Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich bin heute total müde und werde richtig nervös, wenn ich an nächste Woche Donnerstag denke. Ich werde operiert und bekomme über 15 Muttermale weggeschnitten und gelasert. :( Ist zwar noch eine Woche hin, aber das belastet mich jetzt schon. 😕

klingt ja auf den ersten blick nicht so toll... :( aber der tag geht auch vorbei und man sollte in den gedanken immer dabei sein was danach schönes kommt. :)

...außerdem haben die ärzte gute mittelchen - da fliegt man dann gemütlich mit Raumschiff Enterprise durchs weltall und trinkt mit Alf nen leckeren kaffee... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich bin heute total müde und werde richtig nervös, wenn ich an nächste Woche Donnerstag denke. Ich werde operiert und bekomme über 15 Muttermale weggeschnitten und gelasert. :( Ist zwar noch eine Woche hin, aber das belastet mich jetzt schon. 😕 

@President EviI Ich kann es voll und ganz nachvollziehen. :( Ich würde an deiner Stelle mal beim Hausarzt anrufen und deine Symptome schildern. Mein Cousin hatte letzte Woche Fieber, war dann beim Arzt und es wurde direkt ein Test gemacht. Nach 3 Stunden hatte er das Ergebnis und es war kein Corona.

Ja. Ich bin ja jetzt eh im HO. Ich werde mich die nächsten Tage etwas isolieren. Wenn ich recht habe, und es nur eine Erkältung ist, werde ich in 2-3 Tagen wieder fit sein. Wenn ich mich am Montag nicht besser fühle, werde ich mich testen lassen.

Bleib Tapfer für deine OP. Ich kann da mitfühlen. Bin auch ein riesen Feigling, wenn es um sowas geht. Man hat bei sowas einfach keine Kontrolle über die Situation :(

Aber denk immer daran; Das sind Profis :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

klingt ja auf den ersten blick nicht so toll... :( aber der tag geht auch vorbei und man sollte in den gedanken immer dabei sein was danach schönes kommt. :)

...außerdem haben die ärzte gute mittelchen - da fliegt man dann gemütlich mit Raumschiff Enterprise durchs weltall und trinkt mit Alf nen leckeren kaffee... :D

Leider werde ich Alf nicht treffen, da ich nur die Stellen betäubt bekomme... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Horst:

Same here :)  MyTeam ist aber auch suchtfördernd XD

Fange ich heute vielleicht an :D zuvor nur Grand Prix angefangen mit F2 ganze Saison durch erst alle Trainings und 1x Hauptrennen gefahren.

Und verstelle noch diverse Einstellungen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Leider werde ich Alf nicht treffen, da ich nur die Stellen betäubt bekomme... :D 

Wenn du dem Arzt schöne Augen machst, kriegst du vielleicht die volle Dröhnung?! :D

spacer.png

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...