Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für viele Frauen ist die Körpergröße sehr wichtig. Und Patrick (Saleen) ist auch nur knapp über 1,70 m groß wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Denke mal das meinte er. 

Hat aber auch Nachteile. Ich hab mir sicher schon viiiel öfter den Kopf irgendwo angeknallt :grenade:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Unsportlich und dicke Menschen rennen halt nicht davon. Die bleiben lieber :D

So sind Frauen. Wenn man(n) die verstehen würden, dann wäre alles viel leichter. Ist aber nicht so :D

Ich bin jetzt frustriert, dass ich froh bin mir endlich meine gelieferte Pizza rein drücken kann. Big Baer Style... Mit Käse gefüllt. Viel Bacon und so weiter... Dazu noch zwei Ben und Jerry's... 🤤

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Saleen:

Ich koste das aufjeden fall aus. In der Disco, Ü30 und so 😂

Im Ernst? Das ist auch ziemlich daneben glaube ich. Ich möchte auch nicht mit so Frage konfrontiert werden. Schon gar nicht beim ersten Date. Mir fehlt da aber auch noch die Lebenserfahrung... Bin ein ziemlicher Spät Zünder was solche Sachen betrifft. 

Wie gehst du damit um? Eigentlich Datet man doch wegen anderen Sachen. Ein Blick in die Zukunft ist glaube ich auch nicht verkehrt. Schließlich möchte man ja auch wissen wo der Gegenüber sitzende gerne hin möchte. 

Ich meine damit nicht, du sollst eine Freundin haben und die dann betrügen.

Aber genau wie bei Männern gibts auch bei den Frauen solche, die nur auf das eine aus sind. Und mit genau so einer bist du neulich in der Kiste gelandet.

Manchmal tut es gut sich eine Weile nur mit solchen einzuassen, im wissen, dass man nichts ernstes will.

Viel weniger Stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zukunftsfragen ist immer so eine Sache. Ich hatte mal eine Kindergärtnerin gedatet, die zwar ihren Job liebte, aber auf gar keinen Fall Nachwuchs wollte. So nett und hübsch die auch war, aber an der Stelle war das für mich dann beendet. Natürlich könnte die irgendwann ihre Meinung ändern, muss aber nicht und ich habe dann Monate bzw Jahre verschwendet. Schwer zu sagen. Erste Date ist wahrscheinlich zu früh für solche Fragen... Schreckt eher ab. Aber ab einem gewissen Alter hat man keine Zeit mehr zu verlieren. Manche Frauen wollen ja eher früher statt später Nachwuchs ihr Eigen nennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Zukunftsfragen ist immer so eine Sache. Ich hatte mal eine Kindergärtnerin gedatet, die zwar ihren Job liebte, aber auf gar keinen Fall Nachwuchs wollte. So nett und hübsch die auch war, aber an der Stelle war das für mich dann beendet. Natürlich könnte die irgendwann ihre Meinung ändern, muss aber nicht und ich habe dann Monate bzw Jahre verschwendet. Schwer zu sagen. Erste Date ist wahrscheinlich zu früh für solche Fragen... Schreckt eher ab. Aber ab einem gewissen Alter hat man keine Zeit mehr zu verlieren. Manche Frauen wollen ja eher früher statt später Nachwuchs ihr Eigen nennen. 

Klar sind das wichtige Dinge, über die man auch reden muss. 

Aber doch nicht beim ersten Date!!! 

Sowas turnt mich so ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Klar sind das wichtige Dinge, über die man auch reden muss. 

Aber doch nicht beim ersten Date!!! 

Sowas turnt mich so ab 

Dich, aber Deinem Gegenüber scheinbar nicht und die weiss ja nicht, wie Du darüber denkst. 

Andersrum gibt es wahrscheinlich auch Themen oder Dinge, die die beim ersten Date nicht hören oder machen möchte. 

:D

Ein Teufelskreis. Es gibt immerhin kein erstes Date Ratgeber, indem steht was man sagen und machen darf und was nicht. 

Ich empfinde solch eine Frage für das erste Date auch zu früh, kommt aber wahrscheinlich auch auf das Gefühl an inwieweit man miteinander harmoniert. Auch beim ersten Date. Bei meiner Frau wusste ich direkt das ist die und meine Frau hielt mich anfangs für ein "Arschloch" :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ich meine damit nicht, du sollst eine Freundin haben und die dann betrügen.

Aber genau wie bei Männern gibts auch bei den Frauen solche, die nur auf das eine aus sind. Und mit genau so einer bist du neulich in der Kiste gelandet.

Manchmal tut es gut sich eine Weile nur mit solchen einzuassen, im wissen, dass man nichts ernstes will.

Viel weniger Stress

Nein, dass würde auch nicht in Frage kommen. Meine Mutti hat mich als ehrlichen Menschen erzogen und niemals würde mir der Gedanke aufleuchten 🙂

Jedenfalls, gebe ich dir absolut recht. Eine Frage "wie viele Kinder man gerne möchte" ist völlig daneben. Das würde mich auch ziemlich abtörnen und jegliche Freude daran nehmen. 

Vilt sollten wir uns alle mal treffen, irgendwo in der Mitte von Deutschland und wir feiern eine Play3 Party mit viel Schnaps, Disco Frauen und Musik. 

😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Saleen:

 

Vilt sollten wir uns alle mal treffen, irgendwo in der Mitte von Deutschland und wir feiern eine Play3 Party mit viel Schnaps, Disco Frauen und Musik. 

😅

Also das hab ich mir auch schon gedacht. Wäre sicher cool. 

Aber es dürfte schwierig werden, da wir doch alle sehr verstreut sind. Ich lebe z.b in der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Nein, dass würde auch nicht in Frage kommen. Meine Mutti hat mich als ehrlichen Menschen erzogen und niemals würde mir der Gedanke aufleuchten 🙂

Jedenfalls, gebe ich dir absolut recht. Eine Frage "wie viele Kinder man gerne möchte" ist völlig daneben. Das würde mich auch ziemlich abtörnen und jegliche Freude daran nehmen. 

Vilt sollten wir uns alle mal treffen, irgendwo in der Mitte von Deutschland und wir feiern eine Play3 Party mit viel Schnaps, Disco Frauen und Musik. 

😅

Ich würde dafür ja Hamburg empfehlen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...