Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann sein, kann auch nicht sein. Bei der Lüftung haben sie anscheinend Fortschritte gemacht. Das war schon bei der PS4 Pro 7216B zu merken. Aber Sony wird es mMn egal sein, wie lange der Akku hält. Überleg mal, dass man eher zu einem Kauf eines zweiten Controllers verleitet wird, wenn der Akku nicht so lange hält. 

Selbst bei 2 Controller nervt es ständig Wechseln zu müssen. Zur Not wird halt wieder ein stärkerer Akku gekauft, wie wir es beim aktuellen auch gemacht haben. 
 

Denke aber das der neue Controller noch teurer wird. Da kann ich auch einen vernünftigen Akku mit 15-20 Stunden Laufzeit verlangen! 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Selbst bei 2 Controller nervt es ständig Wechseln zu müssen. Zur Not wird halt wieder ein stärkerer Akku gekauft, wie wir es beim aktuellen auch gemacht haben. 

Sehe ich auch so, zumal die ja auch wieder geladen werden müssen. 

Am liebsten wäre mir, die hauen einen 40 Stunden Akku rein. Das reicht dann für einen Monat bei mir :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei mir ist heute auch Freitag. :D 

Wieso machst du sowas :D ??

Also muss sagen F1 2020 ist göttlich schade das ich erst jetzt dazu stoße :trollface:

Habe gestern den My Team Modus gestartet sehr sehr geil gefällt mir. Was man so alles beachten muss und F&E selbst gestaltet find ich ganz cool.

Was mir aber fehlt ist ein Anständiges Logo zu Designen da hätte ich mir mehr Gewünscht...

Sonst happert es bei mir bei den Trainingseinheiten bekomme keine gute Zeiten hin wenn man Ziele erreichen soll... bin immer im Minus Bereich 😕 schaffe dementsprechend nicht die Traininngseinheiten.

 

@ Joker sehr geil hätte ich auch gerne 😉

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...