Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Licht kann soweit abgedunkelt werden das es mich nicht stört. Hauptsache er liegt gut in der Hand und der Akku hält länger als 6 Minuten. 😉 

Ich habe es auf minimal und stört mich noch immer..

 

6 min.. Wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ich werde mir dann wahrscheinlich wieder ein stärkeren akku kaufen und einbauen, wenn der wieder so leistungsschwach ist.

Das werde ich auch tun. Ist schon was Feines, wenn der Akku doppelt so lange hält. Merke ich an meinen zwei Controllern, wo ich die gewechselt habe. Nochmal danke für den Tipp damals! 👍🏻 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb President Evil:

Oh man

Ich habe mich neulich Abend beim Schwimmen (ziemlich sicher) etwas erkältet.

Letzte Woche wurde mir ein Weisheitszahn gezogen und heute hätte ich dafür zur Nachkontrolle gehen sollen. Im Moment muss man da so ein 'Covid-Formular' ausfüllen. Wird gefragt, ob man gewisse Symptome hat, im Ausland war ect.

Da ich gewisse Symptome habe, die man durchaus Covid19 zuordnen könnte (Kratzender Hals, trockener Husten, leichte Kurzatmigkeit), haben die mich sofort wieder nach hause geschickt.

Mein Betrieb hat mir nun bis auf weiteres 100% Homeoffice verschrieben.

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher nur etwas erkältet zu ein, aber momentan ist man echt schnell unsicher. Heute Abend wollte ich noch kurz meinen Vater besuchen. Da er aber zur Risikogruppe zählt werde ich besser absagen.

Ich fühle mich gerade wie so ein Aussätziger :(

Gute Besserung jedenfalls. Damit du schnellstmöglich Gewissheit hast, würde ich mich an deiner Stelle testen lassen. Kostet das was in der Schweiz? 

vor 20 Stunden schrieb Nerdtante:

Leider werde ich Alf nicht treffen, da ich nur die Stellen betäubt bekomme... :D 

Auch hier viel Glück für die OP! 👍🏻 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich denke nicht, dass wir uns bezüglich der Laufzeit des Akkus Gedanken machen müssen. Das war ja einer der (wenn nicht der Größte) Kritikpunkt am PS4-Controller. Da wird Sony sicher als erstes nach brauchbaren Alternativen geschaut haben.

Kann sein, kann auch nicht sein. Bei der Lüftung haben sie anscheinend Fortschritte gemacht. Das war schon bei der PS4 Pro 7216B zu merken. Aber Sony wird es mMn egal sein, wie lange der Akku hält. Überleg mal, dass man eher zu einem Kauf eines zweiten Controllers verleitet wird, wenn der Akku nicht so lange hält. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...