne Typen wie ich müssen dann irgendwo Schlange stehen oder sich auf einer Liste setzen lassen bis mal eine vorbeikommt 😂 

Kommt mir bekannt vor. Und meine 1,73 Meter Körpergröße sind auch nicht gerade vorteilhaft. Immer und überall sind alle Typen größer als ich. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb President Evil:

Typen wie du? Ich hätte gedacht, dir rennen die Ladies die Tür ein *.*

Frauen mögen nicht zu muskulöse Männer. Die mögen es weicher. Wollen sich an einen Bärchen und keinem Stein anlehnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Typen wie du? Ich hätte gedacht, dir rennen die Ladies die Tür ein *.*

Für viele Frauen ist die Körpergröße sehr wichtig. Und Patrick (Saleen) ist auch nur knapp über 1,70 m groß wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Denke mal das meinte er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kommt mir bekannt vor. Und meine 1,73 cm Körpergröße sind auch nicht gerade vorteilhaft. Immer und überall sind alle Typen größer als ich. :D 

Läuft, da haben wir beide ein echt beschissenes Los gezogen. Bin mit meinen 1,75 (Vilt auch 1,73?) auch nicht gerade größer. 😅 

@President Evil

Die wollen immer nur meinen Körper 😅Sport ist Fluch und Segen zugleich... 

Im Ernst... 

Das schärfste was ich mal erlebt habe, gar nicht so lange her, da hatte ich ein echt schönes Date. Schick I'm Restaurant essen gewesen, dazu noch Abends an einer Strandbar mit abschließenden Spaziergang. Wir haben viel geredet und gelacht. Eigentlich dachte ich, wir wären auf das selbe Level gewesen. Ja, wir sind in die Kiste gelandet und das ging bis morgens..... 

Ich fragte sie, ob wir uns nicht wiedersehen können und mehr unternehmen da sagte Sie zu mir "Das mein Körper echt geil ist aber sie mit mir nichts anfangen könnte da sie Angst hätte, ich würde gleich zur nächsten rennen" 

Waaaaaas, was hat die denn geraucht!? 🙄 

Bin so oft im Gym und auf Arbeit das ich höchstens mit einer Konsole Fremdgehen würde wenn ich frei habe. ^^

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

 "Das mein Körper echt geil ist aber sie mit mir nichts anfangen könnte da sie Angst hätte, ich würde gleich zur nächsten rennen" 

 

Vielleicht solltest du das einfach mal eine weile lang tun?

Im ernst, viele Frauen sind auch das genaue gegenteil. Ich finde Fragen wie "wie viele Kinder ich möchte", bei einem ersten Date einfach daneben..

Letzter Zeit lauf ich eher an solche 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Vielleicht solltest du das einfach mal eine weile lang tun?

Im ernst, viele Frauen sind auch das genaue gegenteil. Ich finde Fragen wie "wie viele Kinder ich möchte", bei einem ersten Date einfach daneben..

Letzter Zeit lauf ich eher an solche 😕

Ich koste das aufjeden fall aus. In der Disco, Ü30 und so 😂

Im Ernst? Das ist auch ziemlich daneben glaube ich. Ich möchte auch nicht mit so Frage konfrontiert werden. Schon gar nicht beim ersten Date. Mir fehlt da aber auch noch die Lebenserfahrung... Bin ein ziemlicher Spät Zünder was solche Sachen betrifft. 

Wie gehst du damit um? Eigentlich Datet man doch wegen anderen Sachen. Ein Blick in die Zukunft ist glaube ich auch nicht verkehrt. Schließlich möchte man ja auch wissen wo der Gegenüber sitzende gerne hin möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...